Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Aussehen egal

Mo, 08.Mär 2010, 11:49
Ueber den Nutzen von privaten Anzeigen von Sklaven im SM Kontaktmarkt in diesem Forum gab es ja schon einige Diskussionen. Einige stellen Wunschliste auf und hoffen, dass eine dominante Dame sie dann gratis erzieht.

Was mich aber immer wieder überrascht, dass einige in etwa schreiben "Aussehen völlig egal". Diejenigen, die das schreiben, hoffen vermutlich wenn sie ihre Ansprüche runtersetzen, es leichter ist jemanden zu finden. Ist es wirklich so? Ich bin nicht so sicher, dass man leichter jemanden findet, wenn man Ansprüche zu tief ansetzt und zudem ist es fast beleidigend für die Frau, da man indirekt sagt, Frau kann Sch..... aussehen, aber ich bin so verzweifelt, dass ich sie dennoch für eine Gratissession nehmen würde. Ist fast so, wie wenn man Inserat aufsetzt: "Bauer sucht Frau mit Traktor, bitte ein Bild des Traktores belegen." ....

.............

Mo, 08.Mär 2010, 12:33
Tanja
Was mich jetzt aber wirklich brennend interessiert, klopfst du dir mit der flachen Hand auf die Schenkel, oder benutzt du dafür einen Rohrstock oder gar eine Peitsche ? :-D
Aber cm hat im prinzip recht, es kommt in gewisser Weise, bei den meisten sehr wohl auf die Optik an. Natürlich werden schon gewisse Abstriche gemacht, aber unterm Strich spielt neben dem Sympathifaktor die Optik schon eine grosse Rolle.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 08.Mär 2010, 13:01
Wie sieht es denn im Umgekehrten fall aus?
Ein Mann bucht eine Session bei einer Nahbaren Domina für einen Betrag XXX.
Hat das Aussehen des Mannes Einfluss auf die Session, bzw. auf die Berührbarkeit?
Oft hört man das bei Gut Aussehenden Männern die Session zufrieden stellender ist als wie bei nicht so gut Aussehenden, soll heißen Die Domina lässt mehr nähe zu, lässt sich mehr berühren oder auch lecken und macht vielleicht ausnahmen bei Ihrer eigenen Tabuliste.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würde mich sehr interissieren.

Gruss Maerlyn

...............

Mo, 08.Mär 2010, 13:16
maerlyn
Mir hat eine Domina einmal erzählt, das es ihr mit einem gutaussehendem, gutgebauten Mann mehr Spass macht zu spielen, wobei das natürlich nicht verallgemeinert werden kann. Ich denke, jede Domina setzt da ihre eigenen Prioritäten. Deshalb habe ich wahrscheinlich immer gute Sessions. Wenn ich meinen Astralkörper entblättere, schmiltzt sogar die härteste Domina dahin. Dazu mein ausgesprochen überwätigender Charme, meine markant Männlichen Gesichtszüge, der strahlende Blick aus blauen Augen,vor kurzem hat mich eine sogar mit Mr. Cloony angesprochen. :-D

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 08.Mär 2010, 13:38
Jimmy

Du Glücklicher. Wahrscheinlich zahlen die Dominas ein Tribut an Dich damit Du Sie besuchen kommst :-D .
Bei mir war Mutter Natur nicht so gnädig und mein Ungesunder Lebensstiel trägt auch nicht gerade dazu bei.
Deshalb interissieren mich auch Meinungen von anderen zu diesem Thema.

Gruss Maerlyn

Mo, 08.Mär 2010, 14:04
Ich mache ja kein Modellcasting, sondern bin Domina und spiele SM, also ist mir wichtig, dass das Spiel passt. Das Aussehen ist mir völlig egal.
Lediglich auf Gepflegtheit bestehe ich, sodass der Gast zwingend vor der Session duscht, nicht nach Knoblauch- oder Tabakatem riecht, ...

