Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Keine Lust mehr im SM

So, 03.Jan 2010, 12:39
Seit etwa 25 Jahren besuche ich oft SM-Studio in Deutschland und in mein Heimatland den Niederlanden. Meine Erfahren waren durchaus positiv: Studio Avalon (Lady Marlon und Lady Stella), Studio Sonja Malbert (Lady Tanya Farel), Tammy de Casan und hier in Holland bei Studio Esmé (leider geschlosen) und Herrin Kelly.

Aber seit etwa 1 Jahr besuche KEIN SM Studio meeht. Warum weis ich gar nicht. Mir ist die Lust vergangen. Meine Frage: Habe ihr ähnliche Erfahrungen und vielleicht kann jemand mir Tips geben die "Lust" wieder zu gewinnen?

Dank und entsschuldige ffür mein schlechtes Deutsch.

Gruss Erik

So, 03.Jan 2010, 15:16
Ich hatte zwischendurch auch eine längere Pause, doch irgendwann fehlte mir wieder etwas. Eine Pause ist manchmal nicht falsch.

Was bei mir immer sehr hilft ist es einen Kick zu bekommen, über die eigenen Grenzen zu gehen, danach gibt es dann sofort wieder ein Verlangen es weiter auszubauen.

So, 03.Jan 2010, 16:26
Ich komme zwar noch nicht auf 25 Jahre Erfahung, aber auch ich bin seit über einem Jahr nicht mehr bei einer Domina gewesen. Ich hatte zuletzt eine (aus meiner Sicht) Wahnsinnssession %sieh% mit Roxana, und damit war dann erst mal alles gut, und weitere Bedürfnisse einfach nicht mehr da.

Ich finde dass überhaupt nicht weiter schlimm, und ich frage mich warum Du diese Lust unbedingt wieder haben willst? Warte doch einfach bis sie von selber wiederkommt. Ich denke, dass SM letztlich (geheime) Sehnsüchte befriedigen kann, und wenn die nicht da sind, dann gibt es auch keinen Bedarf an SM.

Ich merke, dass ich fast wieder so weit bin. Bereits seit einem Monat studiere ich wieder die Berichte hier im Forum.
Was für ein Schock es für mich war, dass Roxana aufhören wollte! Ich hatte nur diese eine Session mit ihr, und die verlangt nach Fortsetzung.
Durch die Pause fehlt mir noch ein wenig der "Mut" sie wieder anzurufen, hoffe das aber bald zu überwinden. %knast%

Und eigentlich ist es doch schön, dass die Regelmäßigkeit unterbrochen wird. Ich glaube genau wie Fesselfan, dass eine Pause sehr gut tut. Und die Freude auf die nächste Session, kann sich langsam im Kopf ausbreiten.

So, 03.Jan 2010, 19:26
Och, Chill34, glaub' mir, dass Roxana dies nicht so eng sehen wird, zumal sie selbst sich ja mal eine Auszeit gönnte...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Re: Keine Lust mehr im SM

So, 03.Jan 2010, 20:56
Kire hat geschrieben:Seit etwa 25 Jahren besuche ich oft SM-Studio in Deutschland und in mein Heimatland den Niederlanden. Meine Erfahren waren durchaus positiv: Studio Avalon (Lady Marlon und Lady Stella), Studio Sonja Malbert (Lady Tanya Farel), Tammy de Casan und hier in Holland bei Studio Esmé (leider geschlosen) und Herrin Kelly.

Aber seit etwa 1 Jahr besuche KEIN SM Studio meeht. Warum weis ich gar nicht. Mir ist die Lust vergangen. Meine Frage: Habe ihr ähnliche Erfahrungen und vielleicht kann jemand mir Tips geben die "Lust" wieder zu gewinnen?

Dank und entsschuldige ffür mein schlechtes Deutsch.

Gruss Erik
Praktisch kann ich da leider nichts zu sagen, weil mir die Erfahrung fehlt.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass wenn man sein Kopfkino vollstens ausgelebt hat und das schon sehr oft, die Lust eben einfach fehlt, auch über längere Zeit.
Ich denke aber auch, dass das ganz normal ist. Beim normalen Geschlechtsverkehr (langweilig %schlaf% ) fehlt einem ja auch schonmal die Lust. So haben es mir Kumpels berichtet. Ich dagegen hatte nach den ersten GV schon kein Bock mehr.

