Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Di, 02.Feb 2010, 11:58
Wie ich auch weiter oben schrieb:

Z. B. das Studio von Lady Rebecca - ich hörte, vernahm und erlebte viel Positives zu Miss Hyde.

Sie ist z. B. überzeugte Nylon - Fetischistin und steht drauf, Männer zu feminisieren.

Ist schon ein geiles Gefühl, wenn dein Extra, verpackt in Nylons, explodiert :-)
Bin immer noch hin und weg betr. des Erlebtem vor einigen Tagen.

Natürlich dürften auch andere Damen in Frage kommen, die Webseiten derselben geben da ja auch was her.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 03.Feb 2010, 10:15
DomHunter hat geschrieben: Z. B. das Studio von Lady Rebecca - ich hörte, vernahm und erlebte viel Positives zu Miss Hyde.

Sie ist z. B. überzeugte Nylon - Fetischistin und steht drauf, Männer zu feminisieren.
Ich hatte bisher nur eine Session bei Miss Hyde, aber ich erinnere mich ans Vorgespräch in dem sie erwähnte, dass die Feminisierung von Männern ihr so richtig viel Spass bereitet....

CU,
Mic

Di, 09.Feb 2010, 21:13
Das kann ich nur unterstreichen. Ich hatte neulich meine allererste TV-Session überhaupt bei ihr. Es war großartig! Hätte nie geglaubt, dass jemand in der Lage wäre, aus mir eine auch nur halbwegs ansehnliche "Frau" zu machen. Miss Hyde das quasi im Handumdrehen erledigt. Noch dazu ziemlich stilvoll, sowohl was die Kleidung als auch was MakeUp und sonstiges Zubehör betrifft. Und auch alle weiteren Geschehniosse in der Session waren ganz und gar nach meinem Geschmack.
Auch wenn mir bezüglich TV-Session - wie oben erwähnt - der Vergleich fehlt, mit einer Session bei Miss Hyde machst du garantiert nichts verkehrt, da bin ich mir 100%ig sicher.

Mo, 09.Aug 2010, 21:45
Stimmt- in allen Punkten!!! Die Feminisierung - selbst von sehr männlichen Ladies scheint für Miss Hyde kein Problem zu sein. Die Sessions mit ihr sind jedes Mal aufregend und niemals der gleiche Einheitsbrei. Mal verwandelt Sie Mann in die billige, mal in die schüchterne unerfahrene Version einer Lady oder auch gerne mal in eine Sekretärin. Die Verwandlungen werden immer mit viel Fantasie und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Sie verbindet auch gerne mal eine Feminisierungssession mit einer Kliniksession - so bin ich ohne es eigentlich zu wollen in den Klinikbereich gerutscht. Ich hatte mich selbst immer nur als Fetischisten gesehen - weder devot noch masochistisch - bis Miss Hyde mich eines Besseren belehrt hat. Jetzt sehe ich mich als Klinik Fetischisten der langsam zu einer willigen Rubberdoll erzogen wird.

Danke hierfür an Miss Hyde

Yoghurt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“