Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Braver Doggy sucht Hundehalterin

Do, 07.Mai 2009, 13:13
Hallo

Braver und treuer Doggy sucht Herrin. Gehe voll darin auf, meine Qualitäten als Doggy auszuleben. Lerne gerne dazu und bin bereit meiner Herrin ein braver Hund zu sein. Anfragen und Kontakte willkommen.

Ich freue mich...

Rustydog
Ich liebe es meiner Herrin brav zu gehorchen. Bin eben ein braver Doggy...
Freue mich über jede Nachricht. Suche erfahrene Petplayerin, die mit Hunden umgehen kann...

Suche neues Zuhause

Mi, 16.Dez 2009, 00:49
Liebes Herrin, Liebes Frauchen

Momentan bin ich wieder im Tierheim...

Welche Domina sucht einen neuen Hund, oder möchte es zum ersten Male geniessen einen treuen Hund zu haben. Ich gehorche und stelle keine Fragen, egal was passiert! Gut, ich belle manchmal, aber mit einer geeigneten Erziehung bekommt meine Herrin mich schnell genau so hin, wie sie ihren Doggy haben möchte. Für mich ist mein Frauchen einfach Alles. Ich schaue immer zu Ihr auf und bin einfach nur glücklich.

Ich bin genau der Doggy den Du suchst. Treu, anhänglich, gehorsam und immer bereit, dass zu sein und zu tun, wofür Du mich haben möchtest.

Trau dich, ich bin bereit ohne Kompromisse dein braver Doggy zu sein !

mit braven Wedel

Rusty

noch ein Versuch

Do, 24.Dez 2009, 06:27
Hallo liebe Dominas, wo immer Ihr seit,

ich versuche noch einmal einen Kontakt aufzubauen. Was soll ich sagen?
Ich suche eine Domina, wo ich das sein kann , was ich bin.
Ist vieleicht schwer zu verstehen aber es ist keine Demütigung, wenn ich wie ein Doggy behandelt werde.

Ich bin ein Hund im falschen Körper!

Ich suche keine kostenlose Behandlung, sondern ich suche eine Domina, die einen menschlichen Hund halten möchte.

Ich bin glücklich, wenn ich ein Halsband umgelegt bekomme und das sein kann was ich bin.

Ich möchte wie ein Hund gehalten werden, da ich einer bin.

Ich möchte deine Komandos erlernen, deine Hand spüren, wenn sie durch mein Fell geht. Angeleint mit Dir Gassi gehen. Leckerlis aus deiner Hand fressen. Zu deinen Füssen sitzen, oder liegen. Meine Hundeschnautze in deinen Schoß legen. Deine Tadel spüren und deine Zuneigung kennen lernen, wenn ich brav war.

Ich wäre sicherlich ein stolzes Statussymbol für deine Dominanz.

Ich möchte nicht mehr reden, sondern nur noch bellen, knurren und Dir ein braver und erzogener Doggy sein. Es muß dich geben. Bitte melde dich!

Mache mir den Napf voll und Du wirst einen Hund haben, den Du Dir immer gewünscht hast!

Treu, Gehorsam und dich verehrend.

Bitte melde dich.

Dein Doggy

Hundeschule

Do, 14.Jan 2010, 22:38
Hallo kleines ungezogenes "Doggy",

hat sich denn inzwischen eine tierliebe Herrin Deiner Erziehung angenommen oder bist du etwas noch im Tierheim?

Gut, du bist noch in der Sturm- und- Drang Zeit, aber eine erfahrene Hundehalterin wird dir schon zeigen, wie du dich zu benehmen hast, damit du in den Genuss ihrer Leckerlis kommst, deine Lernfähigkeit vorausgesetzt!

Es macht sicher einiges an Arbeit, dir deine Flausen auszutreiben, aber ich bin sicher, es ist die Mühe wert! Mit meinen beiden Rottweilern war ich dann jedenfalls sehr zufrieden.

Also: Einmal bellen für "Ja".
Platz!

Grüße von einer tierlieben Herrin

Hallo Herrin

Do, 14.Jan 2010, 23:18
Ich suche keine Stunden im Studio, sondern ein zu Hause, wo ich ganz oder zeitweilig als Doggy leben kann. Wenn ich ein Frauchen finden sollte, wäre ich glücklich.Ich wünsche mir eine richtige Hund / Frauchen Beziehung ohne kommerzielle Hintergründe.

Vieleicht könnte ich bei richtiger Abrichtung auch eine Hilfe werden.
Will brav, treu und gelehrig sein.

Brav wedelnd und leise bellend und vertrauensvoll zu Dir aufschauend

Dein dich suchender Doggy

...nimm doch bitte Kontakt auf und teile mir deine Vorstellungen mit...

