Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 11.Jan 2010, 22:26
@cm: Ich weiß, dass z.B. hier in Bremen im SAD ein Dom unterwegs war/ist, der anscheinend nicht selten gebucht wird. Persönlich kenn ich keine männlichen Doms aus Studios, da ich Frauen deutlich spannender finde - aber auf einigen Webseiten sind mir Männer begegnet und ich geh nicht davon aus, dass die das anbieten, weil sie sonst keine Hobbys haben. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Natürlich gehört zu einer entsprechenden Ausstrahlung und Veranlagung auch das Beherrschen diverser Techniken zu nem guten Dom. Aber diese Variante "ich lass mich zum Dom oder zur Domina ausbilden" funktioniert einfach nicht. Ich kann für mich sagen, dass ich ohne es gewollt zu forcieren durch Zusehen und Gespräche, Ausprobieren auch auf der passiven Seite, das Ansehen von diversen Filmen und mehr und mehr reale eigene Erfahrungen mittlerweile so viel gelernt habe, dass ich mich sicher fühle und das wohl auch den Damen vermitteln kann. Ob ich dabei nun gut bin oder ne absolute Katastrophe müssen im Endeffekt die Frauen beurteilen - aber eine hat mich immerhin geheiratet ;)

Muss aber gestehen, dass ich in erster Linie auf die Überschrift und nicht auf den Text reagiert habe. Wenn Erfahrungen da sind, die nur noch geschliffen werden müssen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Da hab ich wohl etwas überreagiert, weil mir letztens ne absolut devote Bekannte eröffnet hat, dass sie sich nun zur Domina ausbilden lässt... aber im nächsten Moment wieder erzählen, dass es doch soooo geil ist sich als Frau packen und benutzen zu lassen. Da reg ich mich auf ^^

Di, 12.Jan 2010, 07:42
@ dipwhip: Ich stimme Dir zu, dass eine Person ohne jegliche Neigung, die denkt kurz ein SM-Seminar besuchen zu können und dann als Domina oder Dom viel Kohle zu verdienen, keine Chance hat. Mit Ausbildung meine ich, dass man sich von erfahrenen Kolleginnen bzw. Kollegen gewisse Dinge erklären lässt, abschaut, korrigiert wird, etc. Im professionellen Bereich kommen Kunden mit Wünschen, Tabus, Erwartungen, wie Session abläuft, etc. also eine immense Erwartungshaltung, in der man nicht alle gleich (einfach nur dominant) behandeln kann. Jemand mit nur der "dominanten Seite" und nicht der Bereitschaft dem Sub die Wünsche zu erfüllen, auf ihn einzugehen , ihm zu "Dienen" (tönt jetzt seltsam) - also mit einem "Service-Gedanken" arbeitet, wird es schwer haben.

Fr, 15.Jan 2010, 22:31
Die Präsenz auf Webseiten heißt noch lange nicht, dass das jemals nachgefragt wird.
Der Anspruch von Frauen ist umfassender, das Gratis-Angebot im besagten Bereich überdimensional und qualitativ hochwertiger als das eines Typen, der zwar noch ausgebildet werden muss, aber Knete dafür will.
Und auch Verschwiegenheit gibts auf privater Basis. Dann nimmt man sich eben einen, der ebenfalls anderweitig gebunden ist.

So, 31.Jan 2010, 17:28
Das Thema hat sich erledigt. Habe ein Studio gefunden, das sich meiner sehr gerne angenommen hat. Die ersten Stammgäste hab ich bereits. Soviel also zum Thema kein Bedarf!!!! Ich glaub einfach, dass Ihr Domsen, euch zum Teil, in eurer Berufsehre angegriffen fühlt. Das ist meine Meinung! ENDE
Ich tu Dir weh...tut mir nicht leid...

Mo, 01.Feb 2010, 17:01
hallo Master Exitus
es, wer doch nett, wenn du auch das studio erwähnen würdest.
zumal sich die anderen studios ärgern würden, weil sie nicht an deine idee geglaubt haben und es, wer doch eine gute reklame für dich.

