Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Patrizia von Bergfeld

Mi, 20.Jan 2010, 21:46
Liebe Kollegen:)

letzte Woche war Lady Patrizia von Bergfeld im Bizarradies zu Gast.
Hab's leider nicht geschafft in der Woche:( Sie zu Besuchen
kommt aber wieder:)

War von euch jemand vor Ort und durfte in den Genuß kommen?
Ein kleiner Bericht, wäre super...falls Sie jemand besucht hat.
Beste Grüße,
Badmoon

Fr, 22.Jan 2010, 17:57
Hatte vergangene Woche das Vergnügen PvB im Bizzararies in München live zu erleben.

Von meiner Seite kann ich nur sagen "Hut ab vor dieser attraktiven ansprechenden und professionellen Dominanz"

Es war eine sehr schöne Session, alle meine Vorstellungen wurden erfüllt und sogar übetroffen.

Sobald PvB wieder in München zu Gast ist werde ich sklavisch vor ihr niederknien und um ihre Dienste bitten.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 22.Jan 2010, 18:30
@MasoMann
laut Ihrer Homepage ist sie noch bis zum 24.01. in Nürnberg.

@ Machter
Dann ist sie wirklich so hübsch wie auf den Bildern...
weil in der heutigen Zeit, mit Bildbearbeitunsprogramm, kann man ja aus Miss Marple auch noch ein Playmate machen:)
In welche Richtung ging eure Session denn und wie hoch war der Tribut?
Danke für die Antwort
VG

Patrizia von Bergfeld

Fr, 22.Jan 2010, 19:53
badmoon hat geschrieben:laut Ihrer Homepage ist sie noch bis zum 24.01. in Nürnberg.
Richtig, auf der HP vom Studio United Domination ist ebenfalls zu lesen, dass PvB vom 18.01. – 24.01 in Nürnberg ist.
badmoon hat geschrieben:In welche Richtung ging eure Session denn und wie hoch war der Tribut?
Bitte denkt daran für „Session-Preise und Dominatribut“ gibt es ein eigenes Forum. Unter

www.dominaforum.net/forum/ftopic18393.html

hat Helmut bereits Auskunft über die Tributhöhe im alten Pleasuredome gegeben. Auch im neuen Studio wird für eine Session mit PvB vermutlich ein Tribut in der genannten Größenordnung fällig.

Sa, 23.Jan 2010, 20:57
@devotus321

wenn's passt bei mir in der Zeit, werde ich es versuchen....
in's Bizarradies zu schaun um mit dieser ausergewöhnlich hübschen Domina meine Leidenschaft auszuleben... die leiden schafft:)

PVB

Mo, 15.Feb 2010, 15:47
Lady Patrizia von Bergfeld ist IMHO auch in Natura, live und persönlich so attraktiv wie auf den Foto. Also: Hier hat Photoshop, Visagist und Co nicht massiv "auffrischen" müssen.

Zur Session selber werde ich an dieser Stelle hier nix sagen.

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 22.Feb 2010, 16:08
Patrizia ist "live" noch schöner. Keine angst für Fotoshop!!! Habe Sie öfter in Köln gesehen leider nie in "meine" session. Und was hier so über Ihr geschrieben werd ist ja wirklich nür Positiv!

Keine Berichte in raum München....?

thuur

................

Mi, 31.Mär 2010, 11:29
stiefel_lecker
Es ist schön, das du einen Termin hattest und sicher war dein Erlebnis auch toll. Aber noch schöner wäre es, wenn du ein wenig ausführlicher schreiben würdest. Schlussendlich ist es Sinn und Zweck dieses Forums, Erfahrungen weiterzugeben. Dies kann auch in etwas ausführlicherer Form geschehen, so das der User sich ein Bild schaffen kann. Vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen ?

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 07.Apr 2010, 15:43
Hallo Jimmy,

bin nun auch in dem erlauchten Kreise derjenigen, die Patrizia von Bergfeld kennenlernen durften. Ich kann die bisherigen Berichte über sie absolut nur bestätigen - sie ist sehr dominant, interessiert, professionell, engagiert, fantasievoll ... und atemberaubend Schön und elegant!

Hervorzuheben sind ihre freundliche Art und die ausführliche Vor- und Nachbereitung, die andere Erlebnisse hier in Munchen in den tiefsten Schatten stellen.

Abschließend bleibt zu resümieren, dass dies heute auf jeden Fall erst der Anfang war.

@ Lady Patrizia von Bergfeld: Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, es hat mir wirtklich sehr, sehr gut gefallen (ich bin von Natur eher etwas zurückhaltender, deswegen weiß ich nicht, ob ich es so zum Ausdruck gebracht hatte).

Ciao und bis bald

Stiefel_lecker
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“