Do, 14.Jan 2010, 23:50
Rustydog, wach mal auf - mal Hündchen zu sein als sexuelles Spielchen kann ja Spass machen; aber als Lebensinhalt, rund um die Uhr?
Hallo? Das funktioniert nicht! Das zieht niemand durch - weder du als 'doggy' noch irgendein ein 'Frauchen'.

Mir hat es bei meiner letzten Session auch Spaß gemacht meiner Herrin als 'Pony' zu dienen. Aber ein Leben als 'Pony' zu führen - völlig absurd!

Gruss, Runpax

Denke, Du hast Recht.

Fr, 15.Jan 2010, 00:09
Habe aber diese Neigung. Und da ich sie bisher kaum ausleben konnte, suche ich natürlich danach. Das man das nicht auf Dauer kann ist doch klar. Aber zeitweilig, wäre es mit Sicherheit für beide Seiten interessant.
Bin ja kein Hohlkopf, sondern würde behaupten, dass man auch außerhalb dieser Petplay-Spiele was mit mir anfangen kann.

Habe bestimmt sogar was überspitzt, aber es ist Käse, wenn man seine Neigung nicht, oder kaum ausleben kann.

Liebe Grüße
Rustydog

Fr, 15.Jan 2010, 16:01
Hallo Rustydog!

Du solltest mal in die Boardregeln schnuppern:

Es geht hier in erster Linie um Dominastudios und professionelle Dominas!

Du hast jetzt hier 5 x Deine Duftmarke erfolglos hinterlassen.
Seit 8 Monaten hat sich hier kein Frauchen gemeldet.
Auch keine Hündin hat sich für Deine Duftmarken interessiert.

Versuche es mal in der Sklaxxxxzentrxxx.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Träume

Fr, 15.Jan 2010, 19:23
Hallo Rustydog

Ist jetzt nicht böse gemeint aber "das ohne kommerziellen Hintergrund "kannst du vergessen.

Du kannst sicher stundenlang das Hündle bei einer Herrin spielen wenn du es dir finanziell leisten kannst.

Ansonsten wird sich wohl kaum eine Lady diese Plage auftun
und sich denn ganzen Tag schön brav nur um DICH kümmern, mit dir Gassi gehen, das Stöckli werfen, deinen Fressnapf füllen, dich baden, trockenreiben und dann schön brav das Fell kraulen …… davon träumst du wahrscheinlich.

Da bekommt auf alle Fälle das reale Hündle denn Vorzug und bekommt seine Erziehung und seine Streicheleinheiten und ist mit Sicherheit auch dankbarer und zuverlässiger.

Gruss MA69

Sa, 16.Jan 2010, 15:55
@ Rustydog: Vergiss es. Meine Empfehlung ist, suche eine "normale" Frau und Deine Phantasie kannst Du ja in der "Phantasie" oder mal evtl. im Studio ausleben. Und evtl. wenn diese Frau (trotz Deiner Neigung) Dich genug liebt, wird sie mal Herrin-Hund spielen, aber nur wegen Dir, nicht weil das Spiel so erotisch, interessant oder aufregend ist.

Du wirst zu 99% (und dies ist noch optimistisch) NIE eine Frau finden, die Deine Phantasie teilt, weder in der Sklaxxxxzentrxxx noch auf eine andere Seite im privaten Bereich. Frauen suchen keine Männer, die "Hunde sein wollen und brav, treu und gelehrig" sind. Frauen, auch im SM Bereich suchen "unabhängige", selbständige, starke, unternehmungslustige, reiche, schöne, grosse, sportliche, interessante, erfahrene, etc. Männer. Du musst nicht alles sein, aber einfach nur einem "Frauchen" folgen und bellen, ist für eine Frau nicht sehr erotisch und erstrebenswert. Wie früher Du Dich damit abfindest und versuchst in ein reales Leben Zeit, etc. zu investieren, umso besser.

So, 17.Jan 2010, 15:28
Hi cm!
Das hast du so hinreissend formuliert, dass ich dich glatt küssen könnte %klatsch%
Unser Doggy wird zwar nicht verstehen, was du sagen wolltest - aber dem ist sowieso nicht zu helfen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 17.Jan 2010, 16:22
Aber Dommi, warum denn dieser Seitenhieb?
Ich hab hier im Forum niemals in Abrede gestellt, dass ich ausnahmslos Alphamännchen bevorzuge und devote Sklaven (oder Doggys) unter dem Bett nicht zu meinen erotischen Vorlieben gehören....
Und ich glaube auch, dass nur sehr wenige Frauen Probleme damit hätten, sich zwischen den Attributen "schön" und "reich" zu entscheiden *grins*
Lady Maclaine
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“