Das Pleasuredome Cologne hat anscheinend wieder geöffnet (Website).
Allerdings mit komplett neuer "Mann"schaft.
War schon mal jemand von Euch im neuen Plaesuredome?
Kennt jemand Diva Chiara, Lady Alicia oder Madame Dominique von alter oder neuer Wirkungsstätte her?
Die frühere PDC-Domina Lady Noir praktiziert jetzt anscheinend in Düsseldorf (klick!).
Frohe Weihnachten
wünscht
stranglover
Veränderungen beim PDC
Mi, 23.Dez 2009, 15:31Zur „alten Mannschaft“ des PDC ist noch zu ergänzen, dass Domina Patrizia von Bergfeld (Homepage der Lady) beim Art of Pain von Baroness Mercedes gelandet ist und Domaitresse Alexandra (weitere Infos) nach eigenen Angaben mittlerweile „in ausgewählten Studios in Köln“ tätig ist.
Mi, 13.Jan 2010, 03:32
Gibt es eigentlich mehr Infos über Patrizia von Bergfeld? Ihr Webauftritt hat mein Interesse geweckt, allerdings habe ich auch ein paar Bedenken. Zum einen war sie mir bisher völlig unbekannt und zum anderen scheinen ihre Fotos stark nachbearbeitet zu sein. Für ein paar Infos bin ich daher sehr dankbar.
Mi, 13.Jan 2010, 21:34
*hust* Ich will ja hier nicht allzusehr auf den Putz hauen, aber wenn es ein Studio gab, wo wirklich alle Fotos exzessiv nachbearbeitet und auf Höchstglanz getrimmt wurden, dann bei der alten PDC-Besetzung...und zum anderen scheinen ihre Fotos stark nachbearbeitet zu sein.
Bitte den Hintereingang benutzen...
Do, 14.Jan 2010, 11:44
@buttplug:
Das liegt am Fotografen,unverkennbar Peter Czernich's Stil. Er macht aus jeder Frau eine Göttin.*seufz.
Allerdings hörte ich, das die Bilder kaum bis gar nicht bearbeitet werden, sondern das da eine irre gute Visagistin am Werk ist und er ist ein Profi. Und dafür: Hut ab. Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Man(n) sollte nur nicht unbgedingt darauf hoffen das die ausgefallene Latexgarderobe grundsätzlich vorhanden ist, die wird für ein Shooting von Marquis gestellt. Na ja, und welche Lady hat immer eine Visagistin zur Hand?
Einige haben sicher ein Händchen für eigenes Styling, so das der Wiedererkennungswert einigermaßen da ist, aber viele auch nicht.
So, und wer schenkt mir jetzt das Shooting?
Das liegt am Fotografen,unverkennbar Peter Czernich's Stil. Er macht aus jeder Frau eine Göttin.*seufz.
Allerdings hörte ich, das die Bilder kaum bis gar nicht bearbeitet werden, sondern das da eine irre gute Visagistin am Werk ist und er ist ein Profi. Und dafür: Hut ab. Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Man(n) sollte nur nicht unbgedingt darauf hoffen das die ausgefallene Latexgarderobe grundsätzlich vorhanden ist, die wird für ein Shooting von Marquis gestellt. Na ja, und welche Lady hat immer eine Visagistin zur Hand?
Einige haben sicher ein Händchen für eigenes Styling, so das der Wiedererkennungswert einigermaßen da ist, aber viele auch nicht.
So, und wer schenkt mir jetzt das Shooting?
Do, 14.Jan 2010, 12:54
@ Roxana
zum Glück brauchst Du alle diese Hilfsmittel (Vigagist, Nachbearbeitung oder Starphotografen) nicht, um Dich als Göttin erscheinen zu lassen.
zum Glück brauchst Du alle diese Hilfsmittel (Vigagist, Nachbearbeitung oder Starphotografen) nicht, um Dich als Göttin erscheinen zu lassen.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Do, 14.Jan 2010, 18:38
@butplug: ja das kann ich nach zwei Shootings bezeugen, das Fotos kaum nachzuarbeiten sind.
