Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Suche Adresse Verbalerotik & Erniedrigung im Raum Dortmu

Mi, 17.Feb 2010, 11:06
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es ein Dame im Raum Dortmund gibt, die wirklich das Zeug für heftige verbale & reale Demütigung hat?!?

Ich meine damit nicht das übliche "knie nieder und küss mir die Füße" Spielchen, sondern wirklich übelste Beschimpfungen. Und wenn das Kommando Schuhe sauber lecken fällt, sollten diese auch so verdreckt und abgetragen sein, das man tatsächlich einen Kloß im Hals bekommt vor dieser Aufgabe.

Auch Dinge wie das anspucken sollte kein braves "mach's Mündchen auf" sein, sondern ein so heftiges anrotzen, dass einem durch das schnorchelnde Geräusch des Spuckesammelns bereits ganz anders wird.

Getreten werden, ist dabei definitiv auch mein Fall, aber auch diesbezüglich war ich bis heute nicht erfolgreich eine Dame in meiner Region zu finden, die wirklich "herzhaft" zutreten kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Fr, 19.Feb 2010, 11:52
Also,
ich würde Dir gerade für Dortmund Syonera von Styx empfehlen.

Verbal kann die Dich sagenhaft runter machen.

Da solltest Du im Vorgespräch den Mund nicht ganz so voll nehmen, die Lady ist knallhart.

Ich habe da persönlich schonmal schlechte (im positivsten Sinne des Wortes) Erfahrungen gemacht, als ich meinte, ich sei mittelmäßig belastbar. Diese Schmerzen, gepaart mit wüsten Beschimpfungen, das hatte ich aber noch nicht gekannt.
War super geil.

Und anpucken, da würde ich mir mal gar keine Gedanken machen, das beherrscht die Dame auch - und zwar auch richtig ekelig.

Schönen Gruß

der Guru

Fr, 19.Feb 2010, 17:57
@Guru: Vielen Dank für den Tipp!
Aber ich dachte immer Syonera wäre nur im Osten tätig?!?

Habe mal einen Videoclip von ihr gesehen, wo sie einen Typen heftig anrotzt und mit der erotischsten Stimme die ich bisher gehört habe runtergeputzt hat! Das war in der Tat genial!

Allerdings stehe ich nicht so auf dumpfen Schmerz (Peitsche, Gerte etc.).
Ich habe mich mal von einer Dame mit Bullenpeitsche verdreschen lassen (sie stand so drauf und ich sollte nach dieser Art Prügel betteln): Bis zum 3 Hieb habe ich mir die Seele aus dem Leib geschrien und ab dem 4 Hieb nichts mehr gefühlt (ich fühlte mich völlig taub und leer und hörte die Dame wie aus einem Kilometer Entfernung weiter auf mich eindreschend). Dem konnte ich irgendwie nichts abgewinnen.

Ich hoffe Syonera ist nicht so gepolt!

Bis vor einem Jahr hatte ich einen sehr freundschaftlichen Kontakt zu einer privat sehr dominanten Dame, die ich bereits seit 14 Jahren regelmässig besucht hatte (sie ist leider weggezogen).

Sie hat mich (als sie mich etwas besser kennengelernt hatte) manchmal unerwartet angerufen und mir z.B. erzählt ich solle sofort antanzen, weil sie gerade in irgendeinen Sch..ss getreten wäre und meine Sklavenvisage braucht um sich den Dreck darauf abzustreifen.
Die war einfach nur "Wow", weil sie völlig authentisch war und auch meinte was sie sagte.

In einem Restaurant hat sie sogar die (weibliche) Bedienung mal auf mein Essen rotzen lassen (was mich 20 Öre Trinkgeld kostete ;-) ).

Mit einem wahnsinnig sexy sadistischem Grinsen auf ihrem Gesicht hat sie sogar mal eine Zigarette auf meiner Hand ausgetreten.

Diese Art von intelligenten und überlegten Fiesheiten suche ich!

Fr, 19.Feb 2010, 19:03
@Roxana: Ab und zu mal komme ich beruflich aus Aachen in Richtung Dortmund.
Das könnte schon passen...auf dem Weg nach Dortmund.

Ich erwähnte Dortmund, weil ich mir beruflich etwa 60.000km im Jahre per Auto/Flieger abreisse und das Autofahren für mich privat zum absoluten "no go" geworden ist.

Sa, 20.Feb 2010, 20:34
naja, die Syonera kann auch sehr nett sein und ganz auf Schläge verzichten. Dafür bekommst Du aber dann andere Gemeinheiten. Je nachdem, wo Du so drauf stehst - oder sie.