Da muss ich mich den anderen anschließen, einfach abwarten....oder wirklich über eine Grenze gehen, die man 25 Jahre nicht überschritten hat.

LG
Solange Männer denken, sie hätten die selben Rechte wie Frauen, muss es ja Dominas geben. Devot4Life

Mo, 04.Jan 2010, 07:06
Wenn man nicht wirklich Lust auf SM hat, dann sollte man dies meiner Meinung nach auch nicht unbedingt erzwingen wollen. Denn es bringt einfach gar nichts und man kann höchstens damit auf die sogenannte "Schnauze" fallen.

Gruss torch

Re: Keine Lust mehr im SM

Mo, 04.Jan 2010, 14:28
Kire hat geschrieben:Aber seit etwa 1 Jahr besuche KEIN SM Studio meeht. Warum weis ich gar nicht. Mir ist die Lust vergangen. Meine Frage: Habe ihr ähnliche Erfahrungen und vielleicht kann jemand mir Tips geben die "Lust" wieder zu gewinnen?
Wo genau ist das Problem? Du hast zur Zeit keine Lust auf einen Studiobesuch. Na und? Gibt es genormte Intervalle, die "normal" sind?

Anderes Beispiel: Ich habe auch meistens keinen Bock auf Schokolode. Ein bis zwei Mal im Jahr ändert sich das und ich kaufe mir eine Tafel und esse sie. Und dann ist es wieder gut. Genau so geht es bei mir mit Studiobesuchen. Manchmal liegt ein Jahr oder länger dazwischen. So what? Und dann werde plötzlich ich scharf, mache einen Termin, gehe ins Studio, habe meinen Spaß und dann reicht es wieder für eine gewisse Zeit. Tu was Dir gut tut! Und wenn du keine Lust auf Studio hast, dann tue was anderes. Und für das Geld, das du nicht im Studio ausgibst, fallen Dir sicher andere tolle Dinge ein. So jedenfalls geht es mir.

Gruß

Steve

Mo, 04.Jan 2010, 14:52
@kire

Irgendwann kommst Du an einen Punkt wo Du schon alles erlebt hast und keine Steigerungen mehr möglich sind.

Dazu kommt die Reizüberflutung durch das Internet, was zu einer Übersättigung führt und das rießige Angebot von Dominas was die Suche nach der Dame die einen vielleicht noch weiter bringen könnte als schwierig gestaltet.

Gruß
Rubberfriend

my five cents

Di, 05.Jan 2010, 22:06
@ erik / kire

Erstmal vielen Dank fuer Deine Info zu Kelly Kalashnik in Deventer. Ich hoffe, ich finde irgendwann mal die Zeit den für mich etwas weiten Weg auf mich zu nehmen ( http://www.kelly-kalashnik.com/ ) In Uniform sieht sie fast unwiderstehlich aus :)

Auch ich masse mir nicht an, jemanden mit 25 jähriger SM Erfahrung irgendetwas raten zu wollen. Aber wie die anderen schon schrieben, solange Dir nichts fehlt, warum sich Sorgen machen und Geld spart man noch dabei :)

Allerdings, würde Dir wirklich nichts fehlen, dann hättest Du vielleicht auch nicht gefragt...

Chill schrieb oben zB, nach einer tollen Session mit Roxana haette er erstmal lange Zeit davon zehren können. In meinen Fall ist es genau umgekehrt gewesen. Sie hat mich derart fasziniert, dass ich nicht genug bekommen kann wenngleich ich natürlich weder den finanziellen noch den Tagesstimmungsfaktor vernachlässigen kann. Sie zelebriert, was sie tut, macht sich Gedanken, bemueht sich (im Rahmen des Möglichen) Dich zu "verstehen", Dich in eine Richtung zu fuehren, die zu Dir passen könnte. Ähnliches liest man zB auch über Madame Charlotte und ich bin sicher, es gibt noch viele andere mehr, die dergestalt die D/S Bezehung "lebendig" werden lassen und nicht in ihren Gästen zB "arme Seelen" sehen, die abgearbeitet werden, und gerne gesehen werden, weil sie eben am besten zahlen...

