Hallo zusammen,
ich habe schon mehrere Berichte gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo, wo davon die Rede ist, dass sich jemand den Rücken hat nadeln lassen, und zwar nicht nur mit einer oder zwei Nadeln, sondern mit 25 oder mehr, wie ein Nadelkissen. Das würde mich nun interessieren, ich denke seit längerem darüber nach, bin jedoch unsicher, weil ich nicht weiß, was in diesen Beiträgen, von denen ich nicht mehr weiß, wo ich sie gelesen habe und wer sie geschrieben hat, der Wahrheit entspricht und was Phantasie war. Nadeln in den Rücken, das ist eine schöne Vorstellung, aber funktioniert das wirklich? Scheint mir doch ziemlich gefährlich zu sein, gerade im oberen Rückenbereich ist die Lunge nicht weit, man könnte dort Schäden verursachen, die ernstere Folgen haben könnten, und man blutet doch dort auch sehr stark, wie gestaltet sich nach der Session die Versorgung? Ein Pflaster dürfte da kaum ausreichen, ohne dass man hinterher noch blutet und auch Blut an die Kleidung bekommt.
Wie sind hier die gesundheitlichen und medizinischen Aspekte? Gibt es diese Sessions mit zig Nadeln im Rücken wirklich oder ist das Phantasie der Schreiber? Ich dachte, bevor ich die Lady, zu der ich gehen will, selbst frage und mich vielleicht als Depp oute, frage ich erst mal hier im Forum nach, wie es denn ist und ob Ladies hier mitlesen und mitschreiben, die das praktizieren, falls es denn überhaupt im SM-Bereich gemacht wird.
Auf Antwort wartet gespannt Dreiachser.
Lady Nalas Antwort
So, 14.Mär 2010, 21:04Hallo zusammen, warum wurde Lady Nalas Antwort, die sie mir noch am gleichen Tag gab, hier gelöscht? Sehr seltsam das ganze. Hat Lady Nala sie selbst elöscht, weil sie sich wohl aus dem Forum abgemeldet hat, oder weshalb ist sie hier nicht mehr vorhanden? Ich wollte sie mir gerade nochmal ansehen und glaube, auch andere User interessieren sich dafür. Äußere sich doch mal jemand hier diesbezüglich. Befremdet grüßt Dreiachser.