Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Das Ende ! - Fetishlady Susan, eine SM-Größe geht von Bord..

Do, 18.Feb 2010, 01:54
Liebe Forumsgemeinde,

am 12. Mai 2005 habe ich hier im Forum das erste Mal über die bezaubernde und herzensliebe Fetischlady Susan geschrieben.

5 Jahre lang habe ich miterleben dürfen, wie sie zu einer wahrhaftigen Größe im bizarren Geschäft geworden ist. Dabei Hürden nahm und den Männern das Fürchten lehrte.

Was ich sehr an ihr geschätzt habe, ist - dass sie sich selber treu und immer ein Mensch geblieben ist.

Den Gerüchten nach gab es ja schon so einiges, was hier im Forum zu Susan geschrieben wurde. Auf ihrer Homepage verkündete sie dann letztendlich auch, dass sie sich aus dem professionellen Dominageschäft zurückzieht.

Seit heute ist es offiziell:

Mit Fetishlady Susan verläßt ab sofort eine der ganz großen Persönlichkeiten das professionelle Dominageschäft.

Und mit ihr verliert das Studioxtrem eine sehr gute Domina, eine sehr gute Freundin sowie eine herzensgute Frau !

Und auf ihren neuen Weg möchte ich ihr alles Gute wünschen und hoffe, dass sie dort viele Menschen treffen wird - die ihr wohlgesonnen und vor allem ehrlich gegenüber sind.

Liebe Susan, dass Dir das notwendige Quentchen Glück beiseite stehen wird und Du immer einen Menschen an Deiner Seite weißt - der Dir in guten wie schlechten Zeiten ein Freund sein wird.

Herzlichen Gruß
Pavarot

P.S. Zum Studioxtrem möchte ich noch sagen, dass ich dort im Packt neben der Fetishlady Susan auch mehrmals auf die Lady Lara, Diana sowie Gina oder Kim getroffen bin.

Wenn auch Susan durch nichts zu ersetzen ist, aber gerade Lara - die einen Mann bereits beim ersten Anblick zur Salzsäule erstarren läßt oder Gina mit diesem umwerfenden Wesen, Diana mit ihrer unbändigen Willenskraft - die Männer zu dominieren oder Kim - die die gute Seele des Hauses ist und und und....ein Besuch ins Studioxtrem ist es immer wert!!!

Daher - habt Spass...mit welcher der Damen auch immer....

Fr, 19.Feb 2010, 15:11
Ein ganz großes "NEIN, das kann nicht sein", von mir dazu. Wobei hier der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Natürlich wünsche ich Ihr auf auf diesem Wege auch alles gute für die Zukunft!!! winke winke

nein ...oh oh

Mi, 24.Feb 2010, 20:03
Wolverine,

ja - es kann nicht sein und dennoch ist es so gekommen.
Ich denke aber auch - dass ich mich auch ein wenig zur Ruhe setze und
den jungen Burschen sowie frivol angehauchten Damen hier im Forum das Feld überlasse.

Wenn es am Schönsten ist - soll man ja bekanntlich aufhören. Ganz davon trennen kann ich mich eh nicht - aber, mal gelassen zurücklehnen - das kann ich schon.

Jetzt wird der Kampf gegen die Midlife-Crisis aufgenommen - anstatt ein Kampf aus dern Fesselungen der Damen einzugehen.

Und mit Susan ist für mich persönlich eine Freundin von der Bildfläche verschwunden....und somit werde ich meinen SM-Vorruhestand einleuten....und wieder Kräfte sammeln, um vielleicht mal den einen oder anderen Kommentar noch einzuwerfen....

Doch jetzt nehme ich erstmal ein genußvolles Rheuma-Bad und nimm meine Dritten Zähne raus...:-) Werde mein noch gebliebenen Haarkranz ein wenig pflegen und mich danach mit einem fiesen Unterhemd, ausgebeulter Boxer-Shorts und nen Kasten Bier + Chips vor den Fernseher setzen, und mir die gesanglichen Klangwunder bei Florian Silbereisen anschauen.

I take a breake......and say: take care

Pavarot

Gemeinschaftsabend

So, 28.Feb 2010, 13:59
Ja, die gute Susan, ich habe ihre kreative Spielart beim Gemeinschaftsabend
letzte Woche schon vermißt. Wobei ich das Glück hatte, Sie im Xtrem kurz
zu begrüßen und ein paar Worte mit ihr plaudern konnte.

