Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Ein Sklave aus Hamburg sucht seine Herrin!

Fr, 29.Jan 2010, 17:29
Ein gepflegter 39jähriger devoter masochistisch veranlagter Sklave, ungebunden und herrenlos, sucht eine dauerhafte regelmäßige Anstellung als Haus- und Dienstsklave.

Gesucht wird keine kurze Session, sondern eine dauerhafte Versklavung bei einer dominanten sadistischen Herrin, der er regelmäßig nützlich dienen darf und die Lust hat ihren Sklaven nach ihren eigenen Vorstellungen zu formen und zu führen.

Schön wäre ein Dienstverhältnis mit einer strengen konservativen Erziehung und Haltung. Demütige und erniedrigende Bestrafungen sind mir nicht fremd. Strenge Methoden zur Erziehung und Züchtigung mittels Rohrstock oder Peitsche werden dankbar hingenommen.

Ich wünsche mir als Sklave gehalten und erzogen zu werden, alle anfallenden Aufgaben im Haushalt übertragen zu bekommen, insbesondere minderwertige Putzarbeiten in Küche und Bad so zu erledigen, sowie für die Dienste im persönlichen Bereich da zu sein.

Ich bin als Single nicht ganz unerfahren bei der Hausarbeit und verrichte diese bei mir selbst sehr oft und gerne. Ich kann Putzen, Waschen, Bügeln, Servieren, Bedienen und bin auch handwerklich begabt.

Gefallen würde es mir auch als TV-Sklavin gehalten und erzogen zu werden, in der ich als williges, gehorsames und unterwürfiges Haus- und Dienstmädchen erzogen werde und so gutes feminines Verhalten und Benehmen erlerne.

Mein Faible: TV-Erziehung, Leck-und Toilettendienste, NS, Spucke, Hundehaltung, Benutzung, Vorführung, Erziehung, Züchtigung, Demütigung und Erniedrigung.

Meine Tabus: Blut und Verbotenes.

Ich würde mich über ehrlich gemeinte Zuschriften sehr freuen.
Ich habe keinerlei Finanzielles Interesse.

Untertänigste Grüße

ein Sklave aus Hamburg
Ein Sklave aus Hamburg sucht seine Herrin!

Ein gepflegter 39jähriger devoter masochistisch veranlagter Sklave, ungebunden und herrenlos, sucht eine dauerhafte regelmäßige Anstellung als Haus- und Dienstsklave.

Antworten bitte an meine E-Mail !
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“