Mein Besuch bei Lady Emiliana
Am 05.02 habe ich eine unvergessliche Session bei Lady Emiliana im Bizarradies erlebt.
Ich fand mich um 15 Uhr zu meinem Termin ein erst mal musste ich in einer Gefängniszelle platznehmen nach ein paar Minuten kam Lady Emiliana. Ich erstarrte fast- Ihre Erscheinung live war noch viel besser als ich es mir im Internet je erträumt hatte. In einem kurzen Vorgespräch meine Neigungen und Pflichten abgeklärt dann ging es schon ab zum Duschen.
Nach ca. 10 min wurde ich von einer Sklavin abgeholt und wurde zu Lady Emiliana in ein Kettenzimmer gebracht hier musste ich sofort auf die Knie nachdem ich nicht sofort merkte das ich Sie gleich anständig begrüßen musste erhielt ich erst mal 4 schallende Ohrfeigen.
Mehr darf ich nicht schreiben. (Gebot Nummer 4 genießen und Schweigen)
Die gesamte Session war eine einzige Erfüllung für mich Sie hat sich wunderbar Zeit für mich genommen und ich könnte immer noch weiterträumen.
Alles in allem kann ich mich nur den Berichten aus Nürnberg anschließen.
Devote Grüße ihr Ludwig aus Zürich
Do, 18.Feb 2010, 15:47
@ LudwigHassold: Vielen Dank für Deinen Bericht, aber meines Erachtens schadet es einer Domina eher, wenn sie nur Empfehlungen von Erstautoren hat, genau wie in Nürnberg, etc.. Anders gesagt, interessiert mich die Kritik von Autoren, die bereits einiges geschrieben haben und dessen Beurteilung (ist Person kritisch? Was mag sie? etc.) uns hilft. Solche Beurteilungen wie von LudwigHasshold, smhard, klaus34, Stefan Bayern Sklave bringen mir überhaupt nicht!
Do, 18.Feb 2010, 17:43
Hallo cm
da hast du schon recht, aber jeder muss mal anfangen
wenn ein Einsteiger gleich mit nem Negativbericht daherkommt, kommt
es auch nicht so gut an.
ein regelmäßiger Forumleser weiß schon wie solche Berichte einzuschätzen sind.
Gruss MA69
da hast du schon recht, aber jeder muss mal anfangen
wenn ein Einsteiger gleich mit nem Negativbericht daherkommt, kommt
es auch nicht so gut an.
ein regelmäßiger Forumleser weiß schon wie solche Berichte einzuschätzen sind.
Gruss MA69
Lady Emiliana im Bizarradies
Fr, 19.Feb 2010, 10:53Ich glaube, dass für jeden das „erste Mal“ bei einer Domina immer etwas Besonderes ist, es sei denn natürlich, dass diese Session total daneben ging. Außerdem hat man eben bei der ersten Session noch keinen Vergleichsmaßstab. Dies alles sind selbstverständlich Punkte, die der „regelmäßige Forumleser“ bei seiner Einschätzung ebenfalls berücksichtigen wird.
Zum Beitrag von LudwigHassold ist noch zu sagen, dass er zu der eigentlichen Session bei Lady Emiliana im Bizarradies kaum etwas erzählt. Die von ihm erwähnte Gefängniszelle steht im sog. „Jailroom“ des Bizarradies, was im Grunde nicht mehr als ein Wartezimmer ist, während die anschließende Session wohl im Kettenzimmer stattfand. Wie es dann nach den Ohrfeigen weiterging, verschweigt LudwigHassold aber.
Erstaunlich ist auch, dass LudwigHassold für die Session von Zürich nach München fuhr, obwohl Lady Emiliana ab 25. Februar laut der Studio-HP www.bdsm-institut-maya.ch/gallery_emiliana/ im BDSM Institut von Mistress Maya in Zürich zu Gast ist. Lady Emiliana ist momentan ohnehin ständig auf Reisen, anscheinend um weitere Erfahrungen zu sammeln. Denn wie sie in dem Interview unter www.domina-portrait.com/interview96.html selbst zugibt, war das Studio „Limit Room“ ihre „erste Station“.
