Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 13.Jan 2010, 16:40
@alle Schweizer: Also, wenn wirklich einer so verrückt ist und darauf Bock hat, dann ziehe ich das auch durch und sabbel mir nicht nur einen ab...jaha
Und da ich in die Schweiz begleitet werde, werde ich auch für Fotos sorgen können.
Aber wenn ihr wirklich alle sooooho brav seit wie Marco58 behauptet...dann hab ich wohl schlechte Karten?
See you soon ;-)

Mi, 13.Jan 2010, 21:54
Hallo,

das Bild des Snowboards ist wahrlich ein tolles!!

Ich hatte leider ein Sportunfall und bin noch nicht ganz fit, die Lendenwirbel hat es zum Glück nicht ganz erwischt, daher bin ich leider bis März in der Reha und dann auskuriert. Daher kam ja die Idee mit der Plane im Sommer, ob das auch ralisierbar sei ;-)!
So ein kleiner Hügel mit einer Plane und etwas Öl sollte doch auch irgendwie gehen....;-).

Gesunde Grüße und einen schönen Abend

Do, 14.Jan 2010, 19:28
Tja Slavefrank,

deine Ausrede wäre ja fast Kugelsicher...allerdings komme ich auch nochmal Ende April und selbst da könnte man in hohen Höhen noch n bisschen Schneepiste finden.

%raucher%
See you soon ;-)

Sa, 16.Jan 2010, 01:31
Hallo,

Keine Ausrede, war echt knapp, oder anders herum viel Glück im Unglück gehabt ;-). Daher muss erst die Lendenwirbel wieder auskuriert sein. Davor darf ich noch nichtt mal Sport machen :-((((.... und das bei dem Schnee.......

Aber ich werde den Arzt am Montag gleich mal fragen, wie das jetzt aussieht ;-)....

...sonst im Sommer auf der Plane;-)...

Beste Grüße
und ein schönes WE
:-)

Sa, 16.Jan 2010, 23:12
Also in Dietikon ist schon jetzt nichts mit Schnee... erst recht nicht im März/April....

Dabei habe ich in mienen letzten Sessions in Hannover und Düsseldorf den Schnee / das Eis so geniessen dürfen....

Aber bei Maya wird es eh nie langweilig - ob man nun brav oder weniger brav war - in diesem Sinne: Man sieht sich!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 17.Jan 2010, 16:46
Nö, im flachen Dietikon ist im März/April meist kein Schnee - aber wer sagt denn, dass sie gleich vor der Haustür Ski- oder Schlitten fahren soll? Die guten Schnee-Sklaven werden doch wohl einen kleinen Ausflug machen können - oder? urlaub06
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 17.Jan 2010, 22:35
Hoi Annemarie,

damit meinte ich auch keine Ausflüge, sondern den phantasievollen Einsatz von Schnee während der Session - mir wurde bei beiden Damen heiss und kalt zugleich....

Gruessle,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“