Es gibt zwei Visagistinnen, die das in echt sehr geil machen und auch für TV-Formate die jeweiligen Stars und Sternchen fertig machen.
Diese wissen, mit wieviel Blitz Peter arbeitet, so dass die Bilder bzw. die Gesichter nicht blaß wirken - geschminkt aussehen aber dabei nicht super unnatürlich und maskenhaft sind.
Es gibt zwei Visagistinnen, die das in echt sehr geil machen und auch für TV-Formate die jeweiligen Stars und Sternchen fertig machen.
Diese wissen, mit wieviel Blitz Peter arbeitet, so dass die Bilder bzw. die Gesichter nicht blaß wirken - geschminkt aussehen aber dabei nicht super unnatürlich und maskenhaft sind.
See you soon ;-)
Do, 14.Jan 2010, 18:43
@roxana: und was geil ist... wenn frau da nicht ein bisschen auf den
gefallen ist, dann kann man den Visas auch die besten Kniffe und Tipps aus den Rippen leiern - und somit selber immer für ein perfektes Haar-und Make-Up Styling sorgen.
See you soon ;-)
Fr, 15.Jan 2010, 16:47
Nun, Anleitungen findet man in jedem Frauenmagazin und ganz sicher in Fachbüchern von Star-Visagisten. Am Umsetzen scheitert ein unkreatives Händchen dennoch, ob auf den Mund gefallen oder nicht.
Real sollte doch schon annähernd das rüberkommen was die Bilder vermitteln, sonst besch.... Frau sich selbst.
LG, Roxana
Real sollte doch schon annähernd das rüberkommen was die Bilder vermitteln, sonst besch.... Frau sich selbst.
LG, Roxana
Fr, 15.Jan 2010, 22:59
Oha, wenn das tatsächlich so ist, das da in der Tat gutes altes "Handwerk" von echten Vollprofis ausgeübt ist, dann will ich nix gesagt haben. Ich hätte drauf gewettet, das über diese Bilder diverse digitale Helferlein drübergerödelt sind, aber man lernt ja nie aus.
Fügt es einfach meinem Strafregister zu, früher oder später werd ich die Konsequenzen tragen (wollen)...
Bizarrer Gruß
Buttplug
Fügt es einfach meinem Strafregister zu, früher oder später werd ich die Konsequenzen tragen (wollen)...
Bizarrer Gruß
Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Sa, 16.Jan 2010, 17:01
na ja, ich persönlich fand die Diva Nova in natura besser als auf den meisten Fotos.Buttplug hat geschrieben:*hust* Ich will ja hier nicht allzusehr auf den Putz hauen, aber wenn es ein Studio gab, wo wirklich alle Fotos exzessiv nachbearbeitet und auf Höchstglanz getrimmt wurden, dann bei der alten PDC-Besetzung...und zum anderen scheinen ihre Fotos stark nachbearbeitet zu sein.
was man an den Bildern, dem Studio und dem Werbeauftritt aber merkt, das PDC ist ein hochprofessioneller Laden. "Familiäre" Atmosphäre sollte man da nicht erwarten.
So, 17.Jan 2010, 10:54
@Roxanna: Richtig, Die Fotos sind von Peter Czernich und das gehört alles zum Konzept des Profi-Shootings. Viele Frauen, kaufen die Outfits auch direkt bei Marquis, weil Kunden danach fragen. Er verdient dabei also immer ;) . Ich verstehe nur nicht, warum eine Frau dafür zahlt. Die bessere der beiden Visagistinnen kenne ich und habe mit ihr auch schon ausserhalb des Marquis Studios gearbeitet. Nur mal als kleiner Tipp, für Ladies die nicht unbedingt 1000,- EUR und mehr für ein Shooting zahlen wollen. ;)
So, 17.Jan 2010, 12:04
Bei dieser Gelegenheit schlage ich vor, Internes auch so zu belassen, damit die " Bessere der Beiden " auch morgen noch " sowohl, als auch " verfügbar ist....
DomHunter
DomHunter