Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Domina Mercedes wo anzutreffen ??

Di, 16.Mär 2010, 18:51
Guten Abend

Lady Mercedes war ja einige Zeit im Studio SM ART anzutreffen. Auf der Internetseite des Studios ist Sie aber nicht mehr vorhanden.
Sie soll ja anscheinend ein eigenes Studio Art of Pain in Gelsenkirchen betreiben.
Aber der Link der Seite funktioniert nicht oder die Seite wurde abgeschaltet?!

Weiß jemand wo man die Dame antreffen kann ??

Danke

Do, 18.Mär 2010, 20:29
Termine werden am besten immer telefonisch erfragt/ gemacht.
Hier in Köln ist mir kein Studio bekannt, das die Anwesenheiten der Damen auf der HP akribisch aufzählt. Die Damen möchten sich ja auch mal frei nehmen, werden krank oder kurzfristigen Verpflichtungen müssen nachgekommen werden.
Bei rechtzeitiger Terminvereinbarung wird die Dame sich individuell auf den Termin einstellen.
Das Studio gibt es schon seit 12 Jahren, und es gab nie Probleme oder Beschwerden, da für die Damen des Teams klar ist, wenn ein Termin gemacht wurde, das sie diesen Termin auch einhalten.

Gruß

Silvana

HP Studio SMart Cologne

So, 21.Mär 2010, 17:06
Es geht mir nicht um eine akribische Aufzählung der Anwesenheitszeiten, doch eine grobe Information auf der HP wie „Baroness Mercedes montags im Studio anzutreffen“ wäre schon nicht schlecht. Dass montags nicht unbedingt auch jeden Montag heißt, ist klar.

Als Interessent möchte ich jedoch nicht erst alle Damen des Hauses anrufen müssen, nur um herauszufinden, wer an dem Wochentag im Studio ist, an dem ich für eine Session Zeit hätte. Wie bereits gesagt, mein vorheriger Einwurf war eine Anregung, keine Beschwerde.

Mo, 22.Mär 2010, 15:07
Ich habe das auch keineswegs als Beschwerde aufgefasst. Allerdings wäre es sinnfrei, anzugeben "Die Dame ist anwesend von Mo- Fr", da es wie gesagt immer wieder Dinge gibt, die den Damen dazwischen kommen könnten und es deshalb unumgänglich ist, trotzdem anzurufen um auf der sicheren Seite zu sein.

Wir nehmen unsere Termine ernst und stellen uns auch gerne flexibel auf Terminanfragen ein.

Gruß

Silvana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“