Kenn jemand Herrin Latoria ?
Praktiziert angeblich in Kiel
www.herrin-latoria.de
wäre über infos dankbar
Herrin Latoria
Fr, 04.Dez 2009, 23:17Hi,
im Raum Kiel errecihst Du die Lady Latoria. Sie ist eine ausgezeichnete Domina. Vorallem äußerst attraktiv. Ich hatte das Vergnügen mit Ihr. Ihr Studio besteht aus einem kalten Kellerraum der gut ausgestattet ist. Schon eine gute Atmospäre. Ich kann nur sagen, anrufen! Eine sympathische Lady.
DoreenTV
im Raum Kiel errecihst Du die Lady Latoria. Sie ist eine ausgezeichnete Domina. Vorallem äußerst attraktiv. Ich hatte das Vergnügen mit Ihr. Ihr Studio besteht aus einem kalten Kellerraum der gut ausgestattet ist. Schon eine gute Atmospäre. Ich kann nur sagen, anrufen! Eine sympathische Lady.
DoreenTV
Herrin Latoria
Sa, 05.Dez 2009, 08:25Die optischen Reize der Herrin sprechen (mich) einfach an...am Telefon wirkt sie freundlich, kompetent und eloquent...sie gastiert auch in anderen Städten....
Mich reizt der Eindruck Ihrer stilvoll klassischen Dominanz.
Sehr gerne würde ich mehr über diese Lady erfahren....gerne auch als Sessionbericht.
femdomfan
Mich reizt der Eindruck Ihrer stilvoll klassischen Dominanz.
Sehr gerne würde ich mehr über diese Lady erfahren....gerne auch als Sessionbericht.
femdomfan
Herrin Latoria - Ein Traum
Di, 15.Dez 2009, 21:41Hi, ich war mal wieder bei Herrin Latoria. Warum? Sie macht mich süchtig. Und zwar im aller positivsten Sinne. Der Preis bei Ihr steht fest. Alles was man bespricht ist auch möglich. Bei einer Dame ihres Kalibers nicht immer selbstverständlich. Das macht sie für mich sehr empfehlenswert.
Ich kann mein Verlangen bei ihr optimal ausleben und die Zeit vergeht im Fluge. Sie versteht es einen Spannungsbogen zu halten und geht sehr auf einen ein. Wir sind schon recht eingespielt. So macht es auch mehr Spaß. Immer hier und da geht einfach auf diesem Sektor nicht. Vertrauen und Sympathie sind elementar wichtig.
Sie sagte mir, das ihr Studio erweitert wird. Schön, denn dann haben wir endlich eine echte Domina in Kiel. Das hat wirklich gefehlt. Daaannke!
DoreenTV
Ich kann mein Verlangen bei ihr optimal ausleben und die Zeit vergeht im Fluge. Sie versteht es einen Spannungsbogen zu halten und geht sehr auf einen ein. Wir sind schon recht eingespielt. So macht es auch mehr Spaß. Immer hier und da geht einfach auf diesem Sektor nicht. Vertrauen und Sympathie sind elementar wichtig.
Sie sagte mir, das ihr Studio erweitert wird. Schön, denn dann haben wir endlich eine echte Domina in Kiel. Das hat wirklich gefehlt. Daaannke!
DoreenTV