Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Hallo!

Fr, 22.Jan 2010, 16:39
Hallo erst mal!

Auch ich möchte mich mal Vorstellen...
Bin 30 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung mit professionellen Dominas. Daher möchte ich mich aber über dieses Forum noch ein wenig informieren.

Privat habe ich im Bereich Anal-fisting (doppelt, ellbogen) schon tolle Erfahrungen gemacht und suche hier Dominas im Raum München die an meiner Neigung gefallen finden und mir ein paar Tips geben wollen wie man(n) diese Praktik noch mehr geniessen kann...

Viele Grüße
HOT_79

PS: Ev. kann mich auch wer für den FSK Bereich freischalten, danke!

...............

Fr, 22.Jan 2010, 17:18
Hot_79
Sei Willkommen im Forum. Ich bin sicher, das es im Münchner Raum Dominas gibt, die an deiner Neigung gefallen finden und dir auch dementsprechend weiterhelfen können. Es kostet dich nur ein Anruf in einem Studio deiner Wahl. Für die Freischaltung für die geschlossenen Bereiche musst du gewisse Kriterien erfüllen, die Hinweise dazu findest du in den Boardregeln, ich empfehle dir, diese zu lesen. Ansonsten viel Spass hier.

Beste Grüsse Jimmy

RE

Fr, 22.Jan 2010, 17:54
Hallo Jimmy,

danke für die Info!

Find ich mal gut das ein Nachweis der Volljährigkeit hier notwendig ist.
Wie ich das am besten anstelle und weiterhin anonym bleibe da muss ich mir jedoch noch etwas einfallen lassen :)

Viele Grüße
HOT_79

Sa, 23.Jan 2010, 14:47
Hallo Hot_79,

Deine Interessen hinsichtlich Fisting decken sich ja ziemlich mit meinen.

Im Münchner Raum war ich allerdings noch nicht unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt im Rhein/Main-Gebiet.

Ich habe hier im Forum schon einige Erfahrungen zum Fisting gepostet.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“