Ich habe mir (und anderen) auch schon die Frage gestellt, ob eine Fantasie dadurch weniger reizvoll oder gar eintoenig wird, wenn man sie in extenso ausgelebt hat und ich glaube, dass dies hier wie auch anderswo individuell verschieden sein wird und stark von den einzelnen Präferenzen bzw Veranlagungen abhängt.

Oft liest man doch, gerade in Berichten von Profidominas, ( Sarah Winemaker "Dominatrix" zB oder Terence Sellers/Angela Stern "Correct Sadist" oder Faty, "Memoires d'une Fouetteuse" etc ) dass viele Gäste immer wieder dieselbe Fantasie ausleben wollen, sie sozusagen auf selbige fixiert sind. Aber ich denke, dass es ebensoviele Leute gibt, die vielfaeltige Fetische oder Vorlieben haben und auch noch Neue entdecken. Sozusagen auf der Suche nach Schönheit und dem Kick sind. Kann man sie wirklich alle ausleben ( Und muss man das überhaupt ? )

Es kommt also immer darauf an. Gehe ich zu einer Session weil ich eine ganz konkrete Lust befriedigen möchte oder gehe ich, um Lust zu bekommen.

Roxana zB schrieb desoefteren hier sinngemaess, dass SM 1000 Facetten habe und man mit Fantasie immer wieder neue Seiten entdecken könne. Ich glaube, dass dies zutrifft und dass es mit dem richtigen Gegenüber niemals langweilig werden muss, vorausgesetzt man hat Lust aufeinander.
( Lust zB aufeinander einzugehen meine ich, Lust zu gefallen, Lust es gut werden zu lassen, sich einzulassen, wirklich gemeinsam zu spielen etc. trotz des Dienstleistungscharakters, den die Session anatuerlich auch gezwungenermassen hat )

Mir geht es zuweilen so, dass ich eigentlich nicht wirklich weiss, wass ich in einer Session erleben moechte, aber einfach Lust habe auf die jeweilige Dame meines Vertrauens, weil ich weiss, dass die Chemie stimmt und sie mich deshalb auch auf Touren bringen kann und wird. Das macht in meinen Augen die wirklich gute Domina letztendlich aus. (Wobei ich manchmal natuerlich auch einfach ein gewisses Kopfkino umsetzen möchte, aber das ist eigentlich eher die Ausnahme denn die Regel.)

In einem meiner Meinung nach wirklich empfehlenswerten Buch ( "The New Bottoming Book " by Dossie Easton und Janet Hardy, leider nur auf englisch erhaeltlich, ebenso wie "The New Topping Book " von denselben Autoren, Greenery Press 2001) las ich kürzlich hierzu folgenden Passus :

Where the Fantasy ends:
The nice thing about all your hot bottomy fantasies is that when one of them starts to feel boring or excessive, you simply stop having it for a while. When you begin to explore that fantasy in real life, you may find that being tied up and parked in a corner feels very very exciting.... for about twenty minutes. Then you start to wonder what's on TV.

As thrilling and compelling as your fantasies might be, we recommend a slow and careful approach, trying a little bit today and a little bit tomorrow. You'd probably much rather do a scene that leaves you wanting more than one that leaves you feeling bored, angry overwhelmed or turned off - and remember, there's always plenty of time for exploration.
unquote

Wobei hier wie auch bei den 111 Gründen ( siehe Buchbesprechung im Offtopic ) nicht unbedingt die kommerzielle SM Dienstleistung Grundlage ist, denn zahlt man viel Geld fuer eine Session will man wohl soviel wie moeglich dafuer erleben und vielleicht nicht nur "probieren", aber aus diesem Widerspruch wird man sich hier nie befreien können. Auf der anderen Seite kann man wohl auch sagen, dass so gut wie nichts im Leben gratis ist, womit ich sagen moechte, dass auch nichtkommerzielle SM Beziehungen immer zu einem Preis kommen werden, nur eben auf andere Weise...

Ist etwas ausschweifend geworden, bitte um Nachsicht, aber die Thematik beschaeftigte mich auch schon desöfteren mal.

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

..................

