Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Kontaktaufnahme/Terminplanung vermasselt - wie mache ich es

Do, 12.Nov 2009, 13:53
Ich erzähle am besten einmal die gesamte Geschichte um die etwas merkwürdige Überschrift zu erklären.

Seit langer Zeit habe ich von einem speziellem Bondage-Kostüm geträumt. Letzten Februar ist dessen Umsetzung in greifbare Nähe gerückt so daß ich mit einer Dame (nennen wir sie der Diskretion halber Lady SW) schon einmal per E-Mail eine Session dafür vorausgeplant habe. Die damalige Antwort wirkte auf mich sehr einladend und sie schrieb abschließend daß ich anrufen solle wenn es soweit ist.

Im Spätsommer habe ich diesen Anzug auch endlich erhalten, so wirklich ausprobieren konnte ich ihn mangels einer helfenden Hand zwar noch immer nicht aber ich weiß bereits daß aufgrund technischer Probleme nochmal leichte Änderungen nötig werden und ich ihn deswegen noch einmal zum Hersteller zurücksenden sollte.

Vorher wollte ich den Anzug aber gerne einmal richtig ausprobieren um zu wissen wie das Tragegefühl eigentlich ist wenn ich vollkommen darin gefesselt bin und welche Änderungen im Detail nötig werden damit nachher alles perfekt paßt.

Also habe ich Ladys SW zunächst noch einmal eine E-Mail geschrieben um die neue Situation zu erklären, sie hat nicht geantwortet aber nachdem ich sowieso zur Terminvereinbarung anrufen sollte habe ich das auch nicht erwartet. Darauf hin habe ich heute angerufen um das Thema zu klären und nach einem Termin für eine Kurzzeitsession zum Testen gefragt sowie gesagt daß die vollständige Session (wie vorausgeplant) erst Anfang nächsten Jahres möglich wäre.

Leider habe ich sie nicht immer einwandfrei verstanden und wir haben offenbar gründlich aneinander vorbei geredet. Jedenfalls endete das Gespräch schnell damit daß sie ziemlich ungehalten sagte daß sie nicht ihre Zeit mit mir verschwenden wolle.

Kurz gesagt ist es gründlich schief gelaufen und ich befürchte daß ich mich dort nicht mehr melden sollte.

Ich möchte nun einmal euch um euren Rat bitten wie ich beim nächsten mal mehr Erfolg habe (oder zumindest weniger Ärger erzeuge) wenn ich wieder einmal etwas ausprobieren möchte.

Edit: Das Forum hat die Überschrift abgeschnitten und noch sinnloser gemacht
Zuletzt geändert von Versuchstier am Do, 12.Nov 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

................

Do, 12.Nov 2009, 14:09
Versuchstier
Zunächst weiss ich natürlich nicht, wie klar du dich artikulieren kannst.
Auf der anderen Seite erschliesst sich für mich nicht, was du unter einer
Kurzzeitsession verstehst, bzw. welchen Tribut du dafür bereit bist, auf den Tisch zu legen. Wenn ich mir den Zeitablauf betrachte...erste Anfrage Februar, dann die nächste Kontaktaufnahme im Spätsommer.....würde ich sagen, die Lady konnte sich wirklich nicht mehr an dich erinnern. Mein Tip wäre, such dir ein etabliertes Studio aus, fahr dahin, spreche Persönlich vor und erkläre dein Anliegen. Das kostet nichts und du wirst in einem vier Augen Gespräch sicher deine Vorstellung besser darlegen können, als am Telefon. Na und dann schau einfach, was dabei herauskommt.
Halt uns auf dem laufenden............

Beste Grüsse Jimmy

Do, 12.Nov 2009, 14:19
Also ich denke mal, daß viele Ladys von Anfragen von Leuten genervt sind die dann eh nicht kommen oder einen Rückzieher machen, ich befürchte fast, daß von 100 Anfragen nur ein kleiner Teil wirklich ernst gemeint ist, also Kunden wirklich beabsichtigen zu kommen, insofern kann ich die Damen verstehen wenn sie etwas genervt sind oder so reagieren.
Leider antworten nicht alle auf Email, wahrscheinlich sind da auch viele Fakeanfragen bei oder Leute die es nicht Ernst meinen, aber das gehört leider zum Geschäft dazu, gute Erfahrungen habe ich bisher gemacht wenn ich sehr detailliert schreibe was ich suche, was ich mir vorstelle, was meine Tabus sind, was mich reizt, welche Zeitdauer ich möchte und wo meim Budget liegt, darauf gibt es dann fast immer individuelle Antworten oder aber auch mal ein nein ich bin zu arm oder das ist nicht ihre Richtung, finde ich sehr ehrlich sowas zu sagen, etwas nur des Geldes wegen machen kommt nicht immer authentisch rüber.