Persönlich mag ich sogar die Hübschen nicht, sofern sie sich was drauf einbilden. Aber das ist eh nicht meine Zielgruppe.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 08.Mär 2010, 14:16
Hallo Lady Marfa

Auf Gepflegtheit und Sauberkeit sollte jeder großen Wert legen.
Bei mir dauert die Vorbereitung auf eine Session meisten 2 Stunden zu Hause. Angefangen mit Duschen und Rasieren ( auch den Intimbereich ) und eine ausgibige Darmspühlung da ich gerne Analdehnung mag und ich es denn viel mehr genießen kann, man kann sich besser entspannen wenn man weiß das der Darm leer ist und es keine Überraschungen gibt.

Gruss Maerlyn

Aussehen

Mo, 08.Mär 2010, 15:13
@Jimmy

nur meine Gäste werden mit dem Rohrstock auf die Schenkel gehauen.
*grins*

@all

Mir ist das Aussehen eines Gastes tatsächlich völlig wurscht; wichtig ist - wie Lady Marfa ja auch schon bemerkte - daß der Gast gepflegt ist.

"Hübsche", die sich darauf etwas einbilden, und versuchen, mit ihrer Schönheit oder Jugend zu kobern, sind mir eher ein Dorn im Auge.

Da würde ich jederzeit den gepflegten, älteren Gentleman vorziehen, der anstandslos seinen Obolus bezahlt.

mit dominantem Gruß,
LadyTanja

Rohrstock auf die Schenkel

Mo, 08.Mär 2010, 16:19
Verehrte Tanja,

oh , den Rohrstock auf die Oberschenkel , da habe ich noch ziemlich schmerzhafte Erinnerungen , aber anscheinend gibt es viele Liebhaberinnen dieser Strafverschärfung , was sein muß , muß eben sein !

Viele Grüße

Gast-H

Mo, 08.Mär 2010, 16:49
Jimmy hat geschrieben:maerlyn
Mir hat eine Domina einmal erzählt, das es ihr mit einem gutaussehendem, gutgebauten Mann mehr Spass macht zu spielen, wobei das natürlich nicht verallgemeinert werden kann. Ich denke, jede Domina setzt da ihre eigenen Prioritäten. Deshalb habe ich wahrscheinlich immer gute Sessions. Wenn ich meinen Astralkörper entblättere, schmiltzt sogar die härteste Domina dahin. Dazu mein ausgesprochen überwätigender Charme, meine markant Männlichen Gesichtszüge, der strahlende Blick aus blauen Augen,vor kurzem hat mich eine sogar mit Mr. Cloony angesprochen. :-D

Beste Grüsse Jimmy
Ich bin sprachlos.

Deine Asoziation mit Mr. Cloon-e-y toppt ja sogar meine - verbalen - Ergüsse.... :-D
Aber, ich weiß Bescheid - im Prinzip reden wir uns selber Mut zu und wenn man es immer und immer wieder durchführt, glaubt man eines Tages selbst dran ;-)

Mit dem Übermut ists im Studio freilich schnell vorbei....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 08.Mär 2010, 22:09
@maerlyn
1x durfte/musste ich eine Domina 'Lxxxxx' , ist aber schon über 20 Jahre her - da sah ich aber auch besser aus als wie heute.

@cm
wenn die Kontaktsuchenden mal von sich selber ein Foto mit rein stellen würden, würde dass u.Umständen ihre Chancen erhöhen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gruss, Runpax

Mo, 08.Mär 2010, 22:43
mir ist das Aussehen der Domina fast, aber nicht völlig egal. Wenn eine Domina vom Aussehen meiner Traumfrau nahe kommt hat sie schon gewisse Vorteile. In erster Line suche ich meine Domina aber nach Sympathie und dem aus was ich erleben möchte.
Ein bisschen anders sieht es aus wenn die dominate Frau auch Lebenspartnerin werden soll. Dann wird die Sympathie(und da geht auch das Aussehen ein) wichtiger und die praktiken treten in den Hintergrund.

Was die umgekehrte Situation angeht kann ich mir schon vorstellen das der Domina die Session mit einem gutaussehenden (was damit gemeint ist liegt im Auge der jeweiligen Domina) mehr Spass macht und dann vielleicht einen Tick länger dauert oder ein bisschen mehr Nähe geboten wird. Beim Tribut wird es sich wahrscheinlich nicht bemerkbar machen.

Gruss Mahatma
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“