Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Session August 2008 bei Baroness Mercedes

So, 07.Mär 2010, 23:55
Baroness Mercedes ist sehr nett und sympathisch. Sie ist schlank und hat ein wirklich schönes Gesicht. Sie ist korrekt, hat Grenzen absprachegemäß exakt eingehalten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ihr Studio in Gelsekirchen ist ganz in Ordnung, dass die Gegend nicht so toll ist, stört mich nicht, die Umgebung ist meines Erachtens ja auch nicht schlecht.

Sie hat die zweistündige Session zeitlich deutlich überzogen und ein langes und sehr nettes Vor- und Nachgespräch geführt.

Auf Details der Session möchte ich nicht eingehen. Ich habe den Eindruck, dass die Vorlieben, die sie auf ihrer Homepage aufgelistet hat, authentisch sind. So richtig Spaß schien es ihr zu machen, wenn sie an meine Grenzen ging. Was mich überrascht hat, war ihre Fähigkeit, auf den Punkt meine Grenze zu spüren. Die Rohrstöcke schienen allerdings schon etwas altersschwach zu sein, weil zwei bereits nach wenigen Schlägen kaputtgingen. Ein anderes Material (ich denke, es war Fiberglas) hat aber die Session heil überstanden.

Odysseus

Mo, 08.Mär 2010, 00:23
Brauchtest du so lange um dich von dieser Session zu erholen, ich mein, August 2008 -> März 2010 :-D

Ja, aber ich stimme dir zu; Baroness Mercedes ist wirklich schön anzusehen, ich war auch mal bei ihr. Ich war aber nur einer von 7 Sklaven die alle gleichzeitig anwesend waren. Deshalb hatte ich jetzt nicht eine allzu intensive Begegnung mit der Baroness.

Ihr Studio finde ich auch gut - und die Gegend ist doch neutral & wenig Verkehr.

Gruss, Runpax

Sa, 13.Mär 2010, 23:10
Hallo Runpax,

naja, bis ich mich zu einem Bericht entschließe, können schon ein paar Jährchen ins Land ziehen, Hauptsache, die Domina ist überhaupt noch aktiv.

Tatsächlich habe ich eine Woche gebraucht, um mich zu erholen. Schon ein paar Tage später musste ich eine Bergtour mitmachen - an für sich gerne, aber ich hatte enormen Muskelkater. Als dann alle in den See sprangen, musste ich passen, sonst wäre ich wegen der blauen Flecke in Erklärungsnot gekommen.

Odysseus

Sa, 15.Jan 2011, 10:45
Ich habe mit Baroness Mercedes vor einiger Zeit einen Termin vereinbart, bei dem es schon auch um spezielle Wünsche ging.
Baroness Mercedes machte auf mich in dem Telefongespräch einen ausgesprochen freundlichen, aber auch kompetenten Eindruck.
Sie strahlte selbst am Telefon Souveränität und Ruhe aus.
Leider konnte ich den Termin dann doch nicht wahrnehmen, habe aber selbstverständlich, als das klar wurde, sofort abgesagt.
Wenn es nicht so weit für mich wäre, hätte ich den Termin ganz bestimmt schon nachgeholt, aber was noch nicht ist, wird schon noch.
Ich werde dann eine Bericht posten.
A ship is save in a harbour,
but that is not, what ships are built for.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“