Ich würde einfach nocheinmal anrufen und ein Gespräch suchen, mehr als nein sagen kann sie nicht, dein Anliegen kann ich verstehen und manche Lady ist sicherlich bereit einem da entgegen zu kommen wenn es deutlich kürzer ist als eine Session. Bloss kann man sowas auch als Preisdrücken missverstehen.

Ruf an, dann sieht sie du bist beharrlich und willst wirklich kommen, entweder macht sie dann das gewünschte oder eben nicht, du machst ihr ein Angebot und sie nimmt es eben an oder nicht oder macht einen Gegenvorschlag.

Ansonsten würde ich einfach eine andere Dame fragen, viele Damen haben aber auch kein Problem damit wenn man einfach mal unverbindlich zu einem Gespächstermin vorbeischaut (vorher anmelden), dann lässt sich vieles einfacher klären und du bringst dein Bondage Kostüm einfach mit und dann wird man sehen.

So, 15.Nov 2009, 12:24
@Jimmy:

Schriftlich kann ich mich oft ganz gut ausdrücken wie du vielleicht hier an den Forenbeiträgen siehst, da habe ich vor allem die Zeit um einen Text nochmal zu überdenken und Fehler zu korrigieren bevor ich das ganze absende.

In einem persönlichem Gespräch funktioniert das nicht immer so gut, ganz besonders nicht bei einem schlechtem Telefonat bei dem ich die Leute nicht richtig verstehen kann und mehrfach rückfragen muß.

Aus genau diesem Grund frage ich prinzipiell immer zuerst per E-Mail und versuche dabei schon mal alle wesentlichen Dinge zu erklären so daß ein Telefonat nachher (wenn überhaupt) nur noch zum klären letzter Details; Bestätigen von Terminen oder anderen Kleinigkeiten nötig wird.

Leider funktioniert diese Methode bei Dominastudios im allgemeinen offenbar nicht (abgesehen von meiner bisher einzigen Session bei einer Dame die nicht mehr aktiv ist). Die meisten E-Mails die ich schrieb wurden einfach nie beantwortet, die wenigen Antworten die ich bekam lauteten fast übereinstimmend daß ich anrufen solle um Details zu klären und einen Termin zu vereinbaren. Letztendlich habe ich mich für Lady SW entschieden da sie an anderen Stellen besonders gelobt wurde und vom Profil her ganz gut zu passen schien.

Einfach so ohne Terminvereinbarung ein Studio zu besuchen wollte ich auch nicht tun weil es auf den meisten Homepages sinngemäß heist "Um Terminvereinbarung wird gebeten" und ich nicht auf gut Glück irgendwo reinplatzen will. Andererseits ist so ein Vorab-Besuch zweifelsfrei die beste Möglichkeit daß ich mich persönlich vorstellen und meine Spielzeuge zum Vorzeigen und erklären mitbringen kann.

"Kurzzeit-Session" sollte heisen daß der eigentliche Test des Bondage-Anzugs auf max. 10 bis 15 Minuten beschränkt gewesen wäre, ich hätte aber eine halbe (wenn unbedingt nötig auch eine ganze) Stunde vereinbart und bezahlt um den Rest der Zeit noch für spontane Ideen nutzen zu können. Außerdem habe ich ebenfalls mit erwähnt daß die ursprünglich geplante "richtige" Session weiter aktuell bleibt und nur auf Januar bis Februar verschoben worden wäre. Über den Preis habe ich mit ihr noch gar nicht gesprochen weil ich nicht mehr zu dieser Frage kam.

