Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Mollige Sie 22 Jahre sucht eine Ausbildung zur Domina

Do, 01.Apr 2010, 12:52
Hallöchen alle miteinander,

ich bin eine junge unerfahrene mollige Frau, die sich gerne ihr TG als Domina aufbessern würde (ohne GV).

Ja, ich weiß, es ist etwas überholt nur im Grundprinzip geht es mir darum, das mir jemand einen Einblick gewährt in diesen Job und mich bei gefallen ausbildet (da ich noch sehr jung bin am besten kostenlos).

Wüsstet ihr evtl. noch Domina Studios in meiner Umgebung (Wuppertal) die mir sowas evtl. gerne ermöglichen möchten?!

Über rasche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Bei Bedarf schick ich natürlich gerne Fotos :)

Liebe Grüße

Jasmin

Do, 01.Apr 2010, 20:12
warum rufst du nicht selber in den studios im umkreis an oder noch viel besser: stellst dich persönlich vor?
wir hatten das thema hier im forum schon öfter, aber vielleicht darfst du mit rein in die sessions und hilfestellung oder handreichungen leisten und so auch lernen.
lös dich allerdings von dem gedanken, dass dies schnell und mal eben einfach verdientes geld ist. heutzutage ist das angebot sehr groß und es erfordert ne menge investition (materiell und zeitlich), um sich einen rahmen aufzubauen.
zum thema "mollig" - das liegt eh im auge und geschmack des betrachters. ich persönlich habe oft die feststellung gemacht, dass mit mollig meist etwas anderes gemeint ist. das könnte sich auch auf die kosten für dein benötigtes outfit niederschlagen (nur mal so ne überlegung am rande).

grüße von

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“