Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Fr, 25.Feb 2005, 06:33
Hi Cloue,

hier in Göttingen steht seit Wochen eine Anzeige in der Zeitung, wo sie eine Dame suchen, die zur Jungdomina ausgebildet werden soll.
Ansonsten schau mal bei der dominazone.de unter Jobsuche.

Falss du auf eigene Faust die Kunst des SM erlernen willst mangelt es dir ja nich an willigen Übungsobjekten :) !!!
Der Diener Fabio

Fr, 25.Feb 2005, 19:06
Wenn es dir nicht um den "Job" Domina, sondern um die Passion geht, kannst du dich auch gern mal bei mir melden, ich bin ja neu in Bielefeld und würde mich über eine "Spielgefährtin" freuen!
Liebe Grüße, Lady Saskja!

Sa, 26.Feb 2005, 12:17
Sehr geehrte Lady Saskja,

ich bin zwar nicht weiblichen Geschlechts und suche keine Ausbildung zur Domina, wohl aber eine Herrin.

Ostwestfalen wäre sehr angenehm.

Wo kann ich Sie finden bzw. wie kann ich Sie erreichen? Wie kann ich mich vorstellen?

Eine persönliche Nachricht hier im Board , bzw. Ihre Email-Adresse, aber auch Angabe Ihrer Homepageadresse wäre sehr schön.

Im voraus vielen Dank.

wilma_006
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Sa, 26.Feb 2005, 12:57
hallo wilma_006:

unter jedem posting eines user befinden sich im schnitt immer 3 bis 4 schaltflächen ! meistens "PM" "PROFIL" "EMAIL" und "WEB" wenn du z.b. eine schaltfläche "WEB" findest bedeuted dieses das der entsprechende user seine website angegeben hat - ein click dorthin führt dich dann meistens schon zum ziel - selbiges gilt auch für "EMAIL" !

wish
Bild

Sa, 26.Feb 2005, 16:24
Wishmaster hat geschrieben:hallo wilma_006:

unter jedem posting eines user befinden sich im schnitt immer 3 bis 4 schaltflächen ! meistens "PM" "PROFIL" "EMAIL" und "WEB" wenn du z.b. eine schaltfläche "WEB" findest bedeuted dieses das der entsprechende user seine website angegeben hat - ein click dorthin führt dich dann meistens schon zum ziel - selbiges gilt auch für "EMAIL" !

wish
Wishmaster, völlig ok dein Hinweis. Auf die Knöpfe hatte ich nicht geachtet. Sorry. Aber vielen Dank, da habe ich ja schon einiges gefunden.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“