Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Bizarradies ohne Dominas

Fr, 02.Apr 2010, 10:00
Ich fand es bislang immer recht praktisch, dass man sich über die Bizarradies-HP über die Anwesenheitszeiten der Damen informieren konnte. Seit wenigen Tagen wurde allerdings nicht nur dieser Service eingestellt, es sind auch die Dominas und Sklavinnen des Bizarradies komplett von der Internetseite des Bizarradies verschwunden.

Stattdessen werden nun alle Damen auf der neuen Seite www.world-of-sm.com aufgeführt. Dort heißt es dann beim Profil der jeweiligen Dame unter der Rubrik „Wann und wo“ aber nur noch allgemein „in München“ ohne irgendeinen Hinweis auf das Bizarradies. Ich finde dies sehr seltsam. Anscheinend will das Bizarradies nur noch als normales Mietstudio wahrgenommen werden und mit den Bizarradies-Ladies nichts mehr zu tun haben.

Ist das ein neuer Trend oder was könnten die Gründe hierfür sein?

Fr, 02.Apr 2010, 10:49
Hallo

Vielleicht wird hier ein neues Werbeportal nur für den Bizarrbereich in München aufgebaut.
Und es kommen noch mehr Ladies auch aus anderen Studios dazu.
Als Alternative für Rote Laterne und Co wäre das gar nicht schlecht.
Adressenangabe und Link auf die jeweilige HP der Damen sollte aber schon sein.

Gruss MA69

Fr, 02.Apr 2010, 12:20
Echt ärgerlich. Früher hatte man alle Termine auf einen Blick, jetzt muss man ~ 20 mal klicken, um die Info zu bekommen. Es scheint Mode zu sein, keine Erreichbarkeiten mehr anzugeben. Das Palais und ehem. Studio Lucia haben ja schon länger keine Termine mehr, da hab ich mir das Bizarradies gelobt. Gerade, wenn man planen will (zB mit der Anwesenheit von mehreren Damen) ist das ein Unding.

Die wollen offenbar keine Kundschaft mehr haben. :shock:

Bizarradies nur noch reines Mietstudio?

Fr, 02.Apr 2010, 14:32
MA69 hat geschrieben:Vielleicht wird hier ein neues Werbeportal nur für den Bizarrbereich in München aufgebaut. Und es kommen noch mehr Ladies auch aus anderen Studios dazu. Als Alternative für Rote Laterne und Co wäre das gar nicht schlecht. Adressenangabe und Link auf die jeweilige HP der Damen sollte aber schon sein.
Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Aber anscheinend geht es den Betreibern der Seite world-of-sm.com nur darum für Sessions im Bizarradies zu werben. Auffallend ist nämlich, dass die Damen auf der neuen Seite genauso wie früher auf der Bizarradies-HP (gleicher Text, gleiche Fotos, gleiche Anordnung) präsentiert werden.

Wie du richtig festgestellt hast fehlen außerdem Links auf die HPs der jeweiligen Damen und bei Baroness Mercedes oder Patrizia von Bergfeld wird z. B. so getan, als ob diese Dominas nur in München tätig wären. Dagegen wird nicht erwähnt, dass deren Termine in München nur Gastauftritte sind, während sich deren Stamm-Studio in Gelsenkirchen befindet.

Viel erstaunlicher finde ich aber, dass sich das Bizarradies von seinen Damen so distanziert. Wie bereits gesagt, es steht auf der neuen Seite immer nur zu erreichen „in München“ statt „im Bizarradies, München“. Außerdem findet sich auf der Bizarradies-HP mittlerweile keinerlei Hinweis mehr auf die neue Seite world-of-sm.com. Vor ein paar Tagen war dort noch ein Link, sonst hätte ich die neue Seite vermutlich gar nicht gefunden.

Sa, 03.Apr 2010, 11:59
Der Konkurenzdruck bei Studios ist groß, da gönnt keiner dem Anderen das Schwarze unter den Nägeln. So ein großes Studio wie das Bizarradies kostet einfach immens an Unterhaltung usw.

Hauptgrund ist aber dass die Ämter und die Sitte in Bayern so riguros vorgehen. Damen dürfen nicht in Studios angestellt sein, sie mieten lediglich und bezahlen natürlich schön Nebenkosten, Sozialversicherung, Renten usw. usw. usw.

Die Damen werden von der Steuer geschätzt, d. h. wenn Sie 10 Stunden das Studio mieten, dann sagt die Steuer haben sie 10x Honorar eingenommen und müssen dies versteuern, egal ob jemand kommt oder nicht.

Ferner ist es nicht erlaubt auf der Internetseite des Studios direkt für die Damen zu werben, das müssen sie schon selbst machen.
Cy
CPgourmet

Werbung auf der Studiohomepage

Sa, 03.Apr 2010, 14:47
@gothic und klinik1001

Das sehe ich genauso. Es ist wirklich sehr schade, dass man immer schlechter über die Anwesenheitszeiten der Damen informiert wird. Nur noch wenige Studios bieten diesen für die eigene Terminplanung hilfreichen Service an.

