Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Jungdominas suchen Übungssklaven

Di, 12.Jan 2010, 23:05
Hallo Jungs,

ich war mal wieder unterwegs für euch und habe das ein oder andere junge Tallent für euch enddeckt und forme es gerade bis zur Perfektion.

Wer Lust hat mir bei meiner "Arbeit" zu helfen in dem er sich zur Verfügung stellt für die ein oder andere "Testsession", darf sich bei mir ruhig melden.

Ich halte das für sehr sinnvoll und so wird das auch in den USA gehandhabt bevor mann eine junge wilde auf die Kunden losläßt fg*

Die Ausbildung und die Sessions erfolgen natürlich bei mir im Fetisch X Studio in Dortmund.

Wer noch Fragen hat kann sich auch gern melden.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Fr, 15.Jan 2010, 14:57
Das läuft ja viel besser als geplant.

Jetzt hat sie auch noch ihren Kolleginnen von der Schule bescheid gegeben so das wir wirklich fast alle Neigungen berücksichtigen können bei der Ausbildung.

Eine erfahrene Domina steht gegen Tribut ebenfalls zur Verfügung.

Jungdominas suchen Übungssklaven

Fr, 10.Sep 2010, 06:53
Sowas hört sich ja mal gut an.
Also da stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Bin schon eine weile im SM-Bereich unterwegs, bezeichne mich selber gern als devoter Masochist, lasse also einiges mit mir machen und probiere gerne neues aus. Da ist doch die Ausbildung einer Domina, die an mit herumprobiert genau das Richtige. Kannst Dich gern melden. Ich möchte nämlich mehr erfahren. Bis bald
-j-

Di, 14.Sep 2010, 14:58
Am besten kommst du einfach mal vorbei und lernst die entsprechenden Damen hier mal kennen.

Denn es gehört auch ne ganze Portion Sympathie dazu, an jemanden zu üben was mann noch nicht so gut kann.

Am besten kommst du zum frivolen Treff immer Sonntags ins Fetisch x Studio
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“