Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

möchte mich auch vorstellen

Di, 15.Dez 2009, 17:46
Hallo, ich bin der Andi, bin 42J. alt und wohne im Großraum Stuttgart.
Schon seit meiner Pubertät habe ich devote Neigungen, besonders im Bereich Nylon/High-Heels-Fetish, sowie Hodenfolter, trage aber auch gerne selber immer mal Nylons....
Zur Zeit lebe ich in fester Partnerschaft, leider hat meine Partnerin für SM nichts übrig....
Erfahrung habe ich bei einigen Studiobesuchen und durch Brief- bzw. heutzutage Mailerziehung und Tel. Erziehung.
Die letzten jahre leider nur Mail, so hoffe durch das Forum wiedermal im neuen jahr etwas live erleben zu dürfen und können, gerne würde ich auch mal durch eine TV-Herrin erzogen werde.
Vielleicht gibt es ja auch einen Erfahrungsaustausch mit anderen, oder Tipp wo ich eine TV-Herrin finde in meiner Nähe

Grüße aus Schwaben
Sklave nylonandi

..................

Do, 17.Dez 2009, 14:08
nylonandi
Sei Willkommen im Forum. Für Erfahrungsaustausch ist das Forum sicher eine gute Plattform. Lies dich einfach mal ein wenig ein und du wirst feststellen, das es für deinen Einzugsbereich sicher ein paar gute Adressen gibt.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 29.Jul 2010, 17:12
Hallo nochmal zusammen,

das ich mich vorgestellt habe ist ja nun schon eine weile her, leider ging es bei mir beruflich und teilweise auch privat die Zeit danach ziemlich drunter und drüber sozusagen - aber nun habe ich den Weg zurück gefunden, hoffe ich darf bleiben, freue mich auf nette Kontakte und vielleicht ja auch mehr

Liebe Grüße
Andi

Do, 05.Aug 2010, 13:14
auch von mir einen schönen guten Tag! Bin nun neu hier und möchte mich deshalb auch mal vorstellen.Bin Marcus, 26, aus dem Großraum Frankfurt und trotz meines jungen alters schon rect erfahren auf dem gebiet sm. war schon in diversen studios und auch bei ts-dominas zu gast.möchte hier im forum meine erfahrungen mit anderen user austauschen und mich für neues noch nicht erlebtes begeistern lassen... :shock:
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“