@CPgourmet

Danke für die interessanten Infos. :shock: Wenn es tatsächlich nicht erlaubt ist, auf der Internetseite des Studios direkt für die Damen zu werben (wohl nur in Bayern?), dann wundere ich mich schon, warum sich nur das Bizarradies an dieses Verbot hält, während z. B. auf den HPs der von gothic erwähnten anderen Münchner Studios unter www.studio-palais.de bzw. www.domina-bizarr-studio.de nach wie vor zumindest Links auf die eigenen HPs der jeweiligen Damen zu finden sind. Die Damen werden dadurch ja auch (indirekt) über die Studio-HP beworben.

meinung.. Ich denke aber, dass es zumindest den Damen gestattet sein muss, in ihrer Werbung auch anzugeben, in welchem (gemieteten) Studio die Sessions stattfinden. Auf dem Internetportal www.world-of-sm.com findet sich jedoch nicht einmal diese Information. Wie MA69 auch richtig festgestellt hat, wird auf der HP des Bizarradies mittlerweile nicht mal mehr ein Link auf das neue Internetportal mit der Werbung der Damen angegeben. In meinen Augen sind das schon sehr ungewöhnliche Maßnahmen. Ob sich das Studio damit wirklich einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten.

Sa, 03.Apr 2010, 16:49
Einfach mal abwarten.
Vielleicht erklärt die Studioleitung oder eine der dort tätigen Ladys uns zahlenden Gästen die Sachlage mal bevor wir weiter rum rätseln.
Sehr professionell und werbetechnisch gelungen finde ich die ganze Sache nicht von so einem großen und bekanntem Studio.
Ein Neuer und auch die Stammgäste finden jedenfalls die World of SM Seite nicht wenn sie nicht zufällig hier auf dieses Thema stoßen.

Gruss MA69

So, 04.Apr 2010, 11:23
Die Luft in München ist dünn. Das Bizarradies hat immer wieder Druck durch die anderen Studios, die auch hochkommen wollen.
Dann noch die Sitte und Steuer im Nacken.... die genau hinsehen... so erklärt sich das.
Aber wie du sagst, gelungen ist das nicht. Man wird sicherlich merken, dass nicht mehr so viele Besucher kommen. Mir ist das zu blöd zu suchen wer wann da ist. Ich will einen Terminkalender, dann braucht man auch nicht dauernd anrufen.
Cy
CPgourmet

...

So, 04.Apr 2010, 11:50
www.world-of-sm.com erscheint optisch doch "sehr ähnlich" zum bisher gewohnten Erscheinungsbild der Info- bzw. Galerieseite von www.bizarradies.com . Wenn die Aktualisierung genauso gut läuft wie bisher, sollte uns das also recht sein.

Offenbar werden vom Studiobetreiber - wie von den Vorschreibern schon angemerkt - damit irgendwelche Vorschriften, Auflagen oder sonstwas von KVR, Steuerverwaltung oder sonstwem erfüllt. Dass dabei natürlich nicht der Service am Kunden, sondern eine Pro-Forma-Erfüllung irgendwelcher Pflichten an erster Stelle steht, ist dann für mich nachvollziehbar. Darum ist wohl auch ein Link zur neuen Terminseite auf der Biz-Seite nicht erlaubt.

Wer die Inhaberdaten beider URLs abfrägt, kommt erstaunlicher Weise zu identischen Ergebnissen.
:-D
Und die Seite unter www.ladyzara.biz ist z.B. auch als "Wolrd Of SM" betitelt. Also besteht offenbar Identität beim Betreiber und insofern hat sich für uns nichts geändert. Man muss eben bezüglich Termine auf www.world-of-sm.com klicken.

So, 04.Apr 2010, 11:58
Lady Zara sagt hier was dazu.

Wenn Studio-Homepages nicht mehr "werben" dürfen (wohl nur in Bayern!?)
dann heisst das wohl, das die Termine der Damen künftig nur noch auf RoteLaterne und Konsorten oder auf ihrer eigenen HP zu finden sein werden. Bleibt abzuwarten, ob das wirklich aufrechterhalten wird, wenn das Steueraufkommen dadurch sinkt...

So, 04.Apr 2010, 15:49
Andererseits:
Welch eigenwilliger Umgang gerade im Bizarradies mit Anwesenheits- und Telefonanwesenheitszeiten gepflegt wird, habe ich in diesem Beitrag deutlich gemacht.

Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres, als wenn eine Domina zum verabredeten Termin nicht erscheint und der Gast nicht nur vor verschlossener Tür stehen gelassen wird, sondern auch telefonisch niemanden erreichen kann.

Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“