@Fesselfan:
Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch wenn es um Streitigkeiten und Beschimpfungen geht und möchte mich gerade jetzt nicht noch einmal bei ihr melden um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Falls überhaupt dann schreibe ich ihr vielleicht nächstes Jahr noch einmal wenn ich die volle Session endgültig einplanen kann, vielleicht habe ich bis dahin auch jemand anderes gefunden mit der ich mich etwas entspannter unterhalten kann.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu und halte es genau so daß ich gleich im Vornherein alle wichtigen Details in meiner E-Mail erwähne.

Hier in der Gegend von Nürnberg gibt es zwar theoretisch ein paar Studios zur Auswahl aber die ganz großen sind für meine Verhältnisse etwas teuer. Auch verstehen sich die meisten Damen anscheinend vor allem als klassische Domina während Fetischkleidung an sich und "reine" Bondage (die nicht als Strafe für einen Sklaven gedacht ist) nur so am Rande vorkommt.

Ich versuche jetzt als erstes einmal meine technischen Probleme mit dem Anzug anderweitig zu klären und das Drumherum zu optimieren, danach beginne ich noch einmal von vorne mit der Suche nach der geeigneten Dame und plane eine volle Session für den Anfang des kommenden Jahres ein. Sobald es wesentliche Neuigkeiten gibt melde ich mich hier in diese Thread noch einmal, aber das kann noch eine Weile dauern.

So, 15.Nov 2009, 12:41
Irgendwie versteh ich das ganze nicht...du scheinst nicht ein Mensch zu sein der auf den Kopf gefallen ist. Was ich damit sagen will ist du kannst deine Wünsche einer Domina in verständlicher Form beibringen.
Du hast nur ein Sachverhalt nicht bedacht. So eine Frau bekommt meist 100 emails und anrufe pro Tag, wo viele von Fakes sind.
Am besten ist es wenn du 2 Tage vorher mit einer Lady kontakt aufnimmst und sie am besten gleich anrufst. Glaub mir den klappt es auch gleich und es kommt nicht zu Missverständnissen!

So, 15.Nov 2009, 15:48
Ich würde nicht warten, klär das so schnell wie möglich, dann sieht die Dame da ist reales Interesse da, wenn du erst wieder irgendwann kommst bist du quasi abgestempelt, tausend Mal gefragt und nix passiert :-)

Es gibt auch Dominas die sich mehr auf Bondage und Fetisch spezialisiert haben, muss man nur ein wenig suchen oder Leute fragen die da auch drauf stehen, die kennen die Damen :-)

Aber einen gewissen Preis hat sowas immer, ansonsten werden hier und da auch mal Spielabende zum Pauschalpreis angeboten, fragen ob das ok geht wenn du dein Teil mitbringst und nur einmal ausprobieren möchtest.

Oder du schaust halt nach Gleichgesinnten in deiner Nähe und fragst sie, ich hätte mit sowas mal eben nur ausprobieren kein Problem.

Mo, 22.Feb 2010, 20:34
Ich wollte mich dann einmal wieder mit Neuigkeiten melden, leider mit schlechten weil ich es irgendwie schaffe jeden Versuche einer Kontaktaufnahme zu vermasseln.

Nachdem meine technischen Probleme gelöst sind und ich bereit gewesen wäre jetzt aktuell eine Session einzuplanen habe ich Lady SW noch einmal angeschrieben aber keine Antwort mehr bekommen. Ok, sie hat mich als Idiot abgestempelt und ich sehe dort endgültig keine Chance mehr.

Dann habe ich einmal weiter gesucht und es letzte Woche bei Lady J versucht, auch sie bittet um Terminvereinbarung statt spontaner Besuche. Diesmal fragte ich gleich direkt mit der Formulierung:

> Falls sie Interesse haben könnten wir auch für morgen (Samstag) ab ca. 13
> Uhr einen Termin vereinbaren damit ich mal kurz zu Besuch kommen und mich und
> meine Spielzeuge vorstellen kann. Ich bespreche so etwas ungern am Telefon,
> besser in einem persönlichem Gespräch.

Die Antwort kam heute:

> Hallo!

> Mittlerweile höre ich heraus, ob jemand ernsthaft an einem Termin
> interessiert ist, oder ob man mir nur meine Zeit stehlen will.

> Da ich mich in Deinem Fall für Letzteres entscheiden musste, bitte ich Dich,
> mich nicht mehr anzuschreiben.

Was zum Geier soll ich noch machen?

