Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Do, 10.Dez 2009, 21:27
JumpyCat hat geschrieben:
Rammstein31 hat geschrieben:Gibt es denn nen Erfahrungsbericht von der Lady?
Einen echten Erfahrungsbericht eher nicht ...

Meiner Meinung nach ist Miss Hyde im Klinikbereich da eher noch eine absolute Anfängerin und jeder muss und sollte für sich entscheiden, wem er die Verantwortung für seinen Körper und seine Gesundheit in die Hände legt.

Gruß
JumpyCat
Gut dass es nur Deine Meinung ist und keine Erfahrung. Wie das so ist mit Meinungen: Sie sind völlig individuell und können auch ein Vorurteil sein.

Ich denke, dass man Miss Hyde da durchaus ausprobieren kann, damit auch mal jemand eine Erfahrung berichten kann.

Von weiteren Meinungsäußerungen ohne eigene Erfahrungen bitte ich Dich abzusehen, dass kann gewollt oder ungewollt durchaus negative geschäftliche Wirkungen auf das Unternehmen eine Domina haben und nur auf eine Meinung begründet ist das einfach unfair.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 10.Dez 2009, 21:48
Sag mal Jumpy: Leidest Du an Alzheimer???

Du schreibst mehrfach wie toll die Sessions mit Miss Hyde waren!!

Und jetzt auf einmal so einen Quatsch!!??!!

Der Anfänger hier bist Du!! Und zwar im Faken und Märchen erzählen.

Miss Hyde hatte reichlich Zeit und Gelegenheit Ihre Fähigkeiten im Klinikbereich
zu perfektionieren. Als ganz alter Klinikfetischist kann ich das beurteilen: ich war
mehrmals der Patient.

Schaust mal hier. Ich will Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17128.html
Ja, Miss Hyde ist mir gut bekannt. Sie ist eine gute Freundin von Lady Saskja. Habe schon zwei Doppelsessions mit Lady Saskja und Miss Hyde im Klinikbereich erleben dürfen und die waren wirklich echt Super! Wie sie im schwarzen Bereich ist, das kann ich natürlich nicht genau sagen, nur eins vielleicht, richtig zuschlagen kann sie schon ..., habe ein Kurzvideo darüber gesehen.

Lieben Gruß
JumpyCat

Oder hier:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... =miss+hyde
Hallo Schluetz,

übertreibst Du jetzt nicht ein wenig? Meine letzte Session mit den beiden Ladys war sehr schön, aber hart, nee weniger ...

Will aber mal den Mund nicht so voll nehmen, die nächste Session mit den beiden Ladys steht in den nächsten Tagen an.

Dagegen zählte für mich die letzte Session mit Lady Saskja und Madame Charlotte eher zu denen, die nichts für Weicheier sind ...

Lieben Gruß
JumyCat
Oder hier:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... =miss+hyde
Liebe Miss Hyde,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim Ausleben Deiner Neigungen und Leidenschaften.

Ich durfte es ja schon mal selbst erleben und muss schon sagen, man gerät irgendwie ins Träumen und Schwärmen wenn man daran zurückdenkt.

Lieben Gruß
JumpyCat

Deine Werbepostings für eine andere Dame hier mag ich noch tolerieren.

Aber solch bösartige Verleumdungen nicht!!

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 10.Dez 2009, 22:23
Schluetz hat geschrieben:Sag mal Jumpy: Leidest Du an Alzheimer???

Du schreibst mehrfach wie toll die Sessions mit Miss Hyde waren!!

Und jetzt auf einmal so einen Quatsch!!??!!

Der Anfänger hier bist Du!! Und zwar im Faken und Märchen erzählen.

Miss Hyde hatte reichlich Zeit und Gelegenheit Ihre Fähigkeiten im Klinikbereich
zu perfektionieren. Als ganz alter Klinikfetischist kann ich das beurteilen: ich war
mehrmals der Patient.
Schluetz, keine Sorge bin im Moment von Alzheimer noch weit weg. Auch hast Du recht, dass ich schon von Sessions mit Miss Hyde geschrieben habe, aber auch, welche Domina die Session durchgeführt hat, also hier würde ich schon empfehlen etwas genauer zu lesen. Dann musst Du mich nicht als Anfänger oder Märchenerzähler titulieren. Dann freue Dich dass Miss Hyde ihre Fähigkeiten perfektioniert hat. Crash-Kurs im Klinikbereich, wat es nich so alles gibt ... :)

Gruß
JumpyCat

Do, 10.Dez 2009, 22:41
Ach Jumpy,

wir wissen doch beide woher der Wind weht.

Ich könnte Dir mitteilen, daß Miss Hyde über jahrelange private Erfahrung im SM- und im Klinkbereich verfügt. Aber das führt hier doch zu nix.

Entscheidend ist doch nur, daß sie über die nötigen Kenntnisse verfügt. sensationell

Wie heißt das schön: manche lernen schnell, andere lernen es nie.

Wer kann denn hier keine Katheter legen?? wie_jetzt

Gruß

Schluetz

Konrad Adenauer

Do, 10.Dez 2009, 22:47
@ Schluetz:

Entscheidend ist doch einfach nur, dass diese Art der Diskussion so nichts bringt. Soll sich doch halt jeder seine eigene Meinung bilden. Das soll es denn auch von meiner Seite gewesen sein! :)

Gruß
JumpyCat

Mag ja sein das ich nicht alle Beiträge kenne....
aber in den oben verlinkten steht nix von einer Einschränkung und auch nichts davon wer die Session geleitet hat.

Ach Jumpy,

wir wissen doch beide woher der Wind weht.

Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Mark Twain (35)30.11.1835 - 21.04.1910 US-Schriftsteller

Ich könnte Dir mitteilen, daß Miss Hyde über jahrelange private Erfahrung im SM- und im Klinkbereich verfügt. Aber das führt hier doch zu nix.

Entscheidend ist doch nur, daß sie über die nötigen Kenntnisse verfügt. sensationell

Wie heißt das schön: manche lernen schnell, andere lernen es nie.

Wer kann denn hier keine Katheter legen??

Gruß

Schluetz

Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.

Oscar Wilde (25) 16.10.1854 - 30.11.1900 irischer Dramatiker und Schriftsteller

Konrad Adenauer

Do, 10.Dez 2009, 23:38
Rammstein31 hat geschrieben:Mir persönlich geht es auch mehr um den schwarzen Bereich.
Ich hatte letzten Montag einen "Termin" bei der guten Dame. Also ich fand's nett ;-)

Es ist spät und ich bin müde - aber nächste Woche kann ich ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben...

Bye,
Mic

Fr, 11.Dez 2009, 08:05
Und für den Erfahrungsbericht machst Du bitte einen neuen Thread auf, mic, ich schließe diesen Thread jetzt nämlich, bevor die Diskussion hier noch in Richtungen entgleist, die wir hier nicht lesen wollen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“