Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Lady Renata, Prag, Bericht

Sa, 06.Mär 2010, 22:04
Tschechische Dominas sind für mich seit Jahren die Besten, die ich erlebt habe. Und so war es für mich klar, daß ich einen kürzlichen Prag-Aufenthalt nicht ohne Studiobesuch vergehen lassen wollte.

Mein Augenmerk war dabei auf Lady Renata gefallen, die sowohl auf der Seite www.dominy.cz als auch auf Ihrer privaten Website www.ladyrenataprague.com sehr interessante Einblicke zuläßt. Zumindest was die Pictures anging, denn leider sind die Beschreibungen auf beiden Seiten nur in Tschechisch :-(

Ich nahm bereits vor meiner Abreise mit Lady Renata Kontakt auf und peilte einen Termin für 18 Uhr vor, den ich um 15 Uhr bestätigen sollte. Dies tat ich dann auch per SMS und war pünktlich am Treffpunkt, einem großen alten ehemaligen Schulhaus, das gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist (zirka 15 Minuten Fahrt vom Karlsplatz). Leider kam dann kein Kontakt mit der Lady mehr zustande. Erst später am Abend teilte sie mir per SMS mit, daß sie sich in der Zeit vertan hätte und um 16 Uhr auf mich gewartet hätte.

Da ich nicht einfach aufgeben wollte, vereinbarte ich für den darauffolgenden Abend einen Termin um 19 Uhr, den Lady Renata dann am nächsten Tag um eine Stunde nach hinten verschob. Das klappte dann aber auch und ich traf die Lady mit den langen blonden Haaren und der Topfigur vor dem Haus, in dem sie ihr Studio hat. Irgendwie kam sie mir bekannt vor.

Ich wurde dann von Lady Renata hereingeführt: von außen sieht das Haus ziemlich schäbig aus, doch innen ist das loftartige Studio topmodern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lady machte mir erstmal einen Kaffee und wir besprachen die Session. Dabei kam heraus, daß ich vor über sechs Jahren bereits einmal bei ihr war: damals noch in ihrem anderen Studio als Lady Karin. Sie sieht immer noch umwerfend aus, super Figur, kein Gramm Fett, sehr hübsches Gesicht und lange schlanke Beine. Im großen Empfangsbereich sind auch ihre gesamten Outfits zu sehen, sie ist nach eigenen Angaben Fetischistin aus Leidenschaft und dementsprechend groß und verführerisch ist die Auswahl.

Mein Wunsch war, daß die Lady ganz klassisch in Schwarz auftritt, mit High-Heels Overknees und einer knappen Lack-Korsage. Das war auch nach ihrem Geschmack. Mich wünschte die Lady als Sissy mit einem lilafarbenen Seidenkorsett, String und halterlosen Strümpfen. Ich wollte richtig hart 'rangenommen und anal durchge....t werden.

Während ich eine Dusche nahm, machte sich Lady Renata bereit für die Session und sie sah wirklich umwerfend aus. Ich hatte ihr nackt in den Studioraum zu folgen, wo ich erstmal meine Sissy-Kleidung vor ihr anzuziehen hatte: wie erniedrigend, dies alles vor einer schwarzgekleideten Domina zu tun, die dafür nur Spott übrighat.

Danach folgte erstmal ein ausführliches Begrüßen der Lady und Lecken ihrer Stiefel mitsamt Blasen der Absätze. Ich merkte richtig, wie Renata an ihrem kleinen Sklavenmädchen Gefallen fand.

Dann wurden mir Hand- und Fußfesseln angelegt und Renata band mich an der Wand fest, um ein wenig mit meinen Brustwarzen zu spielen. Auch wenn mancher Hardcore-Sklave das jetzt nicht als domina-like empfindet: Renata küsste und biß mir auch in die Nippel. Ich denke, sie hat einfach Spaß am Fetisch-Sex und wenn klar ist, daß sie die Kontrolle hat, dann spricht für mich nichts gegen eine solche geile erotische Komponente.

Renata nahm mir gegenüber auf einem Barhocker Platz und bearbeitete meinen Schw...z mit ihren High-Heels. Ich war schon mächtig geil, vor allem weil sie dazu immerzu an der Nippelkette zog, was mich fast wahnsinnig machte. Sie hatte vorher die Nippel mit einer Saugpumpe schön aufgepumpt und noch sensibler gemacht.

Ich hatte darauf die Position auf eine Art Sklavenstuhl zu wechseln, nicht ohne vorher nochmal ausgiebig die Stiefel zu liebkosen und von ihr in den Bein-Schwitzkasten genommen zu werden. Auf diesem Stuhl nahm sie meinen Schw...z dann in eine Vakuumpumpe, dehnte schon mal meine Sklavenf...e vor und kümmerte sich weiter um meine Nippel. Dabei kam sie mir ziemlich nahe und biß mir mehrfach in die Lippe. Ich muß sagen, daß ich in der Gegenwart dieser wunderschönen Domina fast die Besinnung verlor.

Es ging dann weiter Richtung Gynstuhl, wo ich festgeschnallt wurde. Es folgte eine weitere Analdehnung und sie schnallte sich dann genüßlich einen mittleren Strap-On um, den sie mir dann auch recht zügig einführte. Während sie anfing, mich von hinten zu nehmen, zog sie weiter an der Nippelkette, bevor sie sich meinen Schw...z vornahm und begann diesen zu Wxxx. Es dauerte nicht allzu lange, bevor ich kam. Sie war damit aber nicht zufrieden, fi...te und wi...te mich weiter, bis auch der letzte Saft aus mir heraus war.

Danach ging ich erstmal duschen. Die Session selbst dauerte rund 50 Minuten. Insgesamt war ich zwei Stunden bei Lady Renata, denn wir hatten ein sehr gutes und freundliches Nachgespräch über alles mögliche. Fazit: Lady mit hohem Suchtfaktor, ich will sicher nochmal hin. Man nimmt ihr die Liebe zu Fetisch, S/M etc. 100% ab, Renata macht das auch nur semi-professionell, auch wenn sie alles bestens draufhat. Das Studio ist top eingerichtet und die Dame achtet extrem auf Sauberkeit und Hygiene. Auch ihr Englisch ist akzeptabel, wenngleich sie nicht damit zufrieden ist.
Für echte Masochisten weiß ich nicht: ich hatte extra um eine harte Erziehung gebeten, es war dann aber eher "mittel". Aber ich muß sagen, daß ihre offene und überzeugende Art dies mehr als wettgemacht haben: wer will schon eine gefühllose Schlägerin haben, die nicht mit Herzblut bei der Sache ist?
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“