Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Eure Meinung zu......

So, 03.Jan 2010, 18:03
Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Ladys bzw. Herrinnen
Wie ist eure Meinung?
Mit wen spielt ihr lieber, mit einen Sklaven den ihr schön länger kennt (Stammkunde)?
Oder spielt ihr lieber mit Neukunden?
Was haltet ihr von Wunschzettelkunden?
Oder ist euch lieber wenn der Kunde nur seine Vorlieben und Abneigungen nennt und euch freie Lauf (freie Wahl der Session) läßt?

Ebenfalls interessiert mich die Meinung der Sklaven.
Spielt ihr lieber mit immer derselben Lady und warum?
Oder wechselt ihr und warum?
Geht ihr mit Wunschvorstellung hin?
Oder überlast ihr das der Lady?

So, 03.Jan 2010, 19:50
Ach mein guter azubi,
ausser mir wird es dir keine Dommse sagen, aber die niederschmetternde Wahrheit ist ganz simpel:
WIR SPIELEN AM LIEBSTEN MIT DEM - DER GUT BEZAHLT

Have a nice new Jahrzehnt :-D
Lady MacLaine

So, 03.Jan 2010, 19:53
Nun, dann will ich mal den Anfang machen mit meiner Antwort, einer
Antwort aus Sklavensicht.

Ich bevorzuge das Spiel mit immer derselben Herrin. Der Grund:
Man wird von Mal zu Mal vertrauter miteinander und lernt sich immer
besser kennen. Es wächst mit der Zeit ein großes Vertrauen, und man
kann dann von Mal zu Mal ein Stückchen weitergehen und schließlich
Grenzen erreichen und erweitern, von denen man zu Anfang, wenn man
sich gerade erst kennenlernt, nicht mal zu träumen gewagt hätte.

Aber natürlich hat es auch seinen Reiz, mal ab und an eine andere Dame
zu besuchen, um vielleicht mal etwas Neues kennenzulernen. Wobei ich
persönlich das momentan nicht mache, weil ich derzeit zeitlich viel zu
sehr eingeschränkt bin.

Feste Vorstellungen für eine Session habe ich nicht. Meine Herrin kennt
meine Vorlieben und meine Tabus. Die haben wir einmal zu Anfang
eingehend besprochen, und sie sind zwischen uns auch recht deckungs-
gleich. In diesem Rahmen lasse ich ihr dann völlig freie Hand für die
Session, und bisher waren es dann jedesmal wunderschöne,
erfüllende und glückliche Sessions.

Gruß an alle

Andi62

So, 03.Jan 2010, 20:09
Also, mal ganz mit Verlaub gesagt: Ich glaube, Lady MacLaine hat heute
nicht ihren besten Tag. Muß man denn jemanden gleich anschreien
(Großbuchstaben!), wenn er hier eine ganz vernünftige Frage stellt?

Und was heißt denn "gut bezahlt"? Die Stunde kostet den Betrag X, wer
den bezahlt, dann ist es doch okay. Wie soll es denn gehen, gut oder
weniger gut zu bezahlen?

Nichts für ungut, und Gruß an alle

Andi62

Mo, 04.Jan 2010, 06:58
Also in erster Linie spielt meine Herrin mit mir und nicht umgekehrt. Zum anderen bin ich meiner Herrin ( Herrin Monique / Basel ) richtiggehend verfallen, was aber nicht heisst, dass ich nicht dennoch Lust habe, mal eine andere Herrin/Domina kennen zu lernen ( Syonera von Styx ). Aber da mich Herrin Monique so toll und fürsorglich behandelt, werde ich sie dahingehend um Erlaubnis bitten, dass ich mich mit einer anderen Herrin/Domina treffen darf.

- Warum ich bei Herrin Monique bleibe?: Weil sie einfach eine Klasse Lady ist.

- Warum ich gerne mal Lady Syonera von Styx kennen lernen will?: Weil ich schon bevor ich Herrin Monique kannte, ich Lady Syonera kennen lernen wollte und eine abwechslung zwischendurch sicherlich ganz interessant sein wird. Aber wie gesagt, zuerst frage ich meine Herrin ob ich darf. Herrin Monique hat es einfach verdient!!!

- Klar habe ich gewisse Wünsche und Vorstellungen, aber ich lege es in die Hände der Herrin/Domina wie sie damit umgeht. Es ist doch viel spannender wenn man nicht weiss, was einen erwartet. Wichtig ist dabei, dass meine Tabus bei einer Session berücksichtigt werden. Alles andere ergibt sich dann im Spiel.

Gruss torch

Mo, 04.Jan 2010, 08:55
@andie62:
Ok, war etwas undiplomatisch. Sorry.
Lass mich aber erklären, was ich meinte:
Die Seite der Ladies kann sich gar nicht aussuchen, wie oft oder wie lange wir unsere Gäste sehen und welche Gäste wir überhaupt behandeln.
Wir entscheiden das einfach nicht.
Und selbst wenn ich jemandem befehlen würde: "Besuche mich einmal in der Woche, sonst bist du nicht mein Sklave...", würde derjenige mich bloss ankucken und sich sein Teil denken.
Wir haben den einen Besucher einmal im Jahr und einen anderen zwei mal in der Woche und wir haben Gäste für 100 Euro für die halbe Stunde und 5000 Euro für 48 Stunden.
Dazwischen siehst du die Bandbereite von Länge und Häufigkeit der Visiten im Dominastudio.

