Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

MissIsocyanat im BSDM-Institut-Maya Zürich

Mo, 11.Jan 2010, 17:32
Hallo ihr lieben Schweizer,

da ich aus privater Quelle erfahren habe, dass ihr ein kleines aber feines und vor allem versautes Völkchen seit, dachte ich mir - Da muss ich hin!

Also habe ich mich bei Mistress Maya gemeldet um bei ihr zu gastieren.

Meine Termine könnt ihr auf der HP von Maya entnehmen, und wenn ihr noch mehr persönliches über mich erfahren wollt, dann schaut euch doch einfach mal auf meiner HP um:

www.missisocyanat.de

Ich freue mich auf reichlich verruchte Dirtyplay Sessions.
See you soon ;-)

Mo, 11.Jan 2010, 21:22
@domhunter: danke für die blumen shakehands
Aber ich hoffe doch der Schnee bleibt liegen...ne kleine Entführungssession auf Ski....oder einen Sklaven als Schlitten benutzen, schön die Talabfahrt herunter...ganz herrliche Vorstellung

@Stiefel: oha, da müsste ich für Diplomatie noch sowas ähnliches machen wie einen Einbürgerungstest
See you soon ;-)

Mo, 11.Jan 2010, 21:59
@Stiefel: oha, da müsste ich für Diplomatie noch sowas ähnliches machen wie einen Einbürgerungstest

dann versuch es mal mit einem gültigen Reisepass %klatsch%

Mo, 11.Jan 2010, 22:47
Die Termine sind ja erst später.....als einer, der im Umkreis von 20 km wohnt, hoffe ich doch, dass dann kein Schnee mehr liegt :-D ...höchstens auf den Höhen....
Schönen Abend noch

Mo, 11.Jan 2010, 23:58
@Stiefel: jaha...den Reisepass hab ich schon länger :) den kann ich wohl vorweisen :-D

@domhunter:übrigens, als ich eben so das WOF verlassen habe und so alleine mit mir und meinen Gedanken war..... kennst du Videos über Delphin-Shows? Da hat der Trainer das eine Bein auf dem einem Delphin, das andere auf dem zweiten Delphin, ein Geschirr in der Hand und reitet stehend auf den Beiden auf dem Wasser.
Die Szne jetzt bitte mal umdenken mit mir, zwei Sklaven einer unter je einem Bein und ein Geschirr in der Hand die Schweizer Berge runter....
jipppijajeyyyhhhh...Schweinebacke %klatsch%

@gast46: Hey, wenn du aus der Schweiz kommst, dann müsstest du das ja noch besser "in echt"verkraften können, als Stiefel und DomHunter nur in ihrer Phantasie.....dann sehen wir uns wohl?! zwink
See you soon ;-)

Di, 12.Jan 2010, 19:58
Hi MissIsocyanat

Mach dir mal keine Sorgen, von wegen Schnee.

Im März siehts meinstens noch ganz gut aus und bei uns gibts auch Skigebiete, die das ganze Jahr über Schnee haben. :-D

Wir haben ja richtige Berge und nicht bloss Hügel. %hä%

Ich wünsche schon mal viel Vergnügen auf der Piste!

Falls du ein paar Sklaven findest, die als Skis oder Schlitten taugen, unbedingt ein Bild einstellen! foto..

totla

Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Di, 12.Jan 2010, 20:22
Hallo,

das klingt ja mal höchst interessant (fahre selbst Ski, aber wie sich so ein Ski oder Schlitten fühlt;-) )und gibt bestimmt ein tolles Bild ab. Allein die Vorstellung der Gesichter des Liftpersonals.......herrlich:-).
Da stellt sich die Frage, ob das nicht auch im Sommer geht, mit viel Öl auf einer großen Plane...?

@ Annemarie,
da ich ab Oktober für eine gewisse Zeit in der Schweiz arbeite, welche Skigebiete sind denn ganz besonders empfehlenswert?

Grüße

Di, 12.Jan 2010, 20:36
Vielen Dank Annemarie,

und eine Entschuldigung für Off-Topic, weiß es erst seit heute, da ging die Freude mit mir durch, Sorry.

Aber ich hänge mit Gedanken an der Idee des Threats, ist das wirklich machbar? Ein Schlitten-/Skisub oder wird es zu schnell zu holprig und verliert man da das Gleichgewicht?

Grüße

Di, 12.Jan 2010, 22:03
was die bösen deutschen domsen wieder mit uns braven schweizern vorhaben!! zuerst wollte herr steinbrück mit uns schlittenfahrn und jetzt müssen wir uns auch noch auf eine abreibung im kalten schnee gefasst machen... wie wärs denn als sklaven-schneemann in lack und leder ??
oder anstelle einer zelle schmoren in der schneehütte..... ja ja der winter bietet doch einiges..

Mi, 13.Jan 2010, 15:28
@Annemarie: Da bin ich sehr beruhigt mit dem Schnee, denn wenn ich schon das versaute Schweizer Völckchen besuche, dann werde ich sicherlich noch ein WoEn mit dranhängen und ein bisschen den Berch runterwedeln.
Und der Off-Topic-Tip wird mir sicherlich auch weiterhelfen.

@slavefrank:Willst du dich zur Verfügung stellen, oder warum bist du so sehr interessiert ;-)?
Ich denke das ist sicherlich realisierbar...wenn der Sub nackt wäre, wäre das natürlich am Besten-würde ja leider nur Ärger geben mit den Pistenbetreibern.
Aber ich würde ihn - der darf auch Skikleidung tragen - dann in Folie einwickeln von oben bis unten-inklusive Kopf, da kann man wohl Mund und Nase ein bisschen freilassen-schweizer Bergluft soll ja auch gesund sein.
So, als Schlitten könnte das Sub mir wie ein Stuhl dienen, oder ich setz mich auf den Bereich des gut verpackten Genitals, das Sub auf dem Rücken und eine Bondage-Konstruktion zu den Füssen als Zügel- so müsste ich auch lenken können.
Und als Ski- gut, da müssten sich 2Subs finden, aber einer kann die Funktion eines Snowboards übernehmen und ich würde dann auch dementsprechend so drauf stehen.
Und huckeln wird es sicherlich nicht soviel- da mein Gefährt ducrh mein Gewicht guten Grip auf dem Schnee bekommt ;-)
Hab ja schon son bisschen Fleisch auf den Kochen,nä...

@marco58:das sind zwar auch nette Ideen mit dem Schneemann und der Hütte... aber das ist ja Wellness... also für den Sub... ich bin zwar n janz liebes Mädel allesgut ... aber aber Watte-Böllis benutze ich noch nicht zum hauen.
Also wieso sollte ich euer Völkchen schonen? %zwinki%
Und ob ihr Schweizer wirklich brav seit....naaaaaajaaaaa ich weiß ja nicht.
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“