Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

zahle Schönheitsoperation Augenlid, Nase, und Brust

Do, 21.Jan 2010, 18:16
vor einem Jahr habe ich einer Domina die Brüste bezahlt, von Körbchengröße C auf D. ( Der Gedanke eine Oberlid.- und Unterlid-Op, Nasenkorrektur, Lippen und Brustvergrößerung zu finanzieren erregt mich ungemein. Als Gegenleistung möchte ich für die Dauer des Krankenhausaufenthalt (selbstverständlich Klinik nach Wahl. Bodensee ist sehr gut) täglich 1,5 Stunden eine Session in der Klinik. Die Aufenthaltsdauer beträgt ca. 5 bis 8 Tage. Bitte keine Transvestiten!!! Ich suche ganz junge Frauen oder ab 45+

Do, 21.Jan 2010, 19:45
nur mal für´s protokoll:
die sessions sollen während des klinikaufenthaltes nach der op der dame dort zeitgleich stattfinden??

hast du schonmal jemanden gesehen post-op nach solchen eingriffen?
und zum thema sehen: wenn man sich beide lider zeitgleich operieren lässt, ist man total geschwollen und kann eh erst kaum was gucken; wenn die nase noch operiert wird, dann erst recht.

grübelnde grüße,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

@ Christina

Do, 21.Jan 2010, 20:00
Unique Mistress hat geschrieben:nur mal für´s protokoll:
die sessions sollen während des klinikaufenthaltes nach der op der dame dort zeitgleich stattfinden??

hast du schonmal jemanden gesehen post-op nach solchen eingriffen?
und zum thema sehen: wenn man sich beide lider zeitgleich operieren lässt, ist man total geschwollen und kann eh erst kaum was gucken; wenn die nase noch operiert wird, dann erst recht.

grübelnde grüße,

christina
@ Christina,

1. ja

2. ja

das ist es was ich sehen möchte, wenn sie mir in die Eier tritt.

Lg.
Zuletzt geändert von Sunseeker am Do, 21.Jan 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 21.Jan 2010, 20:10
Hab auch mal daran gedacht, der einen oder anderen Dame eine Brustvergrößerung zu "spendieren" (natürlich nur Einlagen mit Kochsalz, da beim evtl. Auslaufen der Einlagen - kein Schaden am weiblichen Körper entsteht, der absorbiert die Flüssigkeit). Allerdings dauert die Wundheilung und Rückgang der Schwellungen bis zu 3 Monaten, bis auch gar nichts mehr sichtbar ist.

Die Gegenleistung sollte dann in Sessions zurückerstattet werden, hab aber dann den Gedanken wieder fallengelassen, da die Umsetzung sich doch etwas schwierig gestaltete!

Fr, 22.Jan 2010, 09:17
@sunseeker:

Nimm Dein Geld und gönn Dir eine Therapie bei einem Psycholgen, da wird dann sogar auch Dir geholfen. Du scheinst echt krank in der Birne zu sein.

@all: Mir platzt gerade die Hutschnur, daher der rüde Umgangston. Ich bitte um Nachsicht!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Fr, 22.Jan 2010, 13:04
Sunseeker hat geschrieben:...Nasenkorrektur, Lippen und Brustvergrößerung zu finanzieren erregt mich ungemein. ...
HON ist wieder da %klatsch%

Fr, 22.Jan 2010, 13:05
Hallo

Als Smler muß man ja tolerant sein, jeder hat da so seinen eigenen Fetish

aber bei den Fantasien die Sunseeker da von sich gibt hörts bei mir auf
der Typ ist reif für die Klappsmühle.

Ich frag mich da nur was wird noch alles kommen, was ist blos aus dem guten alten SM geworden ?

Gruss MA69
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“