Und dass jede Frau im Gewerbe denjenigen Gast am liebsten sieht, der ihr ein gutes Geld zahlt, nicht handelt und auch mal ein "Dankeschön" obendrauf legt - wer kann uns denn das verdenken?
So, jetzt hatte ich hoffentlich einen "besseren" Tag

Gruss von
Lady MacLaine

Mo, 04.Jan 2010, 12:47
Lady MacLaine schrieb:
Die Seite der Ladies kann sich gar nicht aussuchen, wie oft oder wie lange wir unsere Gäste sehen und welche Gäste wir überhaupt behandeln.
Wir entscheiden das einfach nicht.
Auch auf die Gefahr hin, dass es den ein oder anderen "Neukunden" abschreckt, muss ich an dieser Stelle widersprechen. Niemand zwingt mich, jeden Gast anzunehmen und zu bespielen, der zu mir ins Studio kommt. Insofern entscheide ich durchaus, wen ich behandle.

Folgender Absatz auf meiner Internetseite ist durchaus wörtlich zu nehmen:
Sag ehrlich und deutlich, was Du möchtest. Auch wenn wir ein Spiel mit Machtgefälle spielen und sich Deine Wünsche vielleicht nicht auf Anhieb erfüllen werden, ist die Information, was Dich in Deinen Phantasien beschäftigt, für mich wertvoll. Das gilt insbesondere, solltest Du Deine aktiven Phantasien mit mir umsetzen wollen. Erst im Spiel zu erfahren, dass ich etwas für Dich Wesentliches nicht zu tun bereit bin, ist für beide Seiten frustrierend. Informierst Du mich rechtzeitig, empfehle ich Dir bei Bedenken gerne eine andere, selbstverständlich ebenfalls seriöse Kollegin.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ein Gast nicht zu mir passt, lasse ich ihn ziehen. Das schont meine Nerven und seinen Geldbeutel. Es gibt auch durchaus den ein oder anderen Kandidaten, der nach der ersten Chance, Zeit mit mir zu verbringen, keine weitere erhält. Meine Freiheitsliebe siegt in dem Fall eindeutig über Gewinnmaximierungsbestrebungen.

azubi schrieb:
Was haltet ihr von Wunschzettelkunden?
Oder ist euch lieber wenn der Kunde nur seine Vorlieben und Abneigungen nennt und euch freie Lauf (freie Wahl der Session) läßt?

Meine Antwort auf diese brennenden Fragen steht bereits an anderer Stelle dokumentiert, auf die ich gerne verweisen möchte, zumal Du in diesem Thread auch zahlreiche andere Antworten von aktiven Frauen zu diesem Thema findest:Thema Wunschzettelgäste . Grundsätzlich trifft Lady MacLaine mit ihrem pointierten Eingangsstatement den Nagel auf den Kopf:
WIR SPIELEN AM LIEBSTEN MIT DEM - DER GUT BEZAHLT
Dies ist ein Forum, in dem es um kommerzielle Angebote geht.
Für mich ist ein Gast, der gut bezahlt einer, der:

- nicht um den Preis feilscht.
- den Preis auch nicht drückt, in dem er ein Drei-Stunden-Programm in eine halbe Stunde Session pressen möchte.
- bei der Absprache und beim Wahrnehmen von Terminen verbindlich ist.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Norah Nova

Mo, 04.Jan 2010, 14:13
@NorahNova

Kaum eine Dame wird sich in der heutigen Zeit erlauben können einen Gast wegzuschicken.

Das müsste dann schon eine absoluter Kotzbrocken sein oder ein Junkie.

Mir hat eine Domina mal erzählt von einem Gast der sich bei ihr vor der Session die Nase pudern wollte.Dem hat sie dann ganz schnell den Ausgang gezeigt.

Man wird in den meisten Fällen immer versuchen einen Kompromiss zu finden.

Wie heißt es so schön: Augen zu und durch. :)

Gruß
Rubberfriend

Mo, 04.Jan 2010, 14:35
@rubberfriend:

Alle Damen, die ich kennengelernt habe, selektieren nach den unterschiedlichsten Kriterien - das augenscheinlichste ist die eigene Berührbarkeit. Anders lautende Gerüchte über den großen Ausverkauft in der kommerziellen Szene halte ich für schmutzige Phantasien oder üble Nachrede.

Ich bin ein Fan von Unabhängigkeit, insofern mache ich mich auch nicht von meinem Einkommen im Studio abhängig. Viele Damen machen sich frühzeitig Gedanken zu zweiten, dritten und vierten Standbeinen. Das ist ein großer Vorteil der heutigen Zeit: Keine Luftschlösser. Erpressbar sind nur die Jungen bzw. die Unerfahrenen und die weniger Begabten...

Meine Auswahl setzt weit vor der Ekelgrenze an. Doch, ich schicke Gäste weg, wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht mit dem zufrieden zu stellen sind, was ich ihnen anzubieten habe. Das ist eine Frage der Fairness.

der Luxus der Absage

Mo, 04.Jan 2010, 15:17
Lieber Rubberfriend,

Ich gebe meiner Kollegin Norah Nova komplett Recht.
Was nützt es, sich eine halbe oder eine Stunde lang rumzuquälen und im Vorfeld zu wissen, daß beide Beteiligten eh keine Erfüllung finden?

Mir persönlich würde es so gehen, daß der Tag komplett erledigt wäre, und das sind mir 120 oder 200 Euro einfach nicht wert. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren und das Frustpotential ist dadurch eindeutig minimiert, denn ich möchte auch noch in 5 Jahren Spaß an professioneller Dominanz haben.

Grüße von
Madame Charlotte

Mo, 04.Jan 2010, 15:49
rubberfriend hat geschrieben:......Mir hat eine Domina mal erzählt von einem Gast der sich bei ihr vor der Session die Nase pudern wollte.Dem hat sie dann ganz schnell den Ausgang gezeigt. ......
Warum denn das? Vielleicht war das ein TV - und das sich TVs gerne schminken sollte eine Domina eigentlich wissen.

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“