Btw:
Lady J ist hier im Forum angemeldet und falls sie diesen Beitrag lesen sollte bitte ich sie darum es als einen offenen Brief zu sehen. Vielleicht kann ich damit ja doch noch beweisen daß ich ernsthaft Interesse gehabt hätte.

Di, 23.Feb 2010, 14:28
Versuchstier hat geschrieben: > Mittlerweile höre ich heraus, ob jemand ernsthaft an einem Termin
> interessiert ist, oder ob man mir nur meine Zeit stehlen will.

> Da ich mich in Deinem Fall für Letzteres entscheiden musste, bitte ich
>Dich, mich nicht mehr anzuschreiben.

Was zum Geier soll ich noch machen?
Gar nichts. Zumindest mit den beiden Damen nicht. Lady "SW" und "J" haben es offenkundig nicht nötig. sich mit Dir zu befassen, also lass es sein. Wenn ich zu einem Bäcker gehe und er mir keine Brötchen verkaufen will, weil er demnächst seinen Laden wegen übermäßigen Reichtums zu schließen gedenkt, gehe ich zu einem seiner, wie es neudeutsch heißt, "Mitbewerber". Also tue Dich auf dem freien Markt um und suche Dir eine passendere Gespielin. Derer gibt es wahrlich mehr als genug.

Und dass es an Deiner Art der Kontaktaufnahme liegt, ist eigentlich unerheblich. Hinter Deinem Ansinnen stehst Du als Person und wer damit ein Problem hat, passt halt nicht zu Dir.

Mi, 24.Feb 2010, 06:24
Naja @ Versuchstier, einen Tag vorher eine E-mail zu schreiben, nur um einen kurz-besuch zu vereinbaren, ist wohl etwas zu kurzfristig. Auch finde ich die Worte etwas zu ungeschickt gewählt worden von Dir. Ich denke mir, dass Lady J daraus folgert, dass Du eher Notgeil bist und es nicht ernst meinst.

Versuche sie doch einmal anzurufen und es ihr genauer zu erklären, was genau Du damit bezwecken möchtest oder was genau dein anliegen ist. Auch sollte Dir bewusst sein, dass Du ev. auch etwas für die Zeit berappen musst, auch wenn es nur zum ausprobieren Deines Toy's geht.
Ich bin sicher, wenn sie dann auch eine Stimme zum einordnen hat, wird sie sicherlich zugänglicher für Dein anliegen.

Gruss Torch

Fr, 26.Feb 2010, 02:18
@ Versuchstier
Wir kennen uns nicht näher, aber über einige Gruppen in diversen Onlineportalen stolperte ich schon öfter über diesen Nicknamen.

Mal ehrlich: Kann es sein daß dich die Dame(n) berechtigt für einen Zeitverschwender halten, der bei Terminabsprache schon im Vorfeld alles bis zum kleinsten Detail absprechen will? Um sich auf diese Detail-Absprachen selbst einen zu... was Weg und Geld spart?

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 26.Feb 2010, 08:16
der TE möchte vorher ein persönliches Gespräch mit der Domina seiner Wahl?

Über seine Neigungen sprechen, lecker Kaffee trinken, der Dame beim Gespräch auf die geilen Klamotten stieren, mal kurz sein Kostüm angezogen bekommen um sich erstmal einen Eindruck zu verschaffen.

Dann Termine vereinbaren, die in 3 Jahren stattfinden sollen....

Sollte doch kein Problem sein, angemessene Bezahlung und sein Anliegen wird auf offene Ohren stoßen :-D
Aber nur mal gucken und sprechen is nich da kann ich die Damen gut verstehen.

d.A.

Fr, 26.Feb 2010, 09:06
@Versuchstier

Wo ist denn das Problem?

Du brauchst keinen Anruf!
Du brauchst keine E-Mail!
Du braucht auch keinen Termin!

Begibst Dich nach Nürnberg zur Frauentormauer.
Durch das Fenster kannst Du bei einigen Ladies Fetischsachen sehen.
Wenn Dir die Lady dazu zusagt. Geh rein und gibt ihr ein Taschengeld.
Sie hilft Dir bestimmt bei der Anprobe und ist auch froh über die Abwechselung.

Außerdem ist der Thread jetzt am Ende!
Zuletzt geändert von Helmut am Fr, 26.Feb 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“