Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 06.Mär 2010, 20:10
Hallo,
mit Melkmaschinen habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht.
Aber empfehlen kann ich Dir ganz eindeutig Lady Liz aus dem Domizilstudio in der Charlottenstrasse 40 in Stuttgart.
Ein sehr gutes und faires Studio mit allem was das Herz begehrt.

So, 07.Mär 2010, 04:44
@NeffeThomas:

Wenn deine Favoritin nicht mit einer Melkmaschine dienen kann, ist deine Empfehlung (die durchweg Lady Liz empfiehlt, ob passend oder nicht... %raucher% ), völlig daneben.

Also bitte lesen bevor man (Frau) "anpreist", auch wenn die Verzweiflung groß ist...

...bringt ja dann nüscht :-D

melkmaschine

Mo, 08.Mär 2010, 11:38
hi, danke für euere antworten, leider kann ich noch nichts damit anfangen, bin ende monat in stuttgart und karlsruhe, werde dann natürlich ausführlich davon berichten, hoffe aber noch infos von euch zu bekommen. meine vorstellung ist an der melkmaschine angeschlossen zu werden während ich einen analplug in mir habe, oder dann mit dem umschnalldildo während dessen von hinten genommen werde. danke %klatsch%

Mo, 13.Jun 2011, 11:56
hallo liebe leut.
laut meiner aktuellen info hat studio modern art ein solches gerät zur probe geordert.
sie meint es müßte ende dieser woche eintreffen und es würde 10 tage zur probe im studio zu testzwecken sein.
hab mir schon einen termin vormerken lassen, um gefesselt mal ne stunde an dieser maschine angeschlossen zu werden. so fixiert daß man nicht abhauen kann auch wenns nicht mehr so schön sein sollte.
bin mal gespannt.
ich halt euch auf dem laufenden %klatsch%
domina für beziehung gesucht

Re: Melkmaschine

So, 27.Mär 2022, 11:03
Lady Saphira in karlsruhe hat sowas. Hier gibts auch ein Video, wie sie damit in Action ist:
https://www.residenz-hekate.de/ladies/d ... lita/166/8

Ansonsten hat Kinky Jay solch ein Gerät. Sie ist gerade im Centric in Stuttgart.

Ich habe es noch nie ausprobiert und wäre neugierig. Kann jemand berichten? Anscheinend ist man fix und alle, wenn so ein Ding den letzten Tropfen aus einem rausholt. Vorallem wenn die Lady es nach dem Orgasmus nicht abschaltet ;).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“