Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Dreh im Dominastudio in Neukölln

Mo, 11.Jan 2010, 04:53
Hallöchen zusammen,

Für Dreharbeiten am kommenden Samstag benötigen wir noch einige Sklaven.
Neu, wir drehen nun auch NS, welches ich zuvor bei meinen Dreharbeiten nie als Thematik mit angeboten hatte.

Gedreht wird ab ca. 16 Uhr bis hinein in die Nacht und dies in einem schönen neuen Dominastudio in Neukölln mit mehreren Ladys, welche sich schon auf Euch freuen.

Wer also gerne mit als Darsteller für NS oder / und Femdom so wie Fightspielereien zu Verfügung stehen möchte, möchte sich bitte Zeitnah bei mir per PM oder Tel melden unter der Nummer 0173 / 4398826.

Da wir ca 9 bis 14 Clips drehen werden, ist Eure Möglichkeit sehr groß dabei sein zu dürfen und mit einem ganz tollen Team jede menge Spass zu erleben.

Mi, 13.Jan 2010, 19:16
Hi zeitvogel,
also hier treibst Du Dich rum :-D

Danke für die Einladung zu diesem Board und somit auch ein Gruß und ein freundliches Hallo zu allen anderen.

Wir sehen uns ja morgen und ich denke das ich Samstag auch dabei sein werde.

Ich werde mich jetzt noch mit der Struktur von diesem Board beschäftigen.

Bis dann, Gruß

Do, 14.Jan 2010, 11:02
ahhh mein lieber fotogarf, cutter und treuer darsteller Der_Robby ist nun auch unter uns %klatsch%

na dann sei mal herzlich willkommen in unserem schönen forum :-D
schön, dass du am samstag mit dabei sein wirst und du wirst es nicht bereuen :-D kenne ich dich und deine neigung doch ziemlich genau und ich garantiere dir den spass schon jetzt.

gruss vom diggen zeitvogel.

Fr, 15.Jan 2010, 00:00
die freude ist auch ganz auf unserer seite.
sowol mein team als auch ich feruen sich sehr auf eine langanhaltende
zusammenarbeit. es ist doch toll das uns das letzte jahr zusammengeführt
hat.

das was man mit euch erleben kann ist mal so anders und es wird mir eine
ware freude sein, so einige schöne storys mit euch verfilmen zu können, auf gute und langjährige zusammenarbeit.

Zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“