Sklave braucht die Peitsche. Als ich einmal als Jugendlicher von meiner Mutter mit Beistand ihres Freundes durchgeschlagen wurde kam es mir, nackt vor beiden stehend, was besonders ihn erregte und ausnutzte.
Das hat mich nie losgelassen. Ich würde gerne einem Paar (Zusammensetzung egal) oder mehreren Personen zur Verfügung stehen. Zuschauer (gerne angezogen) erregen mich besonders.
Wäre es nicht etwas Aufregendes einen Sklaven zu sehen der nackt vor allen ausgepeitscht wird und der in zitternder Erregung vor allen kommt und das in mehreren Schüben.
Dann Party für jeden der es will und im Rahmen bleibt.
Do, 11.Mär 2010, 19:40
Als ich einmal als Jugendlicher von meiner Mutter mit Beistand ihres Freundes durchgeschlagen wurde kam es mir, nackt vor beiden stehend, was besonders ihn erregte und ausnutzte.
soso. du standest also als jugendlicher nackt (!) vor deiner mutter und deren freund, hattest während ihrer prügelattacke eine erektion und wurdest wegen deines später erlebten orgasmus von dem freund sexuell missbraucht.
aha.
Wäre es nicht etwas Aufregendes einen Sklaven zu sehen der nackt vor allen ausgepeitscht wird und der in zitternder Erregung vor allen kommt und das in mehreren Schüben.
ich verrate dir mal was:
hier im forum für profi-dominas kennt das sicher jede dame. so außergewöhnlich ist das nicht, allenfalls ein guter ausgang einer session. und da du ja dafür zahlst, sollte das sogar selbstverständlich sein.
ahso, und im anschluss eine hemmungslose "party" für alle (was immer das heißen soll), bei der es im rahmen bleibt??!!
verständnislose grüße von
christina
soso. du standest also als jugendlicher nackt (!) vor deiner mutter und deren freund, hattest während ihrer prügelattacke eine erektion und wurdest wegen deines später erlebten orgasmus von dem freund sexuell missbraucht.
aha.
ich verrate dir mal was:
hier im forum für profi-dominas kennt das sicher jede dame. so außergewöhnlich ist das nicht, allenfalls ein guter ausgang einer session. und da du ja dafür zahlst, sollte das sogar selbstverständlich sein.
ahso, und im anschluss eine hemmungslose "party" für alle (was immer das heißen soll), bei der es im rahmen bleibt??!!
verständnislose grüße von
christina