Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Fr, 05.Feb 2010, 10:00
Auf den ersten beiden Bildern erinnert mich Roxana vom Gesicht her an Madame Brigitte, die auch lange Zeit im CBC tätig war! (Ist als Kompliment gemeint) :-D

HM

Fr, 05.Feb 2010, 10:09
Hmmmmm
Also ich kenne Brigitt auch aber ich kann da nicht so eine Ähnlichkeit feststellen.
Aber liegt vielleicht an mir.

"schmeichel" Roxana ist eher einzig(aber nicht)artig ;-)))))))))))

%klatsch%
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Fr, 05.Feb 2010, 12:57
@ Galanhead:

Na, die paar Kilometerchen wirst Du wohl bis Düdo schaffen - oder?

Die MC hat ja auch aufgerüstet, lass Dich überraschen.

Herzlich feixend,
Geniesser67 :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 05.Feb 2010, 14:16
@galanhead:

Ich kenne die Dame nicht, dennoch freue ich mich über die Komplimente.

Ich halte nichts vom tingeln durch andere (fremde) Studios, ich brauche und bevorzuge eine gewohnte Umgebung für den Wohlfühlfaktor und ohne diesen kann ich mir keine gewollte, absolute Konzentration auf meine Gäste vorstellen.
Daher wird man mich auch nicht woanders besuchen können, ich bin treu, wenn und weil ich weiß was ich daran habe. zwink

Fr, 05.Feb 2010, 20:37
Die MC hat ja auch aufgerüstet, lass Dich überraschen.
Aufgerüstet inwiefern? Personell oder technisch? Gut personell steht die Wahl ja fest :-D aber was die Technik betrifft, geistern ja noch einige Phantasien durch mein Hirn.

Höchste Zeit, das diese verdammten Projekte endlich vorbei sind und ich mal wieder Zeit finde... %red%
Bitte den Hintereingang benutzen...

Fr, 05.Feb 2010, 21:02
@buttplug:

Es wird demnächst einiges an neuem Mobiliar geben, zB. einen wirklich genialen Sling (es geht doch nichts über Gay-BDSM-Mobiliar, die wissen worauf es ankommt :-D ) um die analen Freuden aktiv und passiv optimal auszuschöpfen. %raucher%
Unsere liebe Gabi Hohn hat ordentlich zugeschlagen. %gern%

Auf diesen Sling freue ich wirklich am meisten und mir juckt jetzt schon förmlich die gummierte Sch....`pitze :-D

Auch in Richtung Latex wird es spannend.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Fr, 05.Feb 2010, 23:44
Auf diesen Sling freue ich wirklich am meisten und mir juckt jetzt schon förmlich die gummierte Sch....`pitze
Und mir kribbelt schon die Rosette :-D :-D
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“