Trotzdem war es wieder ein schöner Gemeinschaftsabend, die anderen
Damen gaben sich alle Mühe. Miss Gina hatte etwas aus Lack an, Kim, Miss
Lara und Herrin Ira waren in Latex gekleidet, was für mich wieder ein toller
aufregender Anblick war.
Ein abwechslungsreiches Programm rundetete den Abend ab, die Zeit verging
wieder viel zu schnell.
Vilelen Dank an meine " Gemeinen BW Quälerinnen" und liebenswerten Damen
für einen aufregenden Abend! %gern%

winke winke
rubberS

Musikfolter

So, 28.Feb 2010, 23:57
Hallo,
pavarot hat geschrieben:und mir die gesanglichen Klangwunder bei Florian Silbereisen anschauen.
Das zeigt aber, das Du Deinen Maso-Neigungen treu bleibst und diese nicht verleugnen kannst ...

Die Schwuchtel Silbereisen anzuhören ist wirklich schlimmer als jede Bullwhip von der Domse jump..

Obwohl, bei Radio EinsLive in unserem Sektor dudelt und schluchzt alle 10 Minuten der Robbie Williams, so schnell kann ich gar nicht den Sender umschalten %puh%

Gruß vom

NippleTorture

wohl wahr...

Mo, 01.Mär 2010, 00:55
*lach...,

Ja - NippleTorture, da gebe ich Dir Recht. Irgendwie muß man ziemlich masochistisch veranlagt sein, um sich der Geräuschkulisse vom Silbereisen freiwillig hinzugeben.

Aber - was hast Du gegen den armen Robbie ??? Er besingt doch nur das - was die Damen uns bei einer Session so oft geben:

http://www.youtube.com/watch?v=wtTb2DZwR4c

Während wir mit großen Augen uns den Damen zuwenden - bekommen wir ein Schauspiel individueller Klasse geboten.

Jeder - wie er mag und veranlagt ist.

Und zu kurz, ist bei den meisten Damen bisher noch niemand gekommen. Es sei denn, man wurde an die kurze Leine gelegt und im Käfig weggesperrt.

Das wiederum habe ich einmal im Studioxtrem mit Susan und Lara erlebt, wo man hinter der Gefängnistür stand und die Leine um den Piephahn immer kürzer wurde - und dabei in zwei fies grinsende Gesichter schaute - die da nebenbei Sekt tranken.

Unfassbare und abgrundtiefe Augenblicke wurden in das Geschichtsbuch des Studioxtrems geschrieben.

Doch es waren Momente - die in Erinnerung bleiben. So - wie viele andere Momente in Sessions, wo und bei welcher Dame auch immer - in Erinnerung bleiben.

Gruß

Pavarot

Robbieschwuchtel

Mo, 01.Mär 2010, 01:13
Hallo,
pavarot hat geschrieben: was hast Du gegen den armen Robbie ???
Ich hasse Ihn abgrundtief. Er soll es ertragen wie ein Mann oder seine schwuchtelige Schnauze halten...
Und nicht bei uns im Radio vom 1Live Sektor alle 10 Minuten rumheulen, mich kotzt das wirklich an ... %red%

Gruß vom

NippleTorture

Kommt auf meine Stimmung an ...

Di, 02.Mär 2010, 00:43
Hallo,
pavarot hat geschrieben:Welcher Interpret z. B. ?
Ach, da gibt es recht viele ...

Ganz oben natürlich Meatloaf, siehe auch meine Signatur %sieh%

Aber auch Annie Lennox, Billy Ocean, Madonna, Rammstein, Barry White (immer eine Platte zum Reinstecken bei Kerzenlicht :) ) oder eine Oper wie Aida, aber auch die 9. Sinfonie in d-Moll op. 125 von Beethoven. Ist aber bei mir absolut von der Gemütslage abhängig, kann also Rammstein oder Beethoven sein. Ich bin halt vielfältig, und das nicht nur im Gesicht %lach%

Also eigentlich ist der Platz zum Aufzählen meiner Lieblingsinterpreten hier nicht ausreichend, es gibt eigentlich nicht viele Interpreten auf meiner Blacklist, aber Schw***telRobbie ist ganz oben auf meiner Blacklist. LIegt vielleicht daran, das ich kein pubertierendes Teenie-Mädchen mehr bin.

Gruß vom

NippleTorture

Geht mir auch so

Di, 02.Mär 2010, 21:36
....dann haben wir etwas gemeinsam....:-) Je nach Gemütslage schwankt man zwischen Toccata in D Moll (*hüstel* - die ich sogar an der Orgel spielen kann) und folgenden Song:

http://www.myvideo.de/watch/1903690/Mea ... ut_of_hell

den ich - wenn ich etwas getrunken haben sollte - in Ansätzen im Rinnstein auch irgendwie glaube - hinzubekommen..:-)

Aber im Ernst....Meatloaf ist klasse....mag ich sehr gerne hören.

Gruß

Pavarot

P.S. wobei - die Toccata in dieser Form auch nicht von schlechten Eltern ist:

http://www.youtube.com/watch?v=tp4BT-OBoQ0
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“