Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

MissIsocyanat ist nicht mehr....

So, 17.Jan 2010, 16:36
.... im World of Fetisch anzutreffen.

Individuelle, experimentierfreudige,neugierige und unabhängige Wassermänner wie ich eine(r) bin, streben von Zeit zu Zeit nach neuer Freiheit, mehr Flexibilität und neuen Herausforderungen.

Aus diesem Grund ist es für mich persönlich an der Zeit - nach 1,5 Jahren- das WOF zu verlassen und mich in einem neuem Wirkungskreis neu zu entdecken und neu inspirieren zu lassen.

Natürlich werde ich weiterhin in Hamburg erreichbar sein.

Mehr dazu am Anfang der KW3
See you soon ;-)

Re: MissIsocyanat ist nicht mehr....

So, 31.Jan 2010, 23:34
MissIsocyanat hat geschrieben:Individuelle, experimentierfreudige,neugierige und unabhängige Wassermänner wie ich eine(r) bin, streben von Zeit zu Zeit nach neuer Freiheit, mehr Flexibilität und neuen Herausforderungen.
Obwohl ich im Vergleich zu Miss Isocyanat ein Methusalem bin, verspüre ich - als ebenfalls Wassermann - immer noch ähnliche Empfindungen. :-D

Übrigens befinden wir uns momentan genau im Wassermann; die Lady muss also vor kurzem - vielleicht heute?? - Geburtstag gehabt haben oder bald haben. %klatsch%

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 01.Feb 2010, 00:53
@ " Kloake "

Ich stelle jetzt bewusst keine Asoziation betr. deines Namens zu deinen Beiträgen her - da du aber in kurzer Zeit zwei Negativ- Beiträge zu zwei verschiedenen Dominas abgegeben hast, rate ich dir nachhaltig, unsere Forumsregeln zu verinnerlichen.

Eine davon lautet, dass Neu- Usern jeweden Kritik nicht gestattet ist, noch dazu ohne jeden Inhalt , - und dies aus gutem Grund.

Von daher habe ich deine beiden dahingehenden Beiträge entfernt, auch in diesem Thread.

DonmHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Feb 2010, 12:26
Ich gebe dir 100%ig recht, Domi. Ich kenne das Problem auch aus meinen Foren: entweder lesen die Neumitglieder gar nicht erst die Boardregeln, oder sie halten sich nicht daran.

Bei mir gibt's da immer eine tiefgelbe Karte.

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 01.Feb 2010, 17:05
Es freut mich sehr, dass du eine neu Wirkungsstätte gefunden hast.

Individuelle, experimentierfreudige, neugierige unabhängige Wassermänner, wie du einer bist, hat hoffentlich die gewünschte Freiheit, Flexibilität und Herausforderung gefunden und brauchst nicht nach 1,5 Jahren eine neue Bleibe suchen.

Viel Glück und Erfolg
wünscht dir
Lady Silvia

Mo, 01.Feb 2010, 21:58
@lolla: Danke sehr - fühle mich auch herzlich aufgenommen im Team.
@Goofy: Man kann meinen Geburtstag auf meiner HP herausfinden :- hab schon einen großen Parkplatz von Schnee frei geschaufelt - für den LKW mit den ganzen Geschenken von euch :-D
@domhunter: schade....da hab ich gestern lieber den Harry Potter gesehen und nichtmal ne klitzekleine Chance gehabt Kloakes Kritik zu lesen...schade...dem hätt ich den Schlüppi bis zum Scheitel gezogen wenn ich es auch so schlimm empfunden hätte :shock:
@Silvi:Lieben Dank für die Erfolgswünsche.
Ich selber hoffe schon seitdem ich überhaupt arbeite (also ab 16Jahren), dass ich irgendwo mal alt und sässig werde - mein Lebenslauf bezeugt anderes.
Es wird sicherlich nicht langweilig danc
Liebe Grüße auch an die Mädels aus dem WOF
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“