Ich erzähle am besten einmal die gesamte Geschichte um die etwas merkwürdige Überschrift zu erklären.
Seit langer Zeit habe ich von einem speziellem Bondage-Kostüm geträumt. Letzten Februar ist dessen Umsetzung in greifbare Nähe gerückt so daß ich mit einer Dame (nennen wir sie der Diskretion halber Lady SW) schon einmal per E-Mail eine Session dafür vorausgeplant habe. Die damalige Antwort wirkte auf mich sehr einladend und sie schrieb abschließend daß ich anrufen solle wenn es soweit ist.
Im Spätsommer habe ich diesen Anzug auch endlich erhalten, so wirklich ausprobieren konnte ich ihn mangels einer helfenden Hand zwar noch immer nicht aber ich weiß bereits daß aufgrund technischer Probleme nochmal leichte Änderungen nötig werden und ich ihn deswegen noch einmal zum Hersteller zurücksenden sollte.
Vorher wollte ich den Anzug aber gerne einmal richtig ausprobieren um zu wissen wie das Tragegefühl eigentlich ist wenn ich vollkommen darin gefesselt bin und welche Änderungen im Detail nötig werden damit nachher alles perfekt paßt.
Also habe ich Ladys SW zunächst noch einmal eine E-Mail geschrieben um die neue Situation zu erklären, sie hat nicht geantwortet aber nachdem ich sowieso zur Terminvereinbarung anrufen sollte habe ich das auch nicht erwartet. Darauf hin habe ich heute angerufen um das Thema zu klären und nach einem Termin für eine Kurzzeitsession zum Testen gefragt sowie gesagt daß die vollständige Session (wie vorausgeplant) erst Anfang nächsten Jahres möglich wäre.
Leider habe ich sie nicht immer einwandfrei verstanden und wir haben offenbar gründlich aneinander vorbei geredet. Jedenfalls endete das Gespräch schnell damit daß sie ziemlich ungehalten sagte daß sie nicht ihre Zeit mit mir verschwenden wolle.
Kurz gesagt ist es gründlich schief gelaufen und ich befürchte daß ich mich dort nicht mehr melden sollte.
Ich möchte nun einmal euch um euren Rat bitten wie ich beim nächsten mal mehr Erfolg habe (oder zumindest weniger Ärger erzeuge) wenn ich wieder einmal etwas ausprobieren möchte.
Edit: Das Forum hat die Überschrift abgeschnitten und noch sinnloser gemacht
Kontaktaufnahme/Terminplanung vermasselt - wie mache ich es
Do, 12.Nov 2009, 13:53
Zuletzt geändert von Versuchstier am Do, 12.Nov 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.