Hallo zusammen,
ich suche in Leipzig eine Domina, die privat praktiziert, da ich Studios nicht so mag. kann mir jemand Tipps geben? Danke schon mal.
Monikadwt
Neigungen
Fr, 19.Feb 2010, 16:40Hallo,
welche Neigungen sollen bedient werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
welche Neigungen sollen bedient werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Gast-H
So, 28.Feb 2010, 15:12
sm im heimischen wohnzimmer -wie erregend 

Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.
So, 28.Feb 2010, 15:19
@frau_wundersam
Deine Aussage hilft aber "monikadwt" auch nicht weiter!
Deine Aussage hilft aber "monikadwt" auch nicht weiter!
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 28.Feb 2010, 15:42
natürlich bringts nicht weiter aber irgendwie lags mir auf der zunge und ich konnte es nicht verhindern, dass es an die außenwelt abgegeben wird
zurück zum thema,
hier gibts ein - zwei stundenhotels, teilweise auch mit sm-ausstattung, die man anmieten kann. also nur, falls es hilft, zum thema beizutragen ;)

zurück zum thema,
hier gibts ein - zwei stundenhotels, teilweise auch mit sm-ausstattung, die man anmieten kann. also nur, falls es hilft, zum thema beizutragen ;)
Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.
Stundenwohnung
So, 28.Feb 2010, 20:36Es gibt in Leipzig-Paunsdorf eine sehr schöne Stundenwohnung mit einem komplett eingerichteten SM-Zimmer,ich habe dort meine Session mit Domina Fabienne aus Zwickau und Lady Vega verbracht.
Viele Grüße
Gast-H
Viele Grüße
Gast-H
So, 28.Feb 2010, 23:06
Liebe Freunde!
"monikadwt" sucht doch keine Location sondern eine privat agierende Domina! Was nützen Mietstudios wenn man erst mal eine Lady sucht!
"monikadwt" sucht doch keine Location sondern eine privat agierende Domina! Was nützen Mietstudios wenn man erst mal eine Lady sucht!
Gruß von Helmut aus Berlin