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave

Di, 02.Feb 2010, 13:51
@Annemarie: Ja es gibt auch weibliche Stammies, auch wenn ich bis jetzt nur eine habe(ein Pärchen).
Aber wie gesagt, es ist für mich echt gut gelaufen, dafür, dass ich erst seit 3 Wochen dabei bin.
Zu finden bin ich hier: www.sm-studio-s.de
unter Master Jaden.

Falls ich zu hart geurteit habe, GROßES SORRY dafür!!!
Ich tu Dir weh...tut mir nicht leid...

Re: männlicher Dom

Fr, 05.Feb 2010, 09:22
Tanja hat geschrieben:
und die auch gutes Geld damit verdienen
Das halte ich für kompletten Unfug.

Ich nehme an, das entspricht dem heimlichen Wunsch vieler Männer, daß
sie mit (Hetero-)Sex Geld verdienen könnten.

Aber sowohl der begehrte Dominus, der sich vor Anfragen der passiven Frauen kaum retten kann, als auch der passive Lustsklave, der für seine Domina auf dem Strich gegen Geld anschaffen geht, sind reine Utopie.

Sorry Jungs...wo keine Nachfrage...da auch keine Notwendigkeit für ein Angebot.

Lieben Gruß,
LadyTanja
Das kann ich unterstreichen. Devote Frauen können sich privat kaum retten vor Hobby- /Wunschzettel- /und wie-geht-derverdammte-Knoten- auf Doms...machen 1,2,3 schlechte Erfahrungen- und dann wird geheiratet *lol*

Ich schicke Dir mal ne PM, Co-Dominating mit mir ist immerhin möglich.
LG
Zuletzt geändert von Sir Masterfun am Fr, 05.Feb 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 05.Feb 2010, 10:30
Fremdwerbung in eigener Sache im Thread vom Verfasser...man darf sich Gedanken machen. War natürlich Zufall und auch anders gemeint...;-)

Überhaupt spiegelt sich in dieser Gesamt- Kommunikation so einiges unserer Gesellschaft wieder:

Einer hat eine Idee, dann kommt die " Geht- Nicht - Gibts - Nicht - Fraktion ".

" Master Jaden " bleibt beharrlich, lässt sich nicht beirren und macht deutlich, was eben doch möglich ist, agiert nun in einem gutem Studio.

Noch dazu die jungen Jahre von ihm - insgesamt einige Gründe, um das alles mal deutlich anzuerkennen.

Und die Bitte, auch weiterhin anfänglichen Gegenwind als Herausforderung zur Umsetzung eigener Ziele anzusehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Feb 2010, 11:18
Kommunikation ist die Wirkung, die sie erzielt.
Meinungsfraktionen sind doch legitim...

Da alle und alles in dieser Gesellschaft käuflich sind/ist,
warum soll ein junger Dom nicht auf die Idee kommen,
damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

In meinem Netzwerk sind einige, ich selbst hatte bezahlte Sessions , eine selbständige Existenz ist im Jahr 2010 eher möglich als 1990, aber es ist verdammt hart.
Master Jaden ist nicht der einzige, der es versuchen möchte.

Momentan habe ich ein Potenzwunder(Boytoy) und einen jungen Dom in meinem Netzwerk, es gibt Wege und Möglichkeiten.
Ich freu mich, dass Master Jaden seinen Weg macht.
Good Luck.

Re: Ausbildung zum Dom

Mo, 15.Feb 2010, 16:48
Master Jaden,
wenn Du einen "Dominus-Partner" für den Extrem-Bereich brauchst, ich bin dabei!
Ich denke, es gibt bestimmt devote oder maso Frauen, die sich in professionellen Studios von erfahrenen Männern lieber behandeln lassen, als von irgendeinem Unbekannten in der Privatwohnung.
Bezahlen werden die wenigsten Frauen etwas, aber vielleicht findet man vereinzelt Frauen, die genügend Kohle haben ;-)
(Devote Millionärstöchter, wo seid Ihr!?)
Sollte hier irgendwo eine Domina sein, die ihr Studio für ein Versuchsprojekt zur Verfügung stellen möchte oder hin und wieder einen Sadisten benötigt, könnt Ihr Euch gerne melden.
Viele Grüße
FRANK
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“