Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

2 superstarke Ladies im Doppelpack

Fr, 16.Mär 2007, 15:58
Beim Blättern in der SZ stieß ich auf Gebieterin Dora http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=196779
Wir wechselten einige Schreiben und sie gab mir ihre Telefonnummer. Eine angenehme Stimme und ein anregendes Gespräch machte mich neugierig. Sie hat kein eigenes Studio. Es sind nur Hoteltreffen möglich und diese dann gemeinsam mit Gebieterin Electra.
Wir verabredeten uns in einem Hotel in Offenbach. Als ich die Ladies zum ersten Mal sah, konnte ich nur wow sagen. Beide ca 25 Jahre alt, schlank mit langen Beinen, die in schwarzen Stiefeln steckten. Die schwarze knappe Lederkluft ließ meinen besten Freund die Hose ausbeulen. Zunächst fand ein ausführliches Gespräch bei einer Flasche Rotwein statt, die die Ladies mitgebracht hatten. Dann musste ich mich ausziehen und wurde von den Ladies ausführlich begutachtet. Es folgte ein Programm vom Feinsten, bei dem ich richtig merkte, dass die Ladies richtig Spass an der Sache hatten. Dabei war Lady Dora die aktivere, während Lady Electra durch ihre Kühle ihren Zauber versprühte.
Die Session dauerte über 2 Stunden. Berührungen der Ladies und insbesondere Leckdienste waren kein Problem.
Mein bester Freund wurde dann von Lady Dora entsamt.
Ich muss sagen, eine solche Session erlebt auch der erfahrene Dominagänger nur selten.
Der Preis dafür ist geradezu sensationell. Mehr darüber im Memberbereich .
Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich die Ladies besuche
Zuletzt geändert von Stier2a am Di, 20.Mär 2007, 08:14, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 19.Mär 2007, 17:04
nö, denn für mich persönlich ist das absolut unerheblich. Wenn Du schon was zu den Preisen schreibst (Verweis auf den Memberbereich.....), dann schreib das doch auch da hin. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, werde es aber, um des korrekten Informationsgehaltes jetzt tun. Wäre mir aber lieber gewesen, Du hättest da selbst getan. o\o
Grüße

Latexus
Bild

Do, 24.Mai 2007, 07:45
Ich kann mich dem Stier da nur anschließen. Die Ladys leben es, das merkt man.

Ich war jetzt schon 4mal bei ihnen ... sehr kreativ die beiden ;-)

Vor allem für solche, die keine Studioatmosphäre leiden können, genau das richtige.

Re: 2 superstarke Ladies im Doppelpack

Mo, 08.Feb 2010, 10:43
hallo,

auch ich habe schon einmal eine Session mit Gebieterin Dora und Gebieterin Electra geniesen dürfen. Ich habe jedoch den Kontakt zu Gebieterin Dora verlohren und wollte fragen, ob mir jemand Ihre Mailadresse hat, da sich die verehrte Gebieterin Dora schon sehr lange nicht mehr in der SZ eingeloggt hat und somit ich Sie über diesen Weg nicht kontaktieren kann. Danke für Eure Hilfe.
masokerl_de

Di, 09.Feb 2010, 22:18
Wer eine Möglichkeit zum Kontakt zu den Dame sucht->

PM an mich

Allerdings geh ich schwer davon aus, dass keine Sessions mehr möglich sind.

Die Hoffnung stirbt allerdings bekanntlich zuletzt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“