Bei Kaethe gibt’s zur Zeit (oder vielleicht auch dauerhaft ?) ein „Fußerotik & Trampling“-Arrangement. Da ich über das Forum und die Homepage sowieso neugierig auf ihre Agentur geworden war, habe ich einfach mal bei den Damen in Aschaffenburg vorbeigeschaut - natürlich nach vorherigem Anruf…
Kaethe strahlte mir schon in der Türe entgegen. Nach einem sehr netten Gespräch unter vier Augen in gemütlicher Atmosphäre stellte sie mir Nina vor. Nina hat wirklich die schönsten und gepflegtesten Füße, die man sich nur vorstellen kann (Größe 35 !!!) Wir einigten uns auf eine 30-Minuten-Session, und Nina erwies sich als eine wunderbare Spielpartnerin.
Da ich im Vorgespräch auch meine Vorführ-Erlebnisse in Essen und Bochum erwähnt hatte, legte mir Nina zwischendurch kurzerhand eine Hundeleine an, und machte einen kurzen Ausflug mit mir in den Aufenthaltsraum zu den anderen Damen. Dabei ließ es sich Kaethe nicht nehmen, gleich noch aktiv an meiner Demütigung teilzunehmen.
Am Ende hatte ich fast ein schlechtes Gewissen: Die Session hatte ein reines 30-minütiges Fußerotik-Programm deutlich gesprengt. Und der Preis für dieses Arrangement ist wirklich mehr als fair !!! (s.: Homepage…)
Liebe Grüße und Danke nach Aschaffenburg
alphonz

: