Wir wechselten einige Schreiben und sie gab mir ihre Telefonnummer. Eine angenehme Stimme und ein anregendes Gespräch machte mich neugierig. Sie hat kein eigenes Studio. Es sind nur Hoteltreffen möglich und diese dann gemeinsam mit Gebieterin Electra.
Wir verabredeten uns in einem Hotel in Offenbach. Als ich die Ladies zum ersten Mal sah, konnte ich nur wow sagen. Beide ca 25 Jahre alt, schlank mit langen Beinen, die in schwarzen Stiefeln steckten. Die schwarze knappe Lederkluft ließ meinen besten Freund die Hose ausbeulen. Zunächst fand ein ausführliches Gespräch bei einer Flasche Rotwein statt, die die Ladies mitgebracht hatten. Dann musste ich mich ausziehen und wurde von den Ladies ausführlich begutachtet. Es folgte ein Programm vom Feinsten, bei dem ich richtig merkte, dass die Ladies richtig Spass an der Sache hatten. Dabei war Lady Dora die aktivere, während Lady Electra durch ihre Kühle ihren Zauber versprühte.
Die Session dauerte über 2 Stunden. Berührungen der Ladies und insbesondere Leckdienste waren kein Problem.
Mein bester Freund wurde dann von Lady Dora entsamt.
Ich muss sagen, eine solche Session erlebt auch der erfahrene Dominagänger nur selten.
Der Preis dafür ist geradezu

Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich die Ladies besuche