Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

miss gina und kim im studio extrem

Mo, 07.Dez 2009, 19:55
Hallo,

vor kurzem habe ich eine Session bei miss gina und kim gebucht.

Nach einem netten Vorgespräch mit miss gina bekam ich einen Termin später am Tag.

Was geboten wurde, hatte gewiß Qualität, obwohl gewisse abgesprochene Praktiken fehlten.

Gebucht waren 45 min. und ich schaute beim Betreten des Studios nochmal auf die Uhr.
Da die Zeit wie im Flug vergangen war, schaute ich wieder im Auto sitzend erneut auf die Uhr und stellte mit entsetzen fest, das vom Betreten des Studio Extrem inklusive An-, Ausziehen und Badbenutzung vor und nach der Session gerade mal 42 ! Minuten vergangen waren!!!

Mir leider unverständlich, warum man so einen Neukunden verprellt, anstatt ihn zum Stammgast zu machen.

Mich sieht das Sudio mit Sicherheit nicht wieder!

Gruß

Armanim

42 Minuten

Mo, 07.Dez 2009, 23:50
Das wundert mich auch, die Zeiten wurden bei meinen Besuchen immer
eingehalten oft sogar länger.

Ungewöhnlich sind aber auch 45 min, eigentlich gibt es ja eine Stunde
oder 1 Std, 30 min usw. Vielleicht haben sie nur 30 min berechnet.

rubberS

Di, 08.Dez 2009, 15:40
Hallo "Neukunde" vom extrem,
mir war vor längerer Zeit in einem anderen Hannoveraner Studio Ähnliches widerfahren.
Hatte daraufhin meinem Ärger hier im Forum Audruck verliehen
und bekam kurz danach von der Studiobetreiberin -ich hätte sie
gleich ohne Verlautbarung im Forum kontaktieren sollen- Schadensersatz
versprochen. Ich bekam dann bei meiner nächsten Session rund
eine halbe Stunde Nachspielzeit. Anderseits hätte ich wohl auch
50 Euronen bar zurückbekommen!
Ich schätze mal, dass sich jemand vom Team des Extreme zu
Deiner Schilderung in ähnlicher Weise äußern wird.
In den mir gut bekannten Häusern ist eh Tradition, Vor-und Nachgespräch, Duschen und manchmal auch Umkleiden von
Fetischklamotten nicht mitzuberechnen.

Do, 10.Dez 2009, 02:50
Inzwischen wurde ich per PN von Lady Susan kontaktiert.

Mit der Kritik ist sie sehr professionell umgegangen.

Dafür herzlichen Dank und großes Lob!!!

Gruß

Armanim

Kim + Gina

Do, 17.Dez 2009, 16:46
....so, da die Schlawinerin Susan gerade ausgeflogen ist, um den Osten der Republik ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen - habe ich prompt das Duo Kim + Gina besucht.

Holla die Waldfee....meine gebuchte STunde - tickte weit über 60 Minuten hinaus. Dazu kommt, dass ich mit Gina und Kim bisher immer einen sehr symapthischen und gepflegten Umgang geführt habe. Aber, als dann alles geklärt war , fegten die beiden wie ein Höllensturm über mich herein.

Puhh....man kommt ja schon allein durch den heißen Anblick von Gina und Kim ins Schwitzen....jedoch die fiesen Anekdoten und das extrem gemeine Zusammenspiel der beiden - war schon genial gemacht.

Und als ich mich ins Auto setzte und auf die Uhr schaute - hatte ich eher das Problem, Termine - die weit nach dem Besuch der beiden geplant war - überhaupt noch einzuhalten.

Wie auch immer....im Studioextrem war ich jetzt schon einige Male.....wenn es reinweg von der Zeit her gegangen wäre - hätte ich immer draufzahlen müssen. Zu dem sind alle Mädels dort sehr darum bedacht, eine warmherzige und sympathische Atmosphäre zu schaffen.

Wobei mir selber auch mal vor vielen Jahren in der Innenstadt Hannovers und in Hamburg das Mißgeschick passiert ist - viel zu früh zum Höhepunkt gekommen zu sein. Die Session waren dann auch schneller vorbei....also - auszuschließen ist da sicher nichts.

Sofern es Dir da um die 2 fehlenden Minuten geht - da findet sich garantiert ne Lösung....Glaub mir, bei Susan z. B. habe ich gestaunt - was die in 2 Minuten alles auf die Beine stellen kann. Da zittern einem jetzt schon die Knie - wenn ich noch an diese fiese Leine zwischen der Zellentür hindurch vor mir sehe - und Lara und Susan auf der anderen Seite genüßlich Sekt (also richtigen Sekt aus der Flasche) tranken und beherzt an der Leine zögen.

@Susan + Lara....na wartet....dafür gibt es noch mal ne Revanche....Susan hat sich ja vorsichtshalber schnell ein paar Auswärtstermine organisiert. Lara....oh oh ....da kommt eine große Herausforderung auf Dich zu...:-) Du, so als schmales und wunderhübsches Persönnchen - ganz alleine.....:-) Aber, nach Deiner fiesen Entführung und Überwältigung, zusammen mit Susan - ziehe ich den Hut .....Dich unterschätze ich nicht noch mal. So schnell hatte mich bisher noch keine Dame mit Klebeband überlistet.....:-) Fieses Zeug......fiese Handlung....aber saugut gemacht...:-) Hut ab....!

Viel Spass weiterhin....egal bei wem - und wo auch immer...

Gruß

Pavarot

Di, 22.Dez 2009, 16:37
Danke für die postitiven Beiträge....ich plane demnächst einen Besuch bei Susan und Gina zwecks Lecksklavenerziehung unter Kitzelfolter.

Klingt als wären die beiden prädestiniert dafür......

Fr, 11.Jun 2010, 16:22
Hatte schon von beiden das Vergnügen, mir einen Strap-On in den Hintern schieben zu lassen...

sehr zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“