Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Herrin Nadine Oldenburg und Umgebung

Mi, 17.Mär 2010, 18:54
Guten Tag, ich bin Herrin Nadine eine sadistisch veranlagte Lady. Ich bin 34 Jahre jung, zierlich schlank und habe lange dunkle Haare. Zu einer kurzen Vorstellung später. Ich bin täglich und immer zu erreichen 24 Stunden, biete Haus-Hotel-Bürobesuche an. Du kannst aber auch zu mir kommen, für diesen Fall steht mir ein kleines Studio+Klinikraum zur Verfügung.

Sadistische Herrin Nadine!

Ich bin eine strenge und haßerfüllte Herrin und Du Sklave, stehst mir als Gespiele und Sündenbock zur Verfügung. Für eingehende und disziplinierende Erziehung, solltest Du mir sehr dankbar sein. Deine Fehler und Schwächen werden durch Züchtigung und Tadel von mir behoben werden. Fantasien und Beispiele werden von mir konzentriert durchgeführt. Daher sind auch ausgefallene Vorgespräche kein Grund zur peinlichen Berührung.

Ein tabuloser Sklave zu sein, heißt für mich:

Du bist mir absolut hörig.
Du hast keinen eigenen Willen.
Dein Körper ist das letzte.

Ich bin absolut sadistisch veranlagt und Du Sklave bist gewillt Dich allen Wünschen von Herrin Nadine zu beugen. Dein jammern soll mir Freude bereiten.

Dies ist nur ein Auszug an Praktiken, die ich bevorzuge. Spezielle Wünsche im Sadistischen Bereich, bespreche ich nur persönlich.

Erziehung, Unterwerfung, Kerker, Rollenspiel, Peitsche, Rohrstock, Paddel, Augen verbinden, Keuschhaltung, Klammerung, Gewichte, Wachs, Fesselungen, Bondage, Einschnürungen, Atemreduktion, Verbale Demütigung, Ohrfeigen, Spanking, Knebel, Dehnungen-Fisting-Dildo-Faust, Abstrafungen allgemein, Klinik, Einlauf, Katheter, Nadelungen, Nähen, Schlachtungen usw.

Weitere Informationen beantworte ich per Mail.

Fotos usw. wird es in Kürze geben!!!

Herrin Nadine

Ich bin auch für außergewöhnliche Spiele und Fantasien zu haben und möchte diese an Dir ausleben. Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin zu allem bereit!

Re: Herrin Nadine Oldenburg und Umgebung

Di, 18.Mai 2010, 07:43
Herrin Nadine hat geschrieben:... Ich bin täglich und immer zu erreichen 24 Stunden, biete Haus-Hotel-Bürobesuche an. Du kannst aber auch zu mir kommen, für diesen Fall steht mir ein kleines Studio+Klinikraum zur Verfügung.

...

Weitere Informationen beantworte ich per Mail.

Fotos usw. wird es in Kürze geben!!!

Herrin Nadine

Ich bin auch für außergewöhnliche Spiele und Fantasien zu haben und möchte diese an Dir ausleben. Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin zu allem bereit!
Aha. Immer erreichbar, aber wie?
Auf eine PN wird, auch nach Tagen, nicht reagiert.

Dann ist wohl nichts mit weiteren Informationen, geschweige denn mit den versprochenen Bildern, dabei ist es so einfach, auf einer entsprechenden Seite ein Profil an zu legen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“