Mi, 06.Jan 2010, 15:28
Kire
Schwerer Fall, aber ich würde mir, wie meine Vorredener schon geschrieben haben, keine Gedanken darüber machen, wie du die Lust wiederbekommst. Sie wird von allein wiederkommen, da bin ich sicher.
Wenn du Zwanghaft versuchst, durch Studiobesuche deine Lust wieder zu finden, wird es ganz sicher in die Hose gehen und du wirst keine Zufriedenstellenden Sessions erleben. Warte einfach ab, was passiert.
Wobei ich mit dem, was rubberfriend geschrieben hat, nicht ganz konform gehen kann. Ich denke nicht, das es damit zu tun hat, das jemand schon alles erlebt hat und keine Steigerung mehr möglich ist. Wenn jemand 25 Jahre BDSM ausgelebt hat, benötigt er keine Steigerung mehr, denke ich.
Er hat sich seinen Rahmen, in dem er sich bewegt, gesteckt.
MOro hat einen guten Satz geschrieben.
Es kommt immer darauf an.......nun, ich gehe nicht erst zu einer Session, wenn ich Lust habe, sprich, Geil bin. Sondern ich bereite mich auf meine Lust vor. Und natürlich möchte ich dann eine ganz konkrete Lust befriedigt bekommen, nämlich die, meine Neigung ausleben zu können.
Genau die Lust aufeinander spielt eine grosse Rolle. Ich kann eine Session erleben, die fast einer vorangegangenen gleicht und trotzdem im Detail so ganz anders ist. Das ist Teil der 1000 Facetten des BDSM.
Also Kire, leider kann ich dir auch keinen Rat geben, wie du deine Lust wiederfinden kannst. Trotzdem wünsche ich dir, mit oder ohne BDSM, alles gute.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 07.Jan 2010, 00:49
hallo kire,

sollte deine lust an wirklich wichtigen und elementaren dingen des lebens nicht verloren gegangen sein, mache dir weiter keine gedanken wegen des sm und einer evtl. nicht mehr vorhandenen lust darauf.

du hast doch dafür etwas anderes gewonnen, wie zeit und geld und beides kannst für andere gelüste genießen und da bist du doch eher zu beneiden, denn zu bemitleiden.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 08.Jan 2010, 23:29
Hallo Kire,

ich gehe auch nur noch ca. 1 mal im Jahr zu einer Domina und bin zufrieden damit. Früher als noch alles neu war war ich häufiger im Studio.

Gruss

Mahatma

Sa, 09.Jan 2010, 19:28
@rubberfriend

>Irgendwann kommst Du an einen Punkt wo Du schon alles erlebt hast
>und keine Steigerungen mehr möglich sind.
>Dazu kommt die Reizüberflutung durch das Internet, was zu einer
>Übersättigung führt und das rießige Angebot von Dominas was die
>Suche nach der Dame die einen vielleicht noch weiter bringen könnte
>als schwierig gestaltet.

An dem Punkt bin ich bereits angelangt, und das schon nach 12 Jahren, in denen ich mich im BDSM Umfeld bewege. Da ich mehr Fetisch als Schmerz orientiert bin, müssen die Damen vom Aussehen her einem Topmodell gleichen, um mich überhaupt noch in Erregung zu versetzen. Dazu mit diversen Operationen, wie man sie von den USA her kennt, um meiner Traum-Bizarrlady zu entsprechen. Ohne irgendeinen Makel auf der Haut (dazu zähle ich auch Tatoos und Piercings).

Die Studios müssen ebenfalls wie eigenständige Institute oder Therapiezentren erscheinen, um von der Atmosphäre anregend auf mich zu wirken. Mit Topausstattung und Utensilien, dazu vom Service her erstklassig. Der Obulus darf dabei den normalen Rahmen sprengen!

Tja und die Fantasie wird natürlich durch das Internet angeregt, was aber bei dem immensen sexuellen Angebot irgendwann in einer Überreizung endet.

Hab mir auch schonmal überlegt eine Auszeit zu nehmen, um wieder auf ein normales Maß herunterzukommen. Dafür müßte ich aber dann auch auf die Nutzung des Internets verzichten, die meine Fantasie nur weiter anstachelt. Anders ist dem Verlust nicht mehr beizukommen, außer ich bastel mir meine Traumdame selber und stelle die ganze Ausstattung selbst zur Verfügung, was aber dann ein teures Unterfangen wäre.

Also lieber eine zeitlang verzichten, um vom hohen Roß der sexuellen Überreizung wieder runterzukommen!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“