Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Theresa

Moderator: Optimus

Do, 28.Jan 2010, 00:23
Hast recht sie ist mehr eine Bizarrlady die auch alles andere mitanbietet. Hat denn jemand erfahrungen oder war jemand bei ihr und kann was berichten ? Ich Frag mal so Frech. Mfg

Do, 28.Jan 2010, 18:17
Ich war Anfang 2008 bei ihr. Mein Fall war sie so ganz nicht, der richtige Kick hat gefehlt. Dies soll jedoch keine Abwertung der Dame darstellen, sondern mag auch an meinen persönlichen Vorstellungen liegen.

Fr, 29.Jan 2010, 01:38
Hallo Jo1705 was hast du denn bei ihr für schicke SM Spiele gemacht wenn man fragen darf ? Was konnte sie Gut und was überhaupt nicht ? Hast du dich fisten lassen ? Danke Mfg

Di, 02.Feb 2010, 14:36
war vor längerer zeit mal bei ihr. hat laut gästebuch auf ihrer homepage wohl auch eine grosse fangemeinde. waren meine ersten gehversuche im bizarren bereich. hat für mich die lehrerin gemacht, die ihren schüler missbraucht!
aber als sie während des spieles anbot sie A**l ohne schutz zu nehmen, war es für mich"too much". angst06

ist schon eine "Dirty Woman"

Gruss BGM
Früher wurden Sklaven mit der Peitsche getrieben, heute mit dem Terminkalender!

Mi, 02.Jun 2010, 01:11
Was ohne Gummi ? Das hört sich ja net jut an.Ich würde niemals ohne Gummi eine Bizarrlay oder sonst was poppen. Aber ich glaub die hat noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört.

Mo, 18.Apr 2011, 06:52
Also ich muß sagen, daß mich die Dame schon Reizen würde. Allerdings schreckt mich ihr Angebot (A ohne, GV ohne) dann doch ab.
Stimmt das denn so? Die Dame muß ja einiges an unerwünschten Nebenwirkungen mitbringen.

Hat jemand noch nen anderen Tip für eine etwas reifere bizarrdame mit hroßen Tixxen?
Gruß
Dennis

Mi, 20.Apr 2011, 17:19
Die Dame habe ich 2x vor langer Zeit besucht, als
sie noch in Lemgo gastiert hat.

Das war nicht schlecht!

Sie war recht creativ.

An Einzelheiten kann ich mich nur noch sehr begrenzt erinnern.

Aber ich habe sie unter positiv im Gedächtnis behalten.

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“