Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

So, 07.Mär 2010, 17:24
Stimmt, der link funktioniert nicht mehr.

War gstern auf der Linie und konnte kaum Mädels der Lack- und Lederfraktion sichten.

Einzig Linda, die recht beschäftigt war und noch eine 3-4 Fenster weiter mit Studio-Schild, dunkle Haare, schlank, konnte ich ausfindig machen.

winke winke

Dominanter Service L.-Strasse

So, 08.Mai 2011, 12:41
@ all:

Hallo Dortmund - Spezialisten. War gestern abend in der Linie, auf dem dominanten Sektor ziemlich tote Hose.

Einzig in der 24, ehemaliger Eingang zu Lady Sina, saß eine blonde Lady im Outfit.
Jetzt habe ich hier im Forum mal gestöbert und finde folgende Hinweise:
"In dem Haus, wo xxxxx sitzt, ist jetzt eine neue xxxxxxx." Ohne Angabe der entsprechenden Hausnummer ist da natürlich die richtige Zuordnung schwierig bis unmöglich.

War mit einem Kollegen da, wir haben nach drei Etappen Linienstrasse rauf und runter schnell beschlossen, doch wieder den Rückweg zur Stahl nach Essen anzutreten.

Wer kann in Dortmund für einen zukünftigen Trip mal erklären, welche Lady wo anzutreffen ist?

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Dominanter Service L.-Strasse

So, 08.Mai 2011, 13:40
lederfreak hat geschrieben:Einzig in der 24, ehemaliger Eingang zu Lady Sina, saß eine blonde Lady im Outfit
Das war zu 99,9% Lady Renate, gestern.
lederfreak hat geschrieben:Wer kann in Dortmund für einen zukünftigen Trip mal erklären, welche Lady wo anzutreffen ist?

Schöne Grüße - Lederfreak
Fände ich auch gut

winke winke

So, 08.Mai 2011, 16:49
@ masomarc:

Doch, Sina ist noch anwesend. Allerdings zu geänderten Zeiten und nur an bestimmten Tagen, hat mir ihre blonde Kollegin gestern auf Nachfrage gesagt.

Soll heissen: Tagsüber bis ca. 17.00 Uhr, und das an 2 - 3 Tagen die Woche.

Vor Jahren, als ich sie kennen und schätzen gelernt habe, fing sie gegen 20.00 Uhr an bis in die frühen Morgenstunden und hatte Anfang der Woche ihren freien Tag.

Grüße

lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 25.Dez 2011, 09:31
@devoter6,
es ist nicht so einfach, einen Tipp zu geben, wenn Du nichts genaues über Deine Bedürfnisse schreibst.
Ich mag gerne intensive Erlebnisse mit wirklich kompetenten Damen. Da kann ich mich anvertrauen und neue Grenzen testen. Außerdem habe ich eine Schwäche für attraktive, schlanke Frauen mit Charisma. Beides finde ich in Dortmund bei Cherina und Jeanie. Über beide kannst Du hier ne Menge lesen. Ich habe zu Jeanie den besseren Draht. Deshalb geht für mich mehr bei ihr.
Viel Erfolg und schau Dir doch einfach mal die Threads aus diesem Jahr an.
Gruß Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“