Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 19.Nov 2009, 11:32
Also mit Erfahrungen aus den letzten Wochen kann ich leider nicht dienen. Aber vor längerer Zeit war ich mehrmals zu Gast bei LaDonna und war immer zufrieden. Sie ist naturdominant und macht das wozu SIE Lust hat. (Dabei kann man einige neue Erfahrungen machen.) Besonders genossen hatte ich Analdehnungen und ausgiebige NS-Duschen.
Zwischen meinen Session lagen oft viele Monate, aber LaDonna blieb immer die selbe. Bin sicher dass sie immer noch eine gute Herrin ist. :)
Da ich eine priv. Herrin habe, konnte ich sie leider lange nicht besuchen. Aber eines schönen Tages...

Mo, 15.Feb 2010, 12:46
Wollte mit der Bemerkung über die HP nicht die Qualität der Sessions bezweifeln (spreche da aus eigener Erfahrung); wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Seite zur Vermutung veranlassen könnte, Lady La Donna sei im Urlaub oder habe sich zurück gezogen.

Ich bin aktiv.

Di, 16.Feb 2010, 17:29
Hallo an Alle,
wiederholt "höre" ich, dass mangelnde Veränderung auf meiner HP zu Vermutungen Anlass gibt. Das ist jedoch nicht der Fall.
Meine HP dient hauptsächlich dazu, dass jeder sich ausführlich informieren kann und soll, bevor er mich anmailt. Man/n soll sich entscheiden können, ob es passt. Wenn ja, dann schön und ich freue mich über Anfragen, wenn nein, dann können sich beide Seiten viel Zeit und Enttäuschung ersparen. Diese Info muss nicht oft und viel verändert werden, da sich meine Neigung bisher ja auch nicht gravierend verändert hat. Sicher entwickelt man sich weiter und ich habe immer mal wieder neues, das ich ausprobieren will, aber meine Grundsätze etc. bleiben.
Ich lebe meine Neigung eben gern real aus und begrenze die Zeit für anderes wie z.B. Werbung, Chats, Foren, Emails und HP-Pflege.
Also, auch wenn sich auf meiner Seite nichts tut, so tut sich einiges bei mir. zwink
Grüße La Donna

Re: Lady La Donna

Sa, 07.Mär 2020, 14:54
So, ich versuche mal hier mein Glück. Weiß jemand, ob Lady la Donna noch aktiv ist? Ich habe ihr über die Email Adresse auf ihrer Website geschrieben, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen, ob ich da noch weiter Zeit investieren soll zur Kontaktaufnahme oder ob das sinnlos ist. Wäre schade, die Dame hat es mir irgendwie angetan.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“