Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Lady Helena Latex?

Di, 09.Feb 2010, 21:13
Hallo,
kennt jemand von euch Lady Helena, sie erscheint mir noch jung den Bildern auf der Bizzaradies Website nach zu urteilen. Aber ich finde sie attraktiv und würde sie gerne mal besuchen. Wisst ihr ob sie
Latex mag bzw. habt ihr Erfahrung mit ihr?
Grüße
LL_Fan

Mi, 10.Feb 2010, 02:47
Werter Latexlady_Fan !

Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Volltreffer !

Es stimmt, Lady Helena schaut nicht nur jung aus, sie ist auch noch jung, jedoch sehr, sehr erfahrem. Lady Helana hat einen großen Kleiderschrank voller Latexkleider und wenn sie sich darin hüllt, schaut es an ihrem natürlichen, sehr schön geformten Körper wie eine zweite Haus aus.

Mache rechtzeitig einen Termin bei Lady Helena, ich mache das grundsätzlich eine Woche im voraus da Lady Helena aufgrund Ihrer Qualitäten und Zuverlässigkeit stets gut gebucht ist.

Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, es ist auch ganz wichtig dass Du Deine Vorstellungen rechtzeitig klar darstellst, dann wirst Du Deine Meisterin gefunden haben. Du darfst mich Lügen strafen wenn das nicht stimmt was ich Dir hier schreibe.....

Lady Helena lebt SM, seit jungen Jahren.....

Machter
Zeige niemals deinen Schmerz !

.............

Fr, 12.Feb 2010, 16:10
Latexlady_Fan
Nun, da du hier zwei doch widersprüchliche Meinungen zu lesen bekommst, kann ich dir nur empfehlen, selbst zum Telefonhörer zu greifen und dich persönlich zu erkundigen, dann hast du sicher eine fundierte Aussage aus erster Hand.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“