Viele Grüße und gute Nacht - DOSklave
Lady Carmen Linienstraße - Erlebnisbericht
Do, 25.Feb 2010, 00:39Hallo zusammen, wie versprochen kommt heute mein Bericht über den Besuch bei Lady Carmen. Am Montag hatte ich um 22 Uhr einen Termin bei ihr. Ich hatte es im Forum angekündigt, da ich auf Besucher gehofft habe, die mitmachen wollten. Tatsächlich waren auch 3 von Euch da - sehr pünktlich. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt im ICE mit Bremsschaden im Mindener Bahnhof gestanden. Dadurch war ich erst kurz nach 23 Uhr da - Ihr "3" ward weg - klar, Ihr dachtet es war ein Fake..
Trotzdem haben wir was gemacht, es war scharf. Carmen ist kein Twen mehr. Zum Glück, dadurch sie hat Erfahrung und Einfühlungsvermögen, sie weiß was die Gäste wollen (brauchen). Die Vorbereitung auf G-Stuhl war super und ich war heiß und wollte genommen werden... Zum Glück gab es noch späte Besucher und die Party ging los. Carmen hat das organisatorisch super im Griff gehabt und hat die Gäste gut geleitet und mich denen "angeboten". Es wurde spät und ich hab´s genossen - alles und jeden.
Der Preis war nicht niedrig, aber ich hab alles bekommen was ich wollte, "versteckt" unter einer Maske mit Augenbinde, nur auf meine anderen Sinne konzentriert, habe ich das Spiel genossen. Für die Gäste war´s auch gut - denke ich. Zumal es eine "Einladung" war und somit richtig preiswert für die Besucher. Ausgeliefert sein ist mein Ding, genommen werden von irgend jemand, den ich nicht kenne und sehen kann ist die Steigerung und das geleitet von einer erfahrenen Herrin ist der Gipfel.
Das werde ich wiederholen - am 9. März, diesmal aber früher, so ab 18 Uhr. Und ich bin pünktlich, da ich bereits am Vortag in DO bin. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu "kommen" - fragt bei Carmen nach, die dürfte am 27. und 28. erreichbar sein - danach wieder am 9.03. Die Telefonnummer ist ja bekannt, sonst einfach vorbeischauen auf der Linienstraße, erstes Haus - ganz oben ist das große Studio. Mir gefällt´s. Bis dann mal wieder.