Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Mo, 23.Nov 2009, 20:46
Vor Kurzem habe ich es gewagt, und hatte eine sehr geile und erfüllte Session bei Vanessa.
Los ging es schon bei der Terminvereinbarung. Meine Wunschzeit an dem Tag war leider belegt, aber ich bekam 2 Zeiten als Ausweich angeboten.
Die Vereinbarunng des Tribut war etwas ungewöhnlich und lustig. sie sagte auf meine Frage am Telefon:"bring einfach mit, was Du bereit bist auszugeben und wir machen dann was draus"
Letztlich zeigte sich, dass unsere Vorstellungen sich deckten, also passte auch der Preis.
Als ich dann pünktlich an der Tür klingelte, wurde nochmal abgefragt, ob ich wirklich der bin, der den Termin hat. daumen_hoch Das habe ich in anderen Studios auch schon weniger proffesionell erlebt.
Nach einem guten Vorgespräch über meine Neigungen und Tabus ging es dann in die Session.
Ich will nicht weiter ins Detail gehen, kann nur sagen,die Frau hat goldene Hände und ein gutes Gespür, wie weit sie einen an seine Grenzen führen kann.
Das Studio selbst ist nicht besonders groß, aber sehr gut ausgestattet.
Obwohl Plauen nicht mein bevorzugtes Revier ist, besteht sehr hohe Wiederholungsgefahr für mich. :-D

..............

Mi, 25.Nov 2009, 16:57
Tabsi
Danke für deinen Bericht, liest sich gut und äusserst positiv. Wenn ich mir auch gewünscht hätte, das du ein klein wenig mehr ins Detail gehst, :-D aber okay.

kklein
So, mein Lieber jetzt bist du aber dran, Gelle. Dann lass mal hören.....bzw. Lesen. :)

Beste Grüsse Jimmy

So, 29.Nov 2009, 20:38
Vielen Dank, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Denke ich werde demnächst auch mal einen "Versuch" starten und nach Plauen reisen.

Sicherlich werd ich dann auch hier meine Erfahrung reinschreiben, keine Angst. ;)

Bis dahin, Grüße

Do, 17.Dez 2009, 10:49
Ich bin mir nicht sicher - stimmen die Bilder noch? Wenn es aktuelle Fotos sind, war ich noch nicht dort, hat sich die Optik jedoch deutlich verändert, da war ich schon mal da, da wars aber auch die Session o.k.

Gruß
Oldjoh

Fr, 18.Dez 2009, 00:14
@oldjoh, die Bilder sind m.E. sicher nicht brandaktuell, man sollte sie aber denoch darauf wiedererkennen können.
Weis nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft, aber der Vergleich von Bildern mit dem Original ist immer sehr subjektiv und liegt im Auge des Betrachter.
Gruß Tabsi

Fr, 18.Dez 2009, 11:21
@tabsi - ja, schon klar, hatte Sie nur irgendwie einiges stämmiger in Erinnerung, aber wer weiss, vielleicht spielt mir auch mein Hirn wieder mal einen Streich. Danke trotzdem!

Anrufe

Mi, 29.Jun 2011, 09:26
Hab die letzten 2 Tage damit verbracht bei der Dame anzurufen um einen Termin zu vereinbaren.
Die Anrufzeiten sind von 10.00h bis 18.00h.
Hatte immer ein Freizeichen - trotzdem nahm niemand ab.

Ist das bei der Lady normal?

Mi, 29.Jun 2011, 12:12
also ich war letztes jahr im Novemeber bei Ihr als ich auf der Durchreise war.
die Terminabstimung erfolgte absolut problemlos und auch spontan (ich rief einfach auf gut Glück an als ich in Nürnberg losfuhr) und hatte meinen Termin 2 std später in Plauen.
Die session war absoluttool, war geil und ich konnte mich für die Stunde so richtig fallen lassen und ich hatte das Gefühl dass Vanessa besonders bei NS so richtig mit Freude dabei ist.
Sobald ich wieder dort bin werde einen weiteren besuch bei ihr machen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 10.Jul 2011, 08:55
ich stehe seit einiger Zeit bei Vanessa in der Ausbildung zur "lebenden Toilette" und meine Erfahrungen mit ihr sind nur positiv. Die Terminvereinbarungen per Mail klappen problemlos, sie nimmt sich viel Zeit für ein ausfühliches Vorgespräch und auch nach der Session spricht sie mit einem über das gerade erlebte und über die Wünsche und Aufgaben für das nächste Mal.
Bei meiner ersten Ausbildungsstunde am 20. Mai zum Beispiel hat sie mit sozusagen zum Kennenlernen nur ihren NS verabreicht, alles andere sagt sie wäre für das erste Mal zu heftig. Am kommenden Freitag werde ich wieder bei ihr sein, dann geht meine Toilettenausbildung in die nächste Stufe und dann werde ich endlich auch ihren KV schlucken dürfen.

Sa, 13.Aug 2011, 19:22
Habe sie vor wenigen Tagen ebenfalls versucht telefonisch zu erreichen aber hat nach 3 Anrufen, an 2 Tagen niemand abgenommen :(
Werde es nun mal per Mail probieren.
Eure Berichte und ihre hochprofessionelle Seite machen mich echt geil und neugierig!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“