Was war das für eine Enttäuschung, als ich aus dem Fenster in Hamburg schaute und sah, dass ich mit dem Auto am Freitag nicht nach Hannover fahren konnte.
So blieb ich das Wochenende hier in Hamburg und überlegte - wen ich auf einen Samstag besuchen könnte.
Ins Auge gefallen ist mir schon seit längerer Zeit Lady Tiara
http://www.domina-portrait.com/hamburg- ... -p112.html
und so versuchte ich mein Glück, sie einmal nach einem Termin zu fragen.
Am Telefon hatte ich eine lebenslustige, freundliche und aufgeschlossene junge Frau. Whauwww......eh ich mich versah - war der Samstag klar gemacht.
Zuvor habe ich mir überlegt, was man als Present mitbringen könnte. Und so bin ich auf das Buch von David Richard Precht - "Liebe - ein unordentliches Gefühl" gekommen.
Übrigends - ein Wink an die Damenwelt - die aus diesem Buch ableiten kann, warum so mancher Sklave nach 2 bis 3 Jahren Euch doch mal abtrünnig wird - und Frech wie Oskar tatsächlich eine andere Dame besucht.
Sowas soll es geben. Habe ich mal gehört....:-) So - dass doch mal dieses Lied hier durchaus den Kern treffen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I
Nichts desto trotz - habe ich dann fast pünktlich den Weg zu Lady Tiara geschafft. Die Witterungsverhältnisse in HH sind an dem heutigen Tag echt übel.
Die Tür zum Studio machte mir eine etwa 5 Meter (Angabe muß noch überprüft werden) große blonde Schönheit auf, die irre nett und mit einem halbdurchsichten Oberteil bekleidet war und nur sagte - dass Tiara gleich zu mir kommen wird und ich doch schon mal auf sie warten solle. Ein Glas Wasser wurde mir gereicht und ein netter Small Talk entwickelte sich.
Kurz darauf kam dann Lady Tiara in den Studioraum. Vor mir stand eine schwarzhaarige ca. 170 cm große sportlich durchtrainierte junge wunderhübsche Frau.
Mir fiel fast die Kinnlade auf den Fussboden und während ich noch mit dem Aufsammeln meines Kinns vom Fussboden zu tun hatte - sah sie meine kleine Aufmerksamkeit auf dem Sofa liegen.
Ja ja, das hatte ich für Dich mitgebracht...falls Du Bücher magst....
Sie freute sich riesig und ich wurde fast von Ihr als Dank erdrückt...:-)
Wir plauderten danach dann über unsere Vorlieben und fanden dann zueinander.
Rucki Zucki entledigte ich meine Kleider - und schwuppdiwupp stand der Kleine auch schon - als ich schon Tiara in den Raum kommen sah. Meine Güte - ist das eine Augenweide.
Ich bin nun nicht jemand - dem das Aussehen so wichtig ist, dass man den Mensch hinter der Fassade übersieht.
In meinen mittlerweile doch einigen Jahren, habe ich fast ausschließlich sehr sympathische Frauen kennengelernt - die alle eine eigene Geschichte haben - so wie wir alle sie ja auch haben.
Tiara ist ein aufgehender Stern am bizarren Himmel über Hamburg sowie Berlin.
Unsere Session war gerpägt von einer Reihe aufregenden Momenten - wo man als Mann sehr schnell erkannte - dass ein Frauenrock doch stärker ist - als 1000 Männerbeine.
Tiara weiß ihre überragenden optischen Reize sehr gezielt einzusetzen und - wie auch schon bei allen anderen Damen - warf Sie begierig ihr Tun in die Waagschale.
Eine irre Session mit vielen Rafinessen folgte und einem Finale - das hätte auch am Brandenburger Tor zur Jahrtausendfeier stattfinden können. So ein Feuerwerk gab es.....:-)
Nur gut, dass auf dem Fenstersimms kein Schnee zur Verfügung stand. Dieser scharzhaarige Wirbelwind wäre da noch fast auf falsche Gedanken gekommen - und hat zum Glück zum sowas von kaltes Wasser geholt - dass man da in aussichtsloser Lage lag und versuchte - mit dem einzigen was möglich war - davon abzuhalten. Nämlich dem Schwänzchen..:-)
Doch - wir Männer sind ja nun nicht in der Lage - den Schwxxz zu einem Prügel werden zu lassen - der dann eine Eigendymamik entwickelt - um der Damen einen Klapps auf den Hinter zu geben.
Ich kann damit bestätigen, dass die sogesagte Halbwahrheit - dass das Gehirn eines Mannes in die Hose rutscht, wenn eine Frau auf erotische Art und Weise einen Mann die Sinne raubt - nur eine Halbwahrheit ist...außer ein Auf und Ab - ist da nicht mehr viel möglich.
Nach dem finalen Abschluß gab es noch ein herzzerreissende Abschlußgespräch und eine Tiara - die mit sich Fachsimpel ließ, in welcher Form sie noch Männer wehrlos fesselt und welche Dinge sie noch mit einbringen könnte.
Viel mehr möchte ich hier auch nicht verraten - aber, wer von Euch die Zeit und Gelegenheit finden sollte - der sollte sich auch Tiara auf den Zettel nehmen.
Ich denke - mit ihr fängt eine neue Generation der bizarren Damen an - die bereits ein sehr breites Publikum von jung bis alt ansprechen. Bereits in Hannover habe ich damals die wunderhübsche und vor allem sehr sympathische Lady Susan aus dem Studioextrem in frühen SM-Zügen kennengelernt.
Heute ist sie bereits viele Jahre dabei und hat sich zu einem absoluten Profi entwickelt. Tiara könnte quasie ihre Schwester sein - und sie ist immer offen - für neue Dinge.
Schön, dass man hier in Hamburg solche nette Damen findet.
Keine Frage - ich kann immer nur wieder betonen - was für ein Glück die Hamburger hier so haben, einen solchen Reichtum an Abwechslung und fantastischen Damen zu haben. Die weit mehr als nur eine Session anbieten - sondern einen Charme versprühen - der seinesgleichen sucht.
Ich kann Tiara nur empfehlen....wer die Zeit findet - sollte mal bei ihr vorbeischauen. Soweit ich das verstanden habe - macht sie auch Haus und Hotel-Bizarr-Besuche. Einfach mal anfragen - und sich freuen, wenn sie Hand anlegt.
Ich wünsche Euch allen viel Spass...wo und bei welcher Dame auch immer.....
Gruß
Pavarot
P.S. So langsam merke ich, dass der Zahn der Zeit an mir genagt hat und ich nun schon so einige Jahre durch die SM-Landschaft gezogen bin. Die jugendliche Frische von Tiara hat mich an sehr schöne frühere Zeiten erinnert - die mir persönlich sehr wichtig waren. Diesem Beitrag möchte ich einen Song hinzufügen - wo Robbi Williams auf leichtfüssige Art und Weise das verkörpert - wie ich mich gerade fühle:
http://www.youtube.com/watch?v=zEFFK1xaQu8
...und dafür möchte ich nur noch einmal "Danke" sagen....!!!
Fitness pur: Lady Tiara !
Sa, 30.Jan 2010, 21:02Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.