Ab und an ist sie in Dortmund - ruf sie doch einfach mal an - oder maile, das geht auch gut.

Roxana wäre aber auch bestimmt was für Dich und Düsseldorf ist von Dortmund doch nicht wirklich weit weg.

Glaube mir - die Fahrt oder der kleine Umweg wäre es wert.

Wenn Du dann auch vielleicht an Köln vorbei kämest, könnte ich Dir noch Stella Morgan im Cologne Decadence empfehlen. Kann wunderbar spucken und wenn sie Dir dazu ganz nahe kommt - oh, glaube es mir - ihr Atem wird Dir die Sinne rauben (ich tippe mal auf Rothändle oder noch was schlimmeres).

So, 21.Feb 2010, 01:26
Abermals vielen Dank Guru!

Da kommt wohl irgendwie der kleine Zyniker bei Dir durch ... *grinss*

...aber ich muß wirklich zugeben das mir das sehr gefällt und Deine Obsessionen wohl sehr den meinen in vielen Facettem gleichen, wobei Rothändle in der Hauche wohl tatsächlich einer Folter gleichkommen!

Aber watt tut man nich allet, wenn's der Herrin Spaß bereitet %zwinki%

Aber Spaß beiseite:
Bei Roxana habe ich mich bereits gemeldet, weil D'Dorf ab und zu auf meinem Arbeitsweg liegt. Möglicherweise erhört Sie mich ja ....
Sie scheint vollkommen authentisch zu sein und genau das zu sein was ich suche (Ich möchte allerdings gar nicht an meine schwülstige E-Mail zurückdenken, die war wohl ein ziemlicher Schuss in den Ofen *peinlich berührt wegguckend*).

Mein Problem, im Gegensatz zu Dir Guru ist einfach, daß ich in Gegenwart einer Dame immer Zwanghaft meine gute Kinderstube zu zeigen versuche und nicht so richtig auf den Tisch legen kann, was meine tatsächliche Obsession ist (wer gibt gegenüber einer atemberaubender Lady schon gerne zu das er gerne wie ein Stück Sch....e behandelt werden möchte und sie damit möglicherweise beleidigt).

Das gleiche passiert mir dann auch immer während der Session, weil ich dann versuche so zu schmeicheln und artig zu sein, dass das was ich mir eigentlich erhoffte nicht mehr eintritt, nämlich noch schlimmeres erleben zu dürfen!

Ich werde jetzt gerade rot im Gesicht, so offen zu schreiben.

Die Dame in Darmstadt durchschaute mich immer vollkommen, weil sie mich schon eine Weile kannte.
Da konnte ich noch so artig sein: Übelste Beschimpfungen und Bestrafungen gab es trotzdem von Ihr! Und das in sinnlichster, wohldosiertester Form für die es keinen Vergleich (aus meiner aktuellen Erfahrung) gibt. Ich werde auf immer in ihrer Schuld stehen und an sie denken!

Das ist eben der Grund warum ich eine Empfehlung suche die ich regelmässig besuchen kann.
Das Gegenüber kann sich dann einfach besser auf sein Opfer "einschiessen" und weiß besser wie weit das Spiel gehen darf (und ausser dem gepeitscht werden habe ich schon ein paar wahrlich schräge (nicht ungesetzliche) Phantasien!!! *grinss*).

So ist das halt, wenn man mit einer stattlichen Menge Gehirnmasse ausgestattet wurde, die sich dann an einigen Stellen selbstständig macht ;-) ).

....manchmal wünschte ich fast, mein Verstand hätte sich für ein günstigeres Hobby entschieden :-D

So, 21.Feb 2010, 14:15
Tja, lieber Schuhabstreifer,

das Problem kennen wohl viele, dass man eben im Vorgespräch seine Phantasien aus falsch verstandenem Anstand nicht so richtig auf den Tisch legen kann oder will.
Hinterher ist man dann meist enttäuscht, weil eben doch nicht alle Phantasien ausgelebt werden konnten.
Das ist aber dann natürlich nicht die Schuld der jeweiligen Dame.

Versuch doch einfach mal, Deine Vorlieben / Phantasien aufzuschreiben und schicke sie der Dame Deiner Wahl einfach vorab per Mail, so als Vor - Vorgespräch sozusagen.
Das hilft bestimmt und macht die ganze Sache etwas einfacher.

Roxana wird Dich aber bestimmt erhören und ich persönlich kenne niemanden, der bei Ihr jemals enttäuscht wurde.

Schönen Gruß

der Guru
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“