Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Lady Carmen Linienstraße - Erlebnisbericht

Do, 25.Feb 2010, 00:39
Hallo zusammen, wie versprochen kommt heute mein Bericht über den Besuch bei Lady Carmen. Am Montag hatte ich um 22 Uhr einen Termin bei ihr. Ich hatte es im Forum angekündigt, da ich auf Besucher gehofft habe, die mitmachen wollten. Tatsächlich waren auch 3 von Euch da - sehr pünktlich. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt im ICE mit Bremsschaden im Mindener Bahnhof gestanden. Dadurch war ich erst kurz nach 23 Uhr da - Ihr "3" ward weg - klar, Ihr dachtet es war ein Fake.. schlu Trotzdem haben wir was gemacht, es war scharf. Carmen ist kein Twen mehr. Zum Glück, dadurch sie hat Erfahrung und Einfühlungsvermögen, sie weiß was die Gäste wollen (brauchen). Die Vorbereitung auf G-Stuhl war super und ich war heiß und wollte genommen werden... Zum Glück gab es noch späte Besucher und die Party ging los. Carmen hat das organisatorisch super im Griff gehabt und hat die Gäste gut geleitet und mich denen "angeboten". Es wurde spät und ich hab´s genossen - alles und jeden. :-D Der Preis war nicht niedrig, aber ich hab alles bekommen was ich wollte, "versteckt" unter einer Maske mit Augenbinde, nur auf meine anderen Sinne konzentriert, habe ich das Spiel genossen. Für die Gäste war´s auch gut - denke ich. Zumal es eine "Einladung" war und somit richtig preiswert für die Besucher. Ausgeliefert sein ist mein Ding, genommen werden von irgend jemand, den ich nicht kenne und sehen kann ist die Steigerung und das geleitet von einer erfahrenen Herrin ist der Gipfel. :-D :-D Das werde ich wiederholen - am 9. März, diesmal aber früher, so ab 18 Uhr. Und ich bin pünktlich, da ich bereits am Vortag in DO bin. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu "kommen" - fragt bei Carmen nach, die dürfte am 27. und 28. erreichbar sein - danach wieder am 9.03. Die Telefonnummer ist ja bekannt, sonst einfach vorbeischauen auf der Linienstraße, erstes Haus - ganz oben ist das große Studio. Mir gefällt´s. Bis dann mal wieder.
Viele Grüße und gute Nacht - DOSklave %klatsch%

Anmerkungen zum Erlebnisbericht

Di, 02.Mär 2010, 10:35
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich nur über das Date berichtet habe. Da wir hier im Forum jedoch auch sehr unterschiedliche Vorlieben haben, will ich gerne noch etwas ergänzen. Ich habe den Eindruck, dass Carmen auch anders veranlagte Gäste sehr individuell behandelt. Bei unserer Session gab es auch DWT-Fans und Freunde der härteren Gangart, alle kamen auf ihre Kosten. Das Studio besteht aus 4 Räumen und ist gut ausgestattet. Das weiße Zimmer mit Gyn-Stuhl, ein Raum zum "umkleiden" mit großer Kleiderauswahl sowie zwei dunkle Räume mit Streckbank, Kreuz, Liege, Fesselstuhl und Flaschenzug und einigen anderen Kleinigkeiten. Ich finde das Studio super, die gesamte Stimmung war für mich gut - im Kopf gings richtig zur Sache... Ich freue mich schon auf das nächste Date am 9.3.10. Werde am 10.3.10 zum Verlauf etwas schreiben. Bis dahin alles Gute und viel Spaß am Leben - DOSklave :-D

Mi, 03.Mär 2010, 12:52
Hallo Sklave der Herrin,

nun, wie soll ich den Hinweis werten?

Ich vermute, dass Du an meiner Authentizität zweifelst - versteh ich ja sogar ein wenig - und doch, der Bericht ist ernst gemeint und von mir so erlebt. Seit fast einem Jahr bin ich nun regelmäßig hier im Studio und habe mich bei Carmen stark weiter entwickelt. Mit anderen Dominas habe ich eher wenig Erfahrungen gesammelt, daher bin ich vielleicht zu stark auf sie fixiert. Mag sein, kann ich z.Z. aber gut mit leben. Wenn ich bei ihr bin versuchen wir immer noch weitere Gäste einzubinden. Mein Wunsch wäre es auch mal mit einem Pärchen im Studio aktiv zu werden. Das ist wohl sehr schwierig, wie kommt man an derart Gleichgesinnte heran? Daher schreibe ich hier im Forum, um vielleicht bei dem einen oder anderen das Interesse zu wecken oder entsprechende Hinweise zu erhalten... so gesehen auch nicht ganz uneigennützig. Vielleicht kann ich hier ja mal ein paar Tipps bekommen, wo ich so eine Session mit mehreren Teilnehmern/Teilnehmerinnen erleben kann. Ich möchte dabei der Passive sein - das ist halt meine Veranlagung. Bin auf Eure Hinweise gespannt. Bis dahin bleibt mir die Vorfreude auf den 9.3.10, denn dann bin ich wieder vor Ort :-D
Viele Grüße und noch eine gute Zeit an alle Forumsteilnehmer, DOSklave

