Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

So, 21.Feb 2010, 15:34
@
Boah ey, 139 Klicks ohne Antwort sind also das Dankeschön für ehrliche Tipps und Berichte!? Ist die Dame so ein unbeschriebenes Blatt?

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 24.Feb 2010, 10:49
@Monik
das hilft ja jetzt auch nicht richtig weiter. Du bist einfach der Frauentyp, der mich anspricht (Romy Schneider, Iris Berben, Gudrun Landgrebe, Hannelore Elsner) - z.B. auch Frau Dr. Franziska aus Bad Oynhausen. Nach deren neuen Fotos könnte sie glatt als Iris Berben durchgehen...

Es gibt da ein Spiel, von dem Vera weiß, dass ich es gerne spielen würde. Frage sie mal nach Dusche, Toilettenstuhl und Flaschenzug und dem dazu gehörigen Videotrailer - ja, und ich denke, es ist erforderlich, dass sich die Dame nackisch macht oder Gummi trägt (weil es eine äußerst nasse und spritzige Angelegenheit wäre).

Liebe Grüße
Kranker

Mi, 24.Mär 2010, 16:10
inaktiv 70 hat geschrieben:Hallo Kranker

.....einen Termin bei Vera.Monik wird bei der Session dabei sein......
Sorry,könnte den Termin nicht wahrnehmen.Aufgrund einer Erkrankung,wir aber nachgeholt.

Do, 25.Mär 2010, 12:50
@inaktiv,
war nie wirklich weg - bin hier, in meinem Revier (und lese ständig mit)

Viel Spaß, wenn es soweit ist
Kranker

Mi, 21.Apr 2010, 22:50
Jetzt endlich konnte ich meinen Besuch bei Vera nachholen.Da sie immer zeitweise eine 2. Frau dazu nimmt,war diesmal wie versprochen Monik dabei.Was ich zuerst von Monik zu sehen bekam waren ihre tollen langen Haare und ihr süßer Silberblick,sorry,aber mehr konnte ich aus meiner Perspektive auch nicht erkennen.Als Vera mich dann später aus dieser Position befreite,ließ sie mich für kurze Zeit mit Monik allein.Vera hatte mich sozusagen an sie vermietet und Monik sollte mit mir machen,was sie wollte.Jetzt sah ich Monik endlich komplett und kann nur sagen, sie sah umwerfend aus! Ich war von ihrer sanften Stimme und ihrer ruhigen Art ganz gefangen.Sie ist sehr berührbar ..zwinker.. ,was mir natürlich sehr gefallen hat.Als Vera dann später dazu kam und sah was wir da trieben, wurde ich erst einmal richtig abgestraft,immer ihrem Motto getreu: Liebe und Hiebe! War echt wieder ne tolle Erfahrung und nächstes Mal ist Pia dabei,bin schon ganz gespannt.
Ihr könnt die beiden auf Vera´s Galerie sehen.

Do, 22.Apr 2010, 11:42
@inaktiv,
die nun endlich freigeschaltete Galerie habe ich mir auch schon angeschaut. Vera hat auch meine persönlichen Daten und weiß auch genau, welche Session ich absolut noch erleben möchte - es macht aber keinen Sinn, wenn die Dusche zu eng ist und die Bizarrlady Angst vor Wasser hat. Leider ist die Kommunikation von seiten Vera´s und auch Monic sehr spärlich, so dass ich Zweifel an einem weiteren Besuch bei Vera habe. Meine letzte Session mit dem Team und Cora war zwar gut - aber nur dank Vera und Team (Linda); von Cora war ich seinerzeit etwas enttäuscht. Die Gründe sind intern...

Liebe Grüße
Kranker

Fr, 04.Jun 2010, 09:51
huhu !!!!!!

ich hatte die Woche das vergnügen sie erleben zu durfen.sie ist eine klasse frau kann ich nur sagen .freue mich schon sie bald wieder zu sehen .
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“