Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Lady Geraldine aus Berlin jetzt auch hier!

Fr, 15.Jan 2010, 13:58
Hallo ich bin Lady Geraldine. Eine elegante junge Dame mit Esprit und einem Touch von Durchtriebenheit. Ich werde dich mit meiner frischen und charmanten Art in meinen Bann ziehen. Leidenschaftlich gern spiele ich im klassischen Bereich. Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen setzte ich bizarre Wünsche und Szenerien um. Dabei bringe ich auch meine eigenen Phantasien mit ins Spiel. Oder übergib dich doch einfach ganz und gar meiner wilden Raubkatzenart!

Mit viel Leidenschaft und Authensität bringe ich meine erotische Dominanz zum Einsatz. An der nötigen Konsequenz und Strenge fehlt es mir dennoch nicht. Genieße das Wechselspiel zwischen Distanz und Nähe, Zuneigung und Bestrafung. Lust- und schmerzvolle Reaktionen sind mir ein Genuss. Ich schaue dir tief in die Augen. Mit einem Lächeln auf den Lippen setze ich meine kleinen Gemeinheiten ein.

Ihr findet mich im Studio von Lady Colette in Berlin Tiergarten.

Liebe Grüße Lady Geraldine

Fr, 15.Jan 2010, 15:02
Hallo Geraldine,

ich begrüße dich ganz herzlich im Dominaforum!

Auf Wunsch von Lady Colette habe ich dich neu in die Berliner Linkliste eingereiht.

Beste Grüße an Lady Colette und an Nanette!

Herzliche Grüße an dich
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 15.Jan 2010, 21:35
hallo goofy
ist ja faszinierend, lady colette weiß über alles bescheid man brauch ihr gar nichts sagen. hier ist ja echt alles miteinander vernetzt...danke für den link gleich unter meiner lehrmeisterin.
grüße werde ich ausrichten.
lg geraldine
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“