Mi, 03.Mär 2010, 18:12
ja, nee ist klar, freue mich halt immer, berichte dieser art zu lesen.
so hat jeder seine lieblings dame oder studio
es erfreut mich ja sogar sehr, wenn ihr beide auf eine welle liegt.
also ich wünsche dir das deine pläne in Erfüllung gehen und du das erreichst was du dir wünscht.
natürlich wollen wir durch deine berichte informiert werden ;-)
also in diesem sinne

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave

Termin bei Carmen

Do, 04.Mär 2010, 16:10
Hallo zusammen,
mein nächster Termin, der 9.3.10, rückt näher. Wie ich erfahren habe ist Carmen wohl seit gestern schon wieder im Studio erreichbar. Für den 9.3. haben sich bereits 2 Gäste angemeldet, die mitmachen wollen. Bin mal gespannt wie es wird. Werde über den Termin berichten und erzählen, was für Spielchen %doc% wir da gemacht haben.
Mal sehen, womöglich kommen ja ein paar Besucher...
Viele Grüße, DOSklave

Erlebnisbericht vom 9.3.2010

Do, 18.Mär 2010, 18:02
Hallo zusammen,

wollte meinen Bericht schon viel eher schreiben, habe aber leider keine Zeit gefunden.
Als ich am 9.3. zur vereinbarten Zeit bei Carmen ankam, war ich sehr erstaunt, dass bereits ein Gast da war. Das fing gut an. Noch während ich mich fertig gemacht habe und im Latexanzug steckte, waren noch zwei weitere Gäste gekommen. Ich hatte eine Augenmaske und Ohrstöpsel bekommen und konnte somit fast nur fühlen, es war irre. Die Gäste haben unter der Anleitung von Carmen mit mir alles Mögliche angestellt. Begonnen wurde am Flaschenzug, dann auf der Streckbank und schließlich auf dem Gyn-Stuhl. Wir hatten auch ein Schild im Fenster und hofften auf weiteren Besuch. Leider traute sich kein weiterer Besucher zu uns. Nachdem die Gäste mit mir fertig waren und ich mich eigentlich auch gerade umziehen wollte, kam noch recht spät ein Gat, der es nochmal wissen wollte. Eine tolle Überraschung und ein wahnsinniger Abend. Ich war ziemlich fertig duz
Am kommenden Dienstag (23.03.10) plane ich erneut einen Besuch und hoffe, dass wieder einige Teilnehmer kommen - wenn nicht, muss sich Lady Carmen halt alleine um mich kümmern...
Nach dieser Session werde ich auch was schreiben. Dann etwas detaillierter im FSK18-Bereich, da kann etwas "ausführlicher" berichtet werden.
In diesem Sinne Euch alles Gute und viel Spaß im Leben! :-D %klatsch%
DOSklave

Was für eine Nacht

Mi, 24.Mär 2010, 15:56
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Am Dienstag war es soweit, der Termin für die Session war für 19 bis 22 Uhr angesetzt. Klar, war ich nervös und daher überpünktlich! Um 18:15 Uhr traf ich ein. Zu meiner Freude war bereits ein Gast da. Wie sich herausstellte ein Bondage-Experte! Ich habe mich vorbereitet, Maske, Ohrstöpsel und Augenbinde. Und los ging's. Bondage war eine neue Erfahrung für mich. Es dauerte nicht lange und da kamen gleich noch zwei Aktive. Zu Dritt wurde dann unter Carmens Leitung "gewerkelt" Es war einfach nur gut! Da mir die Sinne "Sehen und Hören" genommen wurden, stand "Fühlen" im Vordergrund. Es hat sich gelohnt. Zwischendurch kamen noch 2 weitere Gäste kurz hinzu. Der Reiz durch die Erwartungshaltung war riesig, es baute sich eine tolle Gesamtspannung auf. Irgendwann war ich dann so fertig, dass wir aufegehört haben. Völlig entspannt und zufrieden bin ich zurück ins Hotel gefahren. Der Blick auf die Uhr hat mich erschreckt - ich war über 4 Stunden in der Session! Zum Glück hatten wir einen Festpreis vereinbart - der NICHT nachverhandelt wurde.

Fazit: Rundrum echtes Glückserlebnis mit Wiederholungsgarantie. Der Termin steht schon fest. Berufsbedingte Pause, daher "erst" am 4. Mai. Hoffentlich gibt's wieder so ein tolles Event. Was wir dann ma machen werden, wird heute Abend besprochen. Vielleicht schreibe ich dazu noch was.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel positive Erlebnisse!
DOSklave

So, 18.Apr 2010, 17:49
Hallo liebe Gemeinde,

jetzt kann ich meinen nächsten Termin bei Carmen doch noch vor dem geplanten 4. Mai ausleben.
Für Montag den 19.04.10 haben wir die nächste Session geplant. Im FSK18 Bereich habe ich mal einen ausführlichen Bericht geschrieben. Die geplanten Bilder konnte ich nicht anhängen, da die Dateigrößen wohl nicht passen.

Über die morgige Session werde ich noch ausführlich berichten und dann hoffentlich auch mal ein Bild einstellen können. Bin gespannt ob spontane Besucher kommen und mitmachen wollen. Geplant ist auch, dass eine süße Zofe dabei sein wird und wenn gewünscht (auf Abruf) eine Transsexuelle... Mal sehen was der Abend so bringt.

Bis demnächst
DOSklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“