Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Mein Abschied aus diesem Forum

So, 21.Mär 2010, 21:44
Zunächst einmal habe ich eine sehr gute Nachricht:

Ganz überraschend hat sich vor ein paar Wochen das Mißverständnis aufgeklärt welches damals zu der Diskussion bei http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?p=141902 geführt hatte. Leider wurde diese in der Zwischenzeit gesperrt so daß ich dort nicht mehr dort vom Happy-End berichten kann, also tue ich es hier.

Da es meine erste "richtige" Session war habe ich mich mit meiner Vorausplanung zwar ein wenig verschätzt, aber es wurde trotzdem ein sehr schöner Abend an dem ich einige meiner Fantasien zum ersten mal real ausleben konnte. Ich freue mich schon jetzt darauf hoffentlich schon im Sommer den nächsten Termin mit ihr einplanen zu können damit wir weiteres ausprobieren können.

Allerdings habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch. Weil ich sowohl hier im Forum als auch im direktem Kontakt mit den Damen mehrfach gründlich mißverstanden wurde habe ich mich entschlossen dieses Forum hier zu verlassen.

Ich werde zwar weiterhin als Gast mitlesen ob sich hier in der Gegend interresante Neuigkeiten ergeben, allerdings werde ich nichts mehr schrieben damit nicht noch mehr unschöne Dinge geschehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“