Zum Beitrag von LudwigHassold ist noch zu sagen, dass er zu der eigentlichen Session bei Lady Emiliana im Bizarradies kaum etwas erzählt. Die von ihm erwähnte Gefängniszelle steht im sog. „Jailroom“ des Bizarradies, was im Grunde nicht mehr als ein Wartezimmer ist, während die anschließende Session wohl im Kettenzimmer stattfand. Wie es dann nach den Ohrfeigen weiterging, verschweigt LudwigHassold aber.
Erstaunlich ist auch, dass LudwigHassold für die Session von Zürich nach München fuhr, obwohl Lady Emiliana ab 25. Februar laut der Studio-HP www.bdsm-institut-maya.ch/gallery_emiliana/ im BDSM Institut von Mistress Maya in Zürich zu Gast ist. Lady Emiliana ist momentan ohnehin ständig auf Reisen, anscheinend um weitere Erfahrungen zu sammeln. Denn wie sie in dem Interview unter www.domina-portrait.com/interview96.html selbst zugibt, war das Studio „Limit Room“ ihre „erste Station“.
Fr, 19.Feb 2010, 11:39
@ devotus321: Es geht nicht um das "erste Mal", sondern dass es wenig glaubwürdig ist, wenn "Neu-User" eine Lady in den Himmel schreiben oder auch umgekehrt "niederschreiben". Als Beispiel, wenn eine Dame z.B. 4 fantastische Kritiken von 4 Neu-Usern bekommt und kein anderer User (jemand der ab und zu schreibt) dabei ist, ist es schon merkwürdig. Interessanterweise verschwinden diese Art von Neu-User dann schnell wieder (schreiben nichts mehr).
Fr, 19.Feb 2010, 14:18
Hallo,
also wenn die Session da super geil war, möchte eine Lady natürlcih keine positve Werbung. Ansonten kommen noch andere Sklaven auf die Idee die Dame zu besuchen.
Einen solchen Bericht, und vor allen auch noch als Einsteigerbericht könnte man sich sparen.
Schaut schon sehr nach Werbung aus. Was mir da auch ganz schön auf den Sack geht ist, daß es nur Beiträge von Usern gibt, die maximal 2 oder 3 Einträge haben. Ist sehr komisch als auch verdächtig.
Das Mädl macht ja nicht einmal einen schlechten Eindruck. Vielleicht klappt es bei mir im März einmal mit einen Termin. Würd mich ja wirklich
interessieren, was an der Wunderdame dran ist.
Servus und schönes Wocheende
Masso-Mann
also wenn die Session da super geil war, möchte eine Lady natürlcih keine positve Werbung. Ansonten kommen noch andere Sklaven auf die Idee die Dame zu besuchen.
Einen solchen Bericht, und vor allen auch noch als Einsteigerbericht könnte man sich sparen.
Schaut schon sehr nach Werbung aus. Was mir da auch ganz schön auf den Sack geht ist, daß es nur Beiträge von Usern gibt, die maximal 2 oder 3 Einträge haben. Ist sehr komisch als auch verdächtig.
Das Mädl macht ja nicht einmal einen schlechten Eindruck. Vielleicht klappt es bei mir im März einmal mit einen Termin. Würd mich ja wirklich
interessieren, was an der Wunderdame dran ist.
Servus und schönes Wocheende
Masso-Mann
Sa, 20.Feb 2010, 09:10
Nun kann Emiliana nichts dafür, dass sich ein Gast von ihr positiv über sie äußert - was anderes entnehm ich den Worten des- Neu- Users - nicht.
Und der Gast hat ja nichts weiter getan, als das Erlebte niederzuschreiben.
Weiterführendes wäre denn auch FSK 18 gewesen und hätte seinen Platz im öffentlichem Bereich eher nicht gefunden.
Natürlich hätten Berichte bekannterer Nutzer dieses Forums einen höheren Stellenwert, aber was nicht ist, kann ja noch werden...;-)
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Emiliana selbst nicht gerne als " Wunderdame " bezeichnet werden möchte - wir sollten fair sein und womöglich auf den Kern der Sache kommen:
Sie steht für ihren individuell gelebtem SM, ist attraktiv und, wie es sich im Fortlauf unserer persönlichen Zeit gezeigt hat, auch richtig nett.
Vom reinem Empfinden her kann ich sie mir z. B. als geeignete Domina vorstellen, wenn es um realistische Rollenspiele angeht, die freilich gerne in die härtere oder ganz harte Gangart gehen dürfen - so ein Strapon- Rape Spiel kann ich mir bei ihr z. B. sehr gut vorstellen und würde, jedenfalls für mich, nochmal eine besondere Herausforderung darstellen.
Gut vorstellbar, dass sie in derlei Szenarien aufgeht :-)
Wie auch immer, bitte nicht jemanden dafür kritisieren, dass er etwas schreibt und Neu- Nutzer unserer Plattform ist und Emiliana nicht in eine Ecke reden, in welche sie nicht gehört.
DomHunter
Und der Gast hat ja nichts weiter getan, als das Erlebte niederzuschreiben.
Weiterführendes wäre denn auch FSK 18 gewesen und hätte seinen Platz im öffentlichem Bereich eher nicht gefunden.
Natürlich hätten Berichte bekannterer Nutzer dieses Forums einen höheren Stellenwert, aber was nicht ist, kann ja noch werden...;-)
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Emiliana selbst nicht gerne als " Wunderdame " bezeichnet werden möchte - wir sollten fair sein und womöglich auf den Kern der Sache kommen:
Sie steht für ihren individuell gelebtem SM, ist attraktiv und, wie es sich im Fortlauf unserer persönlichen Zeit gezeigt hat, auch richtig nett.
Vom reinem Empfinden her kann ich sie mir z. B. als geeignete Domina vorstellen, wenn es um realistische Rollenspiele angeht, die freilich gerne in die härtere oder ganz harte Gangart gehen dürfen - so ein Strapon- Rape Spiel kann ich mir bei ihr z. B. sehr gut vorstellen und würde, jedenfalls für mich, nochmal eine besondere Herausforderung darstellen.
Gut vorstellbar, dass sie in derlei Szenarien aufgeht :-)
Wie auch immer, bitte nicht jemanden dafür kritisieren, dass er etwas schreibt und Neu- Nutzer unserer Plattform ist und Emiliana nicht in eine Ecke reden, in welche sie nicht gehört.
DomHunter
Lady Emiliana im Bizarradies
Sa, 20.Feb 2010, 12:25Es ist schon klar, dass die Beiträge derartiger „Neu-User“ vorsichtig zu würdigen sind. Das habe ich auch nie bestritten. Ich wollte aber LudwigHassold nicht gleich unterstellen, dass er zu dieser Gruppe von Usern gehört, die eine Domina einmal in den Himmel loben und dann im Forum nicht mehr aktiv bleiben. Warten wir also mal ab, ob wir von LudwigHassold noch etwas anderes hören und ob auch alte Forumsmitglieder mal über eine Session mit Lady Emiliana berichten.cm hat geschrieben:@ devotus321: Es geht nicht um das "erste Mal", sondern dass es wenig glaubwürdig ist, wenn "Neu-User" eine Lady in den Himmel schreiben oder auch umgekehrt "niederschreiben". Als Beispiel, wenn eine Dame z.B. 4 fantastische Kritiken von 4 Neu-Usern bekommt und kein anderer User (jemand der ab und zu schreibt) dabei ist, ist es schon merkwürdig. Interessanterweise verschwinden diese Art von Neu-User dann schnell wieder (schreiben nichts mehr).
Sa, 20.Feb 2010, 15:28
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden:
ehlriche Beiträge von Neu-Usern sind mir als relativer Neu-user aber 10x lieber, als dieses ständige Gerade von cm zum Thema "Werbung für eine Domina". Ja, auch ich wurde von cm bereits einige Male entsprechend "abgewatscht" (Lady Sara). Was kann es denn für die User besseres geben, als einen positiven Bericht über eine Domina. Und die erfahrenen User (wozu ich eigentlich cm zähle) sollten das relaivieren können, ohne einen Neu-user gleich zu verschrecken.
Ein schönes Wochenende
Wolf442
ehlriche Beiträge von Neu-Usern sind mir als relativer Neu-user aber 10x lieber, als dieses ständige Gerade von cm zum Thema "Werbung für eine Domina". Ja, auch ich wurde von cm bereits einige Male entsprechend "abgewatscht" (Lady Sara). Was kann es denn für die User besseres geben, als einen positiven Bericht über eine Domina. Und die erfahrenen User (wozu ich eigentlich cm zähle) sollten das relaivieren können, ohne einen Neu-user gleich zu verschrecken.
Ein schönes Wochenende
Wolf442