Mo, 22.Mär 2010, 22:16
von comtessedesiree
hallo gero_münchen,
I. wenn ein Gast in ein Studio geht, in dem sich verschiedene Mitarbeiterinnen in vielen Räumen "tummeln", muß er mit derartigen "Sicherheitskontrollen" rechnen. Ich WEISS von einer - allerdings winzigen !!! - Location - gleich in meiner Nähe...- , in der Kameras installiert sind, aber : nicht wegen der Besucher, sondern wegen der dort arbeitenden Damen, deren Anwesenheit von der - nicht anwesenden !!! - Betreiberin per Video-Kamera "überwacht" werden hinsichtlich Tagesmiete etc. traurig - aber wahr. Schade, daß diese Tatsache noch niemand im Forum aufgedeckt hat - ich werde es sicher nicht tun...
II. Was spricht dagegen, dass eine - als solche gemeldete - Domina, die Geld verdient, Steuern zahlt ???, ein Bankkonto hat, ihr eigenes KK-Abrechungsgerät mit sich führt?
Bezüglich des Namens dieses Gerätes sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, und Phantasie MUSS eine gute Domina beweisen, wenn sie diese anspruchsvolle Arbeit leistet!!!
Mit etwas konsternierter Empfehlung und trotzdem guten Grüßen,
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du
bist bereit, Dich MEINER ALLEINIGEN Passion
z.unterwerfen.Du liebst d.Wechsel v.Distanz+Nähe-v.Ingnoranz+Akzeptanz