Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Violet Wand Gerät in Hannover ???

Di, 13.Jan 2009, 21:31
Hallo, kennt jemand ein Studio welches diese Geräte einsetzt ? Ich fände es ziemlich erregend mich einmal einer Dame hinzugeben, wenn dieser Leuchtstab über meinen Körper wandert und ich absolut wehrlos und ich echter strenger Fesselung dies über mich ergehen lassen müsste. Allerdings fesseln die meisten nicht wirklich bewegungslos / wehrlos sondern eher so, dass "Mann" noch reichlich Spielraum zum "zucken" hat. Ziemlich schade eigentlich :-) Wobei Reizstrom mich nur soweit anmacht as das er "reizt" und weder "brennt" noch heftig schmerzt. Ich finde gaanz langsam gesteigert lässt sich da auch schon eine gewisse Stärke aushalten und die kann dann auf Dauer auch schon ziemlich fies sein. Leider drehen die meisten viel zu schnell oder sprunghaft an den Reglern, was dann doch wieder recht negativ für den Probanden ist. Oder kennt hier jemand eine Dame die das Spiel wirklich verstanden hat ???

Mi, 25.Nov 2009, 19:09
Hallo!

Latexus ist wie immer gut informiert!;-)

Im Studio ist ein Violet Wand, ein Feldtelefon und neuerdings auch ein Strom-Analplug vorhanden. Stromfans dürfte es also nicht so schnell langweilig werden....

duz

Unsere Grillsaison ist eben ganzjährig.

Viele Grüße

MC

Re: Hat jemand mit so einem Teil Erfahrungen?

Mo, 14.Dez 2009, 22:20
Yoghurt hat geschrieben:.....mich würde ja mal interessieren ob das auch was für Anfänger ist oder nur hartgesottene?
Das kommt vermutlich auf das jeweilige Gerät an und auf die Frage, inwiefern sich die Stromstärke regulieren läßt. Eine Dame, die ich regelmäßig in den USA aufsuche, hat so einen Violet Wand - und ich fahre da voll drauf ab. Um mich daran zu gewöhnen, hat sie beim ersten Mal mit einer sanften Einstellung begonnen, die Anfängern keine Probleme bereiten sollte.

Mi, 16.Dez 2009, 22:47
Yoghurt hat geschrieben:ist die Violet Wand mit einem Tensgerät vergleichbar? denn damit habe ich Erfahrung!
Nach meinem Empfinden fühlen sich beide unterschiedlich an. Das Tens-Gerät löst nach meiner Erfahrung einen 'pulsierenden' Reiz aus, während der Violet Wand sich eher wie ein 'Kratzen' anfühlt. Außerdem sieht der Wand im Dunkeln einfach großartig aus, wenn da der